Ich bin sogar der Meinung, dass der Kurs kurzfristig steigen würde, wenn hier demnächst die Insolvenzmeldung käme, da ja bereits die 200:1 gesetzt sind!
Aber schön, dass du auch realisiert hast, dass man sich bei der IVG verdammt schnell die Finger verbrennen kann!
Mir machen derzeit zwei Dinge Sorgen:
1.Warum kaufen die Leerverkäufer nicht massiv zurück bei den Kursen?
2. Wer hat in den letzten drei Tagen so viele Aktien auf den Markt geworfen? Meiner Meinung nach kann das nur ein Großinvestor gewesen sein, weil die Kursstürze auch immer im 1 Stundenbereich stattfanden, mit hohem Volumen!
3. Warum verkauft ein Investor gerade jetzt seine Aktien bei diesen Kursen? Kommt da in den nächsten Tagen die nächste Hammermeldung die den Kurs noch weiter runterprügelt?
4. Wenn Punkt 2 und 3 sich bestätigen sollten, dann ist Punkt 1 auch nur die logische Reaktion, wenn die schon jetzt mehr wissen wie wir!
Ich steige hier erst wieder ein, wenn die Leerverkäufer mindestens 1 % zurückgekauft haben und das Ganze mit mindestens 10 bis 20 % Kursanstieg zusammenfällt. Erst dann kann ich mir sicher sein, dass hier kein Kursrutsch mehr nach unten bevorsteht.
Je kleiner die Marktkapitalisierung wird je größer werden die Kursschwankungen, nach oben und auch nach unten! |