es geht hier um fußball, da zieht der bvb seine siegesserie nicht bis saisonende durch, da ist auch mal ein unentschieden drin. wenn du soviele spiele am stück gewinnst, dann geht der rythmus auch irgendwann mal schleifen, man verliert die 110 %tige motivation, und das hat man auch gesehen. jetzt gabs ein unentschieden glazlos noch dazu und jetzt ist die gier wieder da. ist schwer das jemandem zu erklären der es mit fußball nicht so hat (ist jetzt allgemein gemeint, geht gegen niemand persönlich).
klar kann man auchmal negativ schreiben, hab ich ja auch gemacht in #4437 ein sieg war eingepreist, weil ging ja nur gegen augsburg und jetzt gabs eben nur ein unentschieden kommt ja mal vor, aber jetzt gleich die flinte ins korn werfen und sagen das wars halte ich eben übertrieben, es hat sich nichts geändert im vergleich zu von vor 2 wochen.
bvb wird zu hause gegen bremen gewinnen und die bayern haben unter der woche cl und egal ob sie weiter kommen oder nicht es wird das spiel gegen berlin schwerer machen. gladbach ohne form auswärts gegen leverkusen da sehe ich leverkusen vorn.
zerreisst euch ruhig das maul drüber aber wer sein aktieninvest beim bvb an wochenendergebnissen ausrichtet wird nicht viel verdienen. |