Hier will jemand wieder kräftig einsammeln. Warum sollte jemand (oder mehrere) für einen fünfstelligen Betrag, nahezu täglich in den letzten Wochen, MANIA-Aktien kaufen??? Entweder hat derjenige einfach zu viel Geld übrig, oder er erwartet in Zukunft stark steigende Kurse. Ich tippe einfach mal so auf Letzteres!!! ;-)
Also, Mantelübernahme in Verbindung mit dem OS-Konstrukt erscheint mir weiterhin sehr wahrscheinlich. Andererseits könnte hier jemand auch wieder einen Mega-Zock an die 1€ im Sinn haben, wie es ihn im letzten Jahr gab. So oder so, MANIA bleibt spannend!!!
Unbedingt auf WATCHLIST setzen, kann jederzeit losgehen... und wenn es losgeht, bekanntlich sehr schnell und heftig.
Gutes Trading wünsche ich! :)
### ### Also, mal ernsthaft, was da in den letzten Wochen um 6ct. herum umgesetzt wurde an Aktien, das kann in einem so engen Korridor nur bedeuten, dass irgend jemand hier massiv Stücke aufnimmt. Klar, irgendwer verkauft auch, aber das sind halt die Ungeduldigen, die einfach keinen Monat aushalten können, wenn MANIA mal 10% ins Minus rutscht. Es ist jedenfalls ziemlich unwahrscheinlich, dass hier die Stücke "einfach mal so" um 6ct. fröhlich hin und her getradet werden.
Wer immer diese Stücke aufnimmt, wird wissen warum. Wie gesagt, entweder wird hier wieder ein Mega-Zock vorbereitet (wie damals an die 1€) oder eben eine Mantel-Übernahme, etwa seitens der Balaton Gruppe.
So oder so, für den Kurs der MANIA AG bedeutet es eins: Früher oder später wird es hier nochmals rasant gen Norden gehen, und dann höchstwahrscheinlich auch wieder weit über die 10ct.-Marke!!!  |