Sky-wieder auf dem Weg der Besserung

Seite 389 von 536
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42
eröffnet am: 05.11.09 07:13 von: brunneta Anzahl Beiträge: 13394
neuester Beitrag: 22.10.15 20:42 von: Cobageschäd. Leser gesamt: 2332428
davon Heute: 633
bewertet mit 25 Sternen

Seite: 1 | ... | 387 | 388 |
| 390 | 391 | ... | 536   

16.05.13 18:22
1

8312 Postings, 5042 Tage jogo1über 2 Millionen Skyaktien..

..sind heute gehandelt worden. Die Kursspanne war zirka 1% und das geht schon die ganze letzte Zeit so. Wir 'kleinen' verkaufen nicht mehr, wann kapieren die das endlich und schalten die Ampel auf 'GRÜN'! Alle Welt schaut nach Deutschland, wo derzeit super Fussball gespielt wird. Sogar die Tommis haben neuerdings respeckt und jetzt kommt noch das "rein deutsche Finale" zu ihnen! Immer mehr 'Fussballverückte' gibt es und die verhelfen SKY zum großen Durchbruch in die Gewinnzohne. Das ist so klar, wie das 'amen' in der Kirche. Jetzt kommt noch das Internet, das noch mehr für die Verbreitung sorgt und somit bald die Gewinne sprudeln läßt! Wer da noch lange überlegt, wie sich der Skykurs in Zukunft entwickelt, kann nicht eins und eins zusammenzählen. Das ist natürlich nur meine Meinung, aber bis jetzt liege ich gold richtig mit "meiner Meinung"!

der Glücksritter  +++ morgen letzter Arbeitstag, dann gehe ich in den 'Urlaub'  +++

16.05.13 18:34
1

1411 Postings, 9050 Tage madcat15weiteres Wachstum auch in Ösiland :)

16.05.13 20:28

8312 Postings, 5042 Tage jogo1wo werden die Märkte und SKY zum..

..Jahresende stehen? Der Dax hatte ja heute schon mal kurz die 8400Pkt-Linie überschritten und Sky hatte ja auch schon fast 5,20€ in dieser Woche! Also was kommt auf uns zu? Sicherlich im großen ganzen schwierig jetzt schon zum Jahresanfang zu beantworten. Das billige Geld 'weltweit' wird sicherlich noch die nächsten Monate die Bullen antreiben und somit für neue Allzeitshochs sorgen. Bei den Ammis hellt sich die Wirtschaft immer mehr auf und wenn das mit dem Haushaltstreit noch bereinigt wird, ist dieses noch ein Markttreiber mehr! Bei den Japanern fängt die Wirtschaft, dank des billigen Geldes, auch zu laufen an. Die Chinesen machen auch in dieser Richtung Fortschritte. Und in Euroland (der alten Welt), kommen auch teilweise die ersten posetiven Singnale an. Man muß nur genau hinschauen und hinhören! Zwar gibt es noch riesige Probleme, aber ich bin zuversichtlich das es Europa schafft! Nun sind die Märkte doch schneller hoch gegangen als ich dachte. Meine Prognose zum Dax ist jetzt schon erreicht. Da ich den richtigen Schub nach oben erst im dritten Quartal erwarte, denke ich schon an die 9000Pkt und dann im vierten Quartal noch höher. Meine Skyprognosen kennt iht ja!

der Glücksritter  +++ ihr merkt schon, ich werde auch schon getrieben, lasst euch doch auch einfach treiben  +++

17.05.13 10:24
1

8312 Postings, 5042 Tage jogo1..heute sieht es nach erneuten Test's aus

..schade wird wohl doch kein Skytag, oder? Der Dow hatt auch gestern leichte Verluste und der Dax rutscht derzeit auch ab. Eine kleine Hoffnung habe ich noch, das sich das Blatt noch ändert. Immerhin sieht es beim Nikkei wieder einmal gut aus. Also gehe ich von einer heutigen Verschnaufpause an den Märkten aus. Die neue Meldungen von Unternehmensdaten werden jetzt auch weniger, somit gibt es weniger 'news' und Kurstreiber. Der große Treiber, das viele billige Geld 'überall', bleibt uns aber wahrscheinlich längere Zeit erhalten. Somit sehe ich keine Gefahr für die Märkte! Unsere Börsenmakler, die Starzocker sitzen jetzt bestimmt schweißgebadet auf ihren 'wackligen' Stühlen und müssen ständig ihre Anlagestrategie 'neu' überarbeiten. Denn auch viel Geld kann in den 'Sand' gesetzt werden, wie wir schon öfters aus der Presse erfahren haben! Da hat sich schon der eine oder andere 'Stratege' verzockt und sitzt jetzt auf ein Schuldenberg!

der Glücksritter  +++ na jut, der Beitrag hilft euch, in eurer Anlagenstrategie 'heute' auch nicht viel weiter, oder  +++

17.05.13 11:05

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Metzelder neuer Sky-Experte

http://www.infosat.de/Meldungen/?msgID=71952

der Glücksritter  +++ keine wirkliche Bewegung *WE eingeläutet*  +++

17.05.13 12:11

8312 Postings, 5042 Tage jogo1der Tag heute..

..gleicht doch nicht ganz den letzten. Der Treand um der Mittagszeit -Kursrückgänge- ist gebrochen! Sky und Dax ziehen an und sind schon wieder im 'GRÜN'. Gibt es denn news, die ich noch nicht kenne? Komme gerade vom Garten, frische Luft und so! Es ist die schönste Jahreszeit dort und vielleicht kommt bei uns doch noch zum WE (Skytag) eine von mir angebetete plus 3%!

der Glücksritter  +++ einmal noch schwitzen und dann Urlaub und ihr seit wieder an der Reihe was zu posten  +++

17.05.13 15:47

8312 Postings, 5042 Tage jogo1na super, die 5,14€ hatte ich..

..ja als erstes Ziel gesetzt um über die 'harte Nuß' ("5€",- für den der hier selten im Tread zu Gast ist-) zu kommen! Das sollte aber nicht heißen, das es nicht weiter nach 'oben' mit unseren Kurs geht, so wie es schon seit Tagen zu beobachten ist. Wir erleben doch "wieder" ein Freitag ohne großartige Gewinnmitnahmen! Da sollte es doch nicht mit dem Teufel zu gehen, das der Kurs endlich mal die nächste Stufe anvisiert! Ein neuen Dax-höchststand hatten wir doch auch schon heute und vielleicht maschiert er gleich weiter!

der Glücksritter  +++ wenn ich jetzt ne Aktie kaufe, bricht vielleicht der Damm!  +++

17.05.13 16:44

8312 Postings, 5042 Tage jogo1KZ auf 5,40€ erhöht..

.. immerhin, trots dem denke ich da ist noch kurzfristig mehr drinn (Independent Research GmbH)! Langfristig so wieso! Jetzt kommen Feiertage und normaler weise sind da ja Gewinnmitnahmen vorher angesagt. Es sei dann, da liegt etwas in der Luft und was hoffen lässt auf weitere Kurssteigerungen! Der Tag neigt sich und weiterhin alles im 'GRÜN', vielleicht sogar zum Tagesschluss neue 'Allzeitshoch'! 

der Glücksritter  +++ stehen schon alle im 'Stau', und warten das es weiter vorran geht?   +++

17.05.13 16:49

8312 Postings, 5042 Tage jogo1hier der Link noch..

http://www.finanzen.net/analyse/...n-Independent_Research_GmbH_487957

der Glücksritter  +++ Dax wieder über 8400Pkt und wo bleiben wir stehen?  +++

17.05.13 17:12

8312 Postings, 5042 Tage jogo1wie angenagelt...

..'news' müssen her!

der Glücksritter  +++ wann hat die 'Kanülenbewegung' endlich ein ende?  +++

17.05.13 20:41

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Wieder neues Kursziehl, 6€

..jetzt wachen die ersten mutigen Analysten endlich auf und kommen auf meine Linie! Weiter so, ihr 'Experten' und wir rücken mit unseren Stühlen zusammen und besprechen mal, wohin es  in ein, zwei Jahren mit dem Kurs hingeht! 

http://www.finanzen.net/analyse/...rothers_Seydler_Research_AG_487961

der Glücksritter  +++ jetzt kommt das 'Ding' langsam ins rollen  +++

17.05.13 20:52

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Ferien...

..es war heute sehr unterhaltsam hier im Tread.  Langsam werde ich das Gefühl nicht los, das die meisten von euch ausgestiegen sind und jetzt auf einen saftigen Kursrückgang hoffen, oder? Das ist zur Zeit aber ein Spiel mit dem Feuer, was so oder so ausgehen kann! Ich bin vor garnicht so langer Zeit auch bei zirka 4,30€ raus und später wieder rein. Für meine letzte Posi habe ich dann fast 5€ gelöhnt! Unterm Strich habe ich ne Menge Aktien dadurch liegen gelassen. Kann schon mal passieren, jetzt bin ich vorsichtiger da ich mit noch viel, viel höheren Kurse rechne!

der Glücksritter  +++ beim zocken kann man gewinnen aber auch verlieren!  +++

17.05.13 21:01

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Rekordfahrt geht weiter

FRANKFURT (dpa-AFX) - Der Dax hat am Freitag den neunten Tag im Plus geschlossen und seine Rekordfahrt in gedrosseltem Tempo fortgesetzt. Nach überraschend starken US-Konjunkturdaten stieg der deutsche Leitindex am Nachmittag kurz bei 8.408,62 Punkten auf den höchsten Stand in seiner Geschichte.

der Glücksritter  +++ schaut mal zum Dow rüber! Und Montag geht es weiter und wir haben geschlossen!!! Wie war das Sprichwort noch mal: "wer zu spät kommt den bestraft 'die Börse'  +++

17.05.13 21:13

8312 Postings, 5042 Tage jogo1DAX Tick, jetzt bei 8445 Pkt plus 1%!

17.05.13 21:20

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Hoch,höher am höchsten-Dow 15336Pkt

17.05.13 21:29

8312 Postings, 5042 Tage jogo1Tradegate 5,156€

..Bill Gates ist wieder der reichster Mensch!

der Glücksritter  +++ bei dem Tempo den der Sky-Kurs macht, hol ich den nie ein  +++

17.05.13 22:39
4

1411 Postings, 9050 Tage madcat15Jogo,

Dein ständiges gepushe nervt irgendwie. Und da hat man nicht mehr wirklich Lust zu schreiben. Lass doch deine Gewinne laufen. Jetzt kommt wieder die nachrichtenarme zeit. Ob es weiter hoch geht weiß keiner. Momentan konsolidieren wie aber mit immer wieder höheren Hochs. Ls waren wir bei. 5.2€. Werte doch mal lieber die Zahlen aus und stell für uns anderen ein Szenario für Q2 auf. Das würde konstruktiv zu sky beitragen.

Ist nicht böse gemeint. ;)  

17.05.13 23:45
2

8312 Postings, 5042 Tage jogo1madcat15,

Ich glaub schon das mein gepushte einige User hier mehr oder weniger nervt. Aber zur Zeit reist mich das Börsenfieber einfach mit in den Steigflug und das poste ich eben mal! Ich bin ebend mal ne Quasselstrippe J.Rambo. Da bei Sky nun mal nicht ständig neue News kommen, schau ich mich ein wenig um, was so alles ansonsten vielleicht auch unseren Kurs beeinflussen könnte! Eine gute Stimmung an den Börsen ist auch für unsere Aktie gut, oder? Davon abgesehen, hatte ich unter anderen heute zwei Analystenbewertungen hier im Tread eingestellt! Das hättest du oder Rambo ja auch machen können, oder? Na ja, da kam leider nichts. Auch wenn es schon etwas langweilt, jeden Tag neue 'hochs' von den Märkten zu posten, aber was wir zu Zeit erleben ist doch der reinste Wahnsinn! Die 5,20 hatte ich vorhin auch gesehen und gehofft das auf Tradegate der Kurs auch steigt, hat er aber nicht. Mein persönlichen, geschätzten Kursverlauf hatte ich in groben Zügen schon hier in den letzten Tagen gepostet. Entgegen einiger Analysten, denke ich das wir bis Q2 noch bis 5,50€ oder etwas mehr zulegen. Und wenn Q2 auch wieder sehr gut ausfällt, wovon ich ausgehe, geht es etwas steiler nach oben. Nach Q3 dürften wir dann die 7€ Marke sprengen! Kurse für Q4, wage ich schon gar nicht hier zu posten. Ich hatte schon in der Vergangenheit gepostet, das ich der Meinung bin das die Börse 'heute' nicht mehr die von 'gestern' ist. Dieses sieht man doch an vielen Kursen, die weit über Buchwerte und Gewinnaussichten liegen. Ich glaube an SKY und die zweistelligen Kurse, wenn Murdoch uns vorher aufkauft! Wer hätte denn noch vor zwei Jahren an so einen Kursverlauf gedacht. Bestimmt nur ganz wenige!

18.05.13 09:52

27167 Postings, 6431 Tage brunnetaSchwarze Zahlen ab 2015

http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=69268
-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

18.05.13 09:52
1

27167 Postings, 6431 Tage brunnetasehr langer weg bis dahin

-----------
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"

18.05.13 10:57
3

1411 Postings, 9050 Tage madcat15mal was zur Charttechnik

Momentan befinden wir uns im Aufwärtstrend und konsolidieren auf hohem Niveau. Chartbild sieht nach einer Ausbildung eines bullishen Dreiecks um den Widerstand bei 5,14-5,16 aus. Wir hatten ja bereits mehrere Fehlausbrüche. Dienstag könnte es mit dem Rückenwind der Wallstreet von gestern dann endlich auch soweit sein und wir beenden die 1,5 wöchige Konsolidierung.

Ob dies wirklich so eintrifft, werden wir erst am Dienstag sehen. Die Zeichen: höhere Hochs und höhere Tiefs, sowie das kein Abgabedruck herrscht lassen die Chancen auf dieses Szenario über 50% steigen.

Ich selber denke, dass er Ausbruch nächste Woche bei positiven Gesamtmarkt kommt. Die Analysten erhöhen nun nach und nach auch die KZ. CBS hat Sky ja komplett neu aufgenommen und mit 6€ bewertet. Mit Sicht auf 12 Monate wohl ein angemessenes KZ, wenn die Prognosen des Managements zur Geschäftsentwicklung eintreffen.Außerdem bin ich der festen Überzeugung das Murdoch evtl. doch schon dazu kauft. Nächste Meldeschwelle ist ja erst bei 75%. Somit hat er noch 20% Luft.  Sieht man sich den nicht vorhandenen Abgabedruck an, können es nur große Investoren bzw. Murdoch sein, welche hier noch einsteigen. Wie hier im Forum zu vernehmen ist, sind viele Kleinanleger schon wieder draußen.

Schönes We :)  

18.05.13 19:06

2013 Postings, 4992 Tage wm_1und mehr zur quassel.....

was geilt ihr euch hier daran so auf ?
keiner ist verpflichtet jogo1 zu lesen, und außerdem: macht es erst einmal besser!!!!!!!
madcat ich will hiermit deine konstruktiven beiträge nicht angreifen, aber schau mal ein paar monate zurück, wer hier das forum am leben erhalten hat.

schönes we  

18.05.13 22:00
4

2507 Postings, 5585 Tage elbaradobitte

kein neuen ärger hier im forum, ist doch echt angenehm in letzter zeit gewesen, da les ich lieber 20 mal am tag vom maschinengewehrjogo:-)....schöne pfingsten an euch....  

19.05.13 11:26
3

2507 Postings, 5585 Tage elbaradodie

bewertung zeigt mir das du auf dem faslchen weg bist mein sohn.....traurig aber war nicht anders zu erwarten....  

19.05.13 20:17

1411 Postings, 9050 Tage madcat15Wachstum geht immer weiter!

http://www.dwdl.de/zahlenzentrale/40881/...acht_sky_zum_marktfuehrer/

Besser als die Privaten-Sender! Das ist doch sehr positiv und sollte die Werbeeinnahmen in der nächsten Saison wieder deutlich steigern! :)
Ich weiß nicht, wo auch nur ein Ansatz des nachlassenden Wachstums zu erkennen sein soll.
Sky wird langsam wirklich zur Cash-Cow und die Buli-Rechte werden sich auszahlen.

Aufgehts in die neue Woche :)  

Seite: 1 | ... | 387 | 388 |
| 390 | 391 | ... | 536   
   Antwort einfügen - nach oben