..ich hatte mich breitschlagen lassen von meiner 'besseren' Hälfte, über dem Sommer (sprich der Urlaubszeit) mal eine Auszeit von der Börse zu nehmen. Ganze 10 Tage habe ich nicht einmal den PC oder das Smartfon angeschaltet um nach 'news' ausschau zu halten, bis ich im nachhinein das vom Kollegen über den Vodafondeal hörte. In dem Augenblich war mir alles klar, was da abgehen wird. Ich hatte das bis zum Q2 nicht erwartet. Nun steh ich 'wieder einmal' ziemlich blöd da! Das gleiche ist mir damals mit P7S1 passiert! Da wollte ich jetzt meine verzockten Aktien der letzten Zeit zurück und dann 'Das'! Mir, einer der "größten Fans" der Skyaktie, was soll ich sagen.......Glück in der Liebe, Pech im Spiel....,naja ich muß erst mal tief Luft holen, bevor ich mich entscheide wieder einzusteigen. Sky wird bestimmt in der nicht so fernen Zukunft mal zweistellige Kurse schreiben, davon bin ich nach wie vor überzeugt! Alles sieht super für Sky aus, das einzigste wäre wenn die Märkte einen deutlichen Rückwärtsgang einlegen würden und somit Sky auch runter ziehen würden was ich aber derzeit nicht sehe. Was mich noch etwas beunruhigt sind die Chinabanken. Wenn das nicht bald weiter von den Chinesen entschärft wird, könnten die Kurse an den Börsen noch mal in die Knie gehen. Wenn ich wieder einsteige, dann wahrscheinlich nicht mehr mit so einer für mich wahnsinnigen Summe wie bisher. Alles auf eine Karte setzen, sollte man eigendlich auch nicht machen. Hoffendlich halte ich mich auch an diese Regel, wenn es soweit ist!!! der Glücksritter +++ das Forum läuft jetzt auch ohne mich wieder sehr gut, finde ich. Wenn ich wieder investiert bin melde ich mich wieder! Viel Erfolg (Pinke, Pinke) wünsche ich allen Skytreuen!!! +++ |