kann ja nur für mich sprechen, aber ich werde immer munter weiterplappern. So wie es im Moment ist, hatten meine Kumpels mit ihren Weissagungen recht und AR tut mit Injex wirklich alles, um mal nicht von altbekannten Wegen abzuweichen.
Aber der Witz ist, sollte Injex wider erwarten doch erfolgreich seine Pläne umsetzen, bin ich auf der Gewinnerseite und kann um so munterer Mitplaudern.
Mir ist der Ausgang relativ egal, was mir natürlich keiner glaubt, weil ich angeblich irgendwelche Spiele spiele *lach, kicher, feix (kleiner Tip, nicht immer kann man sorglos von sich auf andere schließen).
Ich sehe keinen 20.000 Euro-Kauf, das höchste, war was über 5.000 Euro, hab aber keine Ahnung, der "eine" stückelt natürlich, wenn es zehn "eine" wären mit gestückelten € 20.000 würde ich die Begeisterung vielleicht teilen, dass meiste auch heute sind Zocker-Posis und das mit den Irren, war nicht ernst sondern humorvoll gemeint, dachte das könnte man erkennen, gut ... aufgeklärt, halte hier fast niemanden für wirklich irre. |