ganz ruhig bleiben, es tut dir hier niemand etwas, warum so Nervös hier im Rok Thread? Du musst nicht verzweifeln, weil Du nicht im Recht bist, es haben sich schon andere als Du gründlich geirrt in Sachen Börse. Warum hast Du so eine Wut und schließt dann immer auf eine andere Aktie, nur weil Du im Rok Thread keine Argumente mehr hast als immer nur deine langweiligen Wiederholungen????? Du musst aber deshalb nicht im Erdloch verkriechen, irren ist doch Menschlich und ich gehe mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass deine Briefe bei der BaFin nach Kenntnisnahme mit einem Lächeln in die Ablage P verschwinden. Also Hirschmann nicht aufregen hier im Rok Thread , Wut ist ein schlechter Ratgeber Immer locker bleiben, auch wenn man einsehen muss, dass man sich in Sachen Rok und anderen Aktien mit seiner Einschätzung sehr geirrt hat. Du hast doch behauptet Rok Global Plc würde spätestens im Jan. 2014 Insolvenz anmelden. Jetzt zeig mir mal die Meldung zur Insolvenz von Rok!! Oh Sorry , die kannst Du nicht finden gell. !!! Muuuhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nun ja wie gesagt eben nur heiße Luft mehr nicht. Muuhaaaaaaaaaaaaa In diesem Sinne Let's Rok mein Invest für die Zukunft und ich freue mich schon auf die Ernte.
Hirschmann @66304 Die ersten vier Worte in deinem Postings , treffen zu 100% auf dich zu musst einfach deine Postings lesen und Du erkennst, dass Du dich hier nicht geirrt hast, dafür ein Lob von mir. Manchmal liegst Du auch richtig!!! Mmmuuuhhaaaaaaaaa |