vom -LABER- Service-Scheffé, kam genau diese Anfrage in die Runde, was -ivestadvisor- hier anspricht! Macht es überhaupt -SINN- weiter eine AG zu sein? Und ob ihr es glaubt oder nicht, das -LABBER CHEFFE- Gedöns gibt dies weiter nach oben! Und darüber sitzt das heilige -MÖNZISCHE-! @ Furkl Glaub ich könnte dich beim -NAMEN- nennen, recherchiere doch mal ob das stimmt! Aber eventuell warst ja Zuhörer oder Chat Leser? Ich höre mir den -Quatsch- nicht -LINZBACH HÄTTE DAS DAMALS SOFORT ELEMINIERT- an, aber das kam über Teams Chat und da habe ich das dann halt mal mitgelesen. Ich würde hier auch genau -ivestadvisor- beistimmen, nur scheitert das wiederum am -Money- da HDM -NULL- davon hat, außer das aufgestockte Darlehn. Der damalige -MÄHDORN- Gang an die Börse war halt der GAU! Vom -MÄHDORN- Rest
Und der -NULL- wissende -MANRO- hat im Druckmaschinen Gewerbe, ab nach China und Personal Abbau mehr als -NULL- Ahnung. Das Werk in China -MANRO- fertigt nur den Minimalismus einer Druckmaschine, dass kann jeder in diesem Gewerbe auch! KURSIS PERLE ist in Wiesloch, nur die -Perlen- Nachfragen befinden sich auf einem Abstieg, da es den -PREMIUM- Druckereien überlassen wurde, woran an dem Kauf der Maschine selbst nichts hängen bleibt! Zeigen ja seit vielen Jahren die ZAHLEN! Könnte noch tiefer rein gehen, aber die HDM gläubigen -JETZT LACH I MI WIDDA KAPUTT- haben halt nicht den Bezug zu Druckmaschinen Geweben, aber dennoch GLÜCK AUF EUCH ALLEN! Dennoch alles prima, denn das Money läuft ja -GLÜCK AUF- weiterhin an alle KollegInnen der HDM. Schön so, denn ich kann nur -FETT- dabei schmunzeln/absahnen. Bude bleibt Bude und der -Selbstbedienungsladen- ist ja für alle schön, ob Oberschicht, oder Werker. Zocker Welcome und mehr nicht
. Schäne Obend noch. |