>> "Eintrag von shuntifumi im Gerry Weber Forum:" Ich werde, wenn es denn so kommt, im Bereich ab 4,10 - 4,20 Euro damit beginnen, eine kleine Position aufzubauen.""
Die (neuen) Zahlen darf ich mir aber schon noch in Ruhe ansehen? Schau' in mein wikifolio, dann siehst du live, welche Aktien ich halte. Und in Quartalszahlen-Dips kaufe ich ohnehin eher selten direkt hinein. ;)
>> "Würde es Dir gefallen, shuntifumi,wenn ich im Gerry Weber Forum auch irgendwelche Geschichten von Gutscheinen erzähle würde und dass ich dort nicht gerne einkaufen gehe, nicht einmal wenn sie mir was schenken würden??!"
Schreiben kannst du, was du willst. Lesen scheint nicht so ganz deine Stärke zu sein. Mir missfällt aber eher, dass du (ähnlich) einem Pusher hier gefühlt jeden 2. Beitrag schreibst, die m.E. sehr subjektiv/voreingenommen und ausschließlich positiv sind. Dazu das "die bösen Computerprogramme Gejammer". Das klingt alles so, als wärst du bei > 9 Euro eingestiegen und verstehst nun die Welt nicht mehr. Ich sehe mich hier eher objektiv unterwegs. Ich war eine Zeit lang investiert und bin im März 2017 raus, weil mir TT zu teuer erschien. Lange Zeit sah es danach aus, als wäre dies falsch gewesen, weil sich der Kurs nochmals knapp verdoppelte. Aus heutiger (Kurs-)Sicht wäre es wieder richtig. ;) Und das obwohl sich bei TT seitdem nichts zum Schlechten geändert hat. Im Gegenteil, es werden Fortschritte gemacht. Nur die Markterwartungen (=der Kurs) waren zuletzt einfach zu hoch, das hat sich nun wieder normalisiert.
Inzwischen sehe auch ich wieder mehr Chance als Risiko bei TT. Ein Kauf ist es für mich aufgrund des Umfeldes jedoch dennoch (noch) nicht. Ich rechne auch bei TT mir eher schlechteren Q3-Zahlen. Vorher werde ich hier daher eher nicht kaufen.
Und was die Gutscheine betrifft, so sind dies keine "Geschichten". Ich werde heute Abend nachsehen. :) Auch habe ich nicht geschrieben, ich würde bei TT nicht gern einkaufen. Mehr als 80 % meiner Kleidung ist von Tom Tailor. Wenn einer Werbung macht, dann wohl ich. Also erzähl' mir nix. ;) |