Sorry, aber über Deine "Analyse" kann ich nur schmunzeln...
Was Donnerstag u. Freitag ablief und wahrscheinlich noch am Montag bei Mania ablaufen wird, ist AUSCHLIEßLICH ein toller Zock ohne jegliche Hintergründe, die speziell Mania betreffen.
Toll für die, die bei Niedrigstkursen eingestiegen waren, gut für die, die dadurch (einen Teil) ihre(r) Verluste wettmachen können und mit tausendprozentiger Sicherheit Sch... für die, die nächste Woche verzweifelt oder voller Gier noch auf einen abgefahrenen Zug aufspringen werden...
Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Genauso rasant wie es jetzt hochgeht, so wird es nächste Woche wieder runterrauschen...
Wohl dem, der rechtzeitig den Absprung schafft, die, die es nicht schaffen, werden dann wieder hier mit jämmerlichen Durchhalteparolen aufwarten. Wie immer...
Ich bin übrigens bei Mania nicht dabei, dafür aber bei Tria. Und für die gilt dasselbe! Ich gehe diesmal dreigeteilt vor, den ersten Teil habe ich dort bei 0,50 EUR am Freitag realisiert, den zweiten werde ich Montag je nach Verlauf realisieren und den dritten Teil hebe ich für den Fall auf, das wir dort nochmal an der 1 EUR-Marke kratzen. Meinen Einsatz habe ich jetzt schon sichergestellt, der Rest ist ein schöner Gewinn.
Und nach dem Zock werde ich voller Geduld abwarten, das der Kurs wieder dorthin geht wo wir herkamen, um die 0,20 EUR. Und dann wieder einsteigen...wie immer...
Gruß vom Advamillionär |