Ich glaub schon das mein gepushte einige User hier mehr oder weniger nervt. Aber zur Zeit reist mich das Börsenfieber einfach mit in den Steigflug und das poste ich eben mal! Ich bin ebend mal ne Quasselstrippe J.Rambo. Da bei Sky nun mal nicht ständig neue News kommen, schau ich mich ein wenig um, was so alles ansonsten vielleicht auch unseren Kurs beeinflussen könnte! Eine gute Stimmung an den Börsen ist auch für unsere Aktie gut, oder? Davon abgesehen, hatte ich unter anderen heute zwei Analystenbewertungen hier im Tread eingestellt! Das hättest du oder Rambo ja auch machen können, oder? Na ja, da kam leider nichts. Auch wenn es schon etwas langweilt, jeden Tag neue 'hochs' von den Märkten zu posten, aber was wir zu Zeit erleben ist doch der reinste Wahnsinn! Die 5,20 hatte ich vorhin auch gesehen und gehofft das auf Tradegate der Kurs auch steigt, hat er aber nicht. Mein persönlichen, geschätzten Kursverlauf hatte ich in groben Zügen schon hier in den letzten Tagen gepostet. Entgegen einiger Analysten, denke ich das wir bis Q2 noch bis 5,50€ oder etwas mehr zulegen. Und wenn Q2 auch wieder sehr gut ausfällt, wovon ich ausgehe, geht es etwas steiler nach oben. Nach Q3 dürften wir dann die 7€ Marke sprengen! Kurse für Q4, wage ich schon gar nicht hier zu posten. Ich hatte schon in der Vergangenheit gepostet, das ich der Meinung bin das die Börse 'heute' nicht mehr die von 'gestern' ist. Dieses sieht man doch an vielen Kursen, die weit über Buchwerte und Gewinnaussichten liegen. Ich glaube an SKY und die zweistelligen Kurse, wenn Murdoch uns vorher aufkauft! Wer hätte denn noch vor zwei Jahren an so einen Kursverlauf gedacht. Bestimmt nur ganz wenige! |