ich kann nichts dafür. Resi und die Führung von Injex liefern immer so ne Steilvorlagen, da kann ich mich schwer zurückhalten. Letztendlich mein ich es nicht böse, auch wenn mein Genörgel für die Investierten fies ist und nervt. Wenn meine Kritik dumm oder haltlos wäre, dann könntet ihr sie ja auch sachlich widerlegen.......
Lowland, der frei Platz in der Sperrliste ist wohl für mich reserviert :-) Man kann soweit ich weiss nur 6 User im Sräd sperren, oder?
Ist aber egal, so lange versucht wird unangenehme User mundtot zu machen und so lange so geistloses Gepushe von Resi und Konsorten kommt, so lange wird es auch den Gegenpart geben....:-)
Leute wie Archon, Neo und diverse andere Injex-Befürworter haben das schon längst akzeptiert und handeln entsprechend - was ihnen auch allgemeinen Respekt einbringt. Auch von mir. Ich bin nicht schadenfroh, sondern ich bin gegen Schönfärberei und Verarscherei an der Börse und in Foren. (datt is billige Abzocke auf Kindergartenniveau)
So, trotzdem ALLEN alles Gute, auch für datt neue Jahr! Icke zieh mir mal bisschen zurück und hoffe das Beste für euch hier. |