finanzen.net

Guten Morgen ! Freitag 26.03.2010!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.10.10 08:21
eröffnet am: 26.03.10 04:00 von: Holgixy Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 21.10.10 08:21 von: Slater Leser gesamt: 2555
davon Heute: 2
bewertet mit 32 Sternen

Seite: 1 | 2  

26.03.10 04:00
32

326160 Postings, 4511 Tage HolgixyGuten Morgen ! Freitag 26.03.2010!

bewölkt, aber trocken, 12 grad.

heute ist osterferienbeginn in NRW.

ich denke so 200-300 km stau sollten drin sein :-)

allen einen schönen freitag, arbeitet
nicht zu viel und lasst euch nicht stressen !!

vielleicht sieht man sich ja auf irgendeiner autobahn ;-)))  
Seite: 1 | 2  
7 Postings ausgeblendet.

26.03.10 06:19
22

7215 Postings, 5093 Tage TroutMoin am Freitag

Hätte den ?-short gestern Abend raushauen sollen*grummel*
aber.......

Wer auf sich selbst vertraut,
braucht keine dicken Mauern,
um sich sicher zu fühlen....

Allen die am WE nicht arbeiten müssen
einen schönen Start ins selbiges

Trout
-----------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.

http://www.ariva.de/...r_einiges_klar_t357283?pnr=5611394#jump5611394

26.03.10 06:21
21

176267 Postings, 6689 Tage GrinchMorgen...

nochmal 8 Stunden den Bullshit... danach löt ich mir die Lampe zu!
-----------
I want to ride till the Sun burns out,
if I´d die today,
I´m happy how my life turned out!

26.03.10 06:31
23

976 Postings, 4582 Tage BankenopferMorgen Not macht erfinderisch

Guten Morgen
Der Eishockeyclub meines Vertrauens hat die Geldsäcke aus Salzburg in Sazburg geschlagen noch 3 Siege bis zur Meisterschaft.
Noch ein Highlight aus der Ösisportwelt nachsthehender Bericht ist kein Aprilscherz sondern Tatsache


Facebook-Stürmer glänzt im U18-Nationalteam
Mit einem Doppelpack für Österreichs U18 beim 3:1-Testspielsieg über Tschechien hat sich Rafhael Domingues am Mittwoch ins heimische Fußballbewusstsein geschossen und so die leise Hoffnung auf frischen Wind in der rot-weiß-roten Offensive genährt.

Der brasilianisch-österreichische Doppelstaatsbürger, der sich auf Facebook dem ÖFB anbot und eigens für die Partie eingeflogen wurde, erfüllte die in ihn gesetzten Erwartungen jedenfalls voll.

"Schnell und trickreich"
"Er ist zweifelsohne ein Talent", urteilte Teamtrainer Hermann Stadler. "Er ist schnell, trickreich und beweglich, aber kein 'Zangler' und geht in die Tiefe", beschrieb Stadler die fußballerischen Charakteristika von "Rafinha", der vor kurzem seinen 18. Geburtstag feierte.

Kürzlich erst unterfertigte Domingues bei Toledo Colonia Work einen Dreijahresvertrag als Profi. Der Club ist in der Meisterschaft des Bundesstaats Parana an der Grenze zu Paraguay aktiv.

Durch Videos teamreif erklärt
Dass der Blondschopf, dessen aus Tirol bzw. Vorarlberg stammende Vorfahren in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts nach Brasilien auswanderten, überhaupt ins ÖFB-Trikot schlüpfte, ist nicht zuletzt dem Web 2.0 zu verdanken.

Auf der Website des Sozialen Netzwerks Facebook nahm er Kontakt mit dem ÖFB auf und verwies auf Videos seiner sportlichen Werke. Diese wurden in der Folge vom gesamten Trainerstab analysiert und Domingues für teamreif erklärt.

Trotz des guten Auftritts am Mittwoch will Stadler aber "die Kirche im Dorf lassen. Er muss schon auch noch viel lernen, ist von der Statur her noch relativ kindlich."

Besondere Umstände bedürfen Klärung
Überdies ist Domingues weder des Deutschen noch des Englischen mächtig, "wir haben ihm aber ein paar Wörter beigebracht, er ist außerdem sehr willig", sagte Teammanager Andreas Haller.

Dass Domingues weitere Auftritte für den ÖFB haben wird, ist wahrscheinlich, wenn auch nicht völlig gesichert. "Sportlich gesehen ist das keine Frage", sagte Stadler. "Wir müssen das aber noch intern besprechen, schließlich sind die Umstände doch besonders."

LG BO
-----------
Legends never die
Erst wer stolpert achtet auf den Weg

26.03.10 06:33
21

6401 Postings, 3932 Tage rockopa100Schön wie gestern

solls, kanns, muss es heute werden.
Mein Drucker ist kaputt.
Erbitte eure Empfehlung per BM für Farblaser All In One.
Habe auch schlecht geschlafen.
Guten Wochenausklang, bis später.  

26.03.10 06:54
20

20752 Postings, 5907 Tage permanentWochenende und Osterferienstart

26.03.10 07:12
20

7774 Postings, 3834 Tage FischbroetchenGuten morgen

mal schauen was es heute wird, da kommt so ein Typ um sich die Briefmarkensammlung anzuschauen. Hoffe der hat Ahnung und kann den wert gut ermitteln.
-----------
Im Sparmenü mit Softdrink und Pommes für 2,99

26.03.10 07:13
21

61594 Postings, 5940 Tage lassmichreinLöschung


Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 20.07.12 11:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Erotischer Inhalt

 

 

26.03.10 07:16
19

3240 Postings, 4467 Tage MountainbikerGuten Morgen aus Bonn

Temp.  12,2 °C | Luftf.  50 % | Luftd.  991 hPa | Regen  0,0 l/m²  | Wind 0,0 km/h (0 Bft)
Der Regen kommt bald.

montana, danke für die Erinnerung ans tippen.

26.03.10 07:42
20

39881 Postings, 5057 Tage biergottMoorgäääähhn....

2 ereignisreiche Tage mit Quad holen, ordentlich einfahren und Analytik Jena-HV sind vorbei, jetzt gediegen frühstücken, 2 Besprechungen über mich ergehen lassen und dann das WE einläuten. Schöne Woche so im Großen und Ganzen!  ;)

Na dann euch auch nen gelungenen Start ins Wochenende!!

PROST!
-----------
"Ich werde nie wieder in meinem Leben ein Bier trinken!"
"Bier, Bier, wer will Bier?"
"Hier, ich, ich ,ich! Ich nehm 10!!"

26.03.10 07:48
18

10635 Postings, 7170 Tage Ramses IImoin aus sh

im moment sonne und dann ...?
-----------
Verkauft die Ferngläser. Holt euch Feldstecher.

Euer Uli Hoeness

26.03.10 07:51
18

11927 Postings, 4579 Tage demode66Guten Morgen aus Th.

im Moment Regen und dann ...?
Tja der April, der April, ...!
-----------
@Basterd- Bitte Posting auf Rächtschraibfehler prüfen!

26.03.10 08:04
15

34001 Postings, 4612 Tage börsenfurz1Morgen

4 Grad die Sonne scheint schon!

Gestern war ein sehr warmer Tag, war gesten in Passau da war die Hölle los!

Han war wieder nach vielen Jahren bei MCDoland verkehrt!

2 MCRib,Pommes und Cola 6 Euro!

Ein MCRIB 480 kalorien, da hat mir glatt die Sprache verschlagen!
Allerdings hat sich im Gegensatz zu frührer, ein Sättigunsgefühl eingestellt, früher hat meist nichts gemerkt!

Der Magen war immer gleich leer!

Schönen Tag

26.03.10 08:04
12

20329 Postings, 6217 Tage adminmoin

wetter: gestern war es besser
kaffee: heute mal keinen ;-)
arbeit: gleich erst mal so ne überflüssige lullisitzung
motivation: für die sitzung?

besondere vorkommnisse: heute nachmittag will mir jmd erklären wieso rürup doch besser ist als gedacht.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

26.03.10 08:06
14

4742 Postings, 4588 Tage stan2007moinsen 10 im norden...grad..meine ich jetzt

ansonsten nix los hier....alles wartet auf ostern;-))...eier suchen kann aber meinetwegen schon heute morgen losgehen....wir haben da eine im büro.....die hat so schöne augen;-))...die findet die eier bestimmt ganz schnell...

in diesem sinne...frohe ostern...
-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

26.03.10 08:08
17

664835 Postings, 4522 Tage HeulerGuten Morgen, @Thread ! am Freitag

13 Grad und Regentropfen.

Wünsche @all, ein baldiges schönes Wochenende !!  

26.03.10 08:15
16

5353 Postings, 4027 Tage ColeaGuten Morgen !

Herrlicher Sonnenschein bei 10 Grad. Leider sind die Aussichten zum WE äußerst betrüblich. Aber wir haben ja schließlich noch März und wozu gibt es Schwimm- und Tennishallen. Das ist dann mein Konjunkturbeitrag.  

26.03.10 08:18
16

30851 Postings, 7006 Tage ZwergnaseMoin am Freitag

Hab heute ein wenig verpennt. Ich hoffe, ihr seht mir die kleine Verspätung nach.

Wünsche allen einen schönen Wochenausklang vom Niederrhein (hier fieselts mal wieder).  

26.03.10 08:19
16

111111 Postings, 4060 Tage todayMoin!

-----------
Ob Long ob Short, mit Geld ist Mord!
Am Ende des Geldes ist noch so viel Börse!
Angehängte Grafik:
wtd-nice.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
wtd-nice.gif

26.03.10 08:29
14

58956 Postings, 6183 Tage Kalli2003moinmoin

es regnet. Das ist gut für den Rasen. Da haben doch glatt heute morgen ein Papagei, eine Elster und eine fette Taube den Rasensamen gepickt. Blöde Viecher!
-----------
Da ich Kölschtrinker bin, müsst ihr alles bierernst nehmen, was ich poste!
www.ariva.de/hier-werden-sie-verschaukelt/

26.03.10 08:34
14

42592 Postings, 4331 Tage alemaoMoin Ariva!

Bald ist WE!!

- Wetter: angenehm auf dem Rad!
- Kaffee: kommt gleich.
- Arbeit: schon da.
- Motivation: WE!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

26.03.10 08:39
6

61594 Postings, 5940 Tage lassmichreinDass es in Kölle so ´n bisserl "wärmer" zugeht als

in anderen Städten Deutschlands hab ich ja schon gehört, aber dass bei euch schon Papageien rumfliegen... ?!?
-----------
Shice Firewall *Grml*

26.03.10 09:12
10

52912 Postings, 4037 Tage BigSpenderHier auch nochmal Guten Morgen

sonniger Start ins Wochenende.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

26.03.10 09:37
4

4742 Postings, 4588 Tage stan2007lmr..die sind in köln halt gut zu vögeln;-))

-----------
Wenn Idioten fliegen könnten,wäre HIER der Flughafen!!

26.03.10 09:51
9

14644 Postings, 6867 Tage lackilumoin moin,ja und Ostern soll es kalt werden ,mist

21.10.10 08:21

44542 Postings, 6999 Tage Slaterausgebuddelt

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
NEL ASAA0B733
Daimler AG710000
TeslaA1CX3T
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Apple Inc.865985
BayerBAY001
Varta AGA0TGJ5
EVOTEC SE566480
K+S AGKSAG88
BASFBASF11
XiaomiA2JNY1
Amazon906866