viele kennen mich als jemanden, der nicht schlecht über Sky schreibt aber auch noch überschwenglich gut. Ich versuche mich an Zahlen und Fakten zu orientieren und an nichts anderem. Bei einem derzeitigen Anstieg werde ich persönlich mittlerweile sehr skeptisch. Über 4-5 Monate dümpelt der Kurs zwischen 1,80 € im Extrem und 2,45 € rum. Es kommen positive Meldungen über Zusammenarbeiten u.ä. und nichts passiert. Sky bekommt alle Recht an der BuLiga und zack knickt der Kurs ein. Und wie ist es jetzt? Es kommen ähnliche Meldungen wie vor ein paar Monaten und der Kurs explodiert förmlich aus nicht ersichtlichen Gründen. Ich für meinen Teil bin sehr skeptisch, ob sich der Kurs so halten kann. Ich persönlich fände den Kurs berechtigt, wenn die Sache mit der Telekom unter Dach und Fach wäre. Dazu ist aber Stand jetzt auch nichts bekannt. Meiner Meinung nach sollte man vorsichtig sein. Und zu 4investors kann ich nur sgaen, dass diese Seite bisher immer Recht hatte egal um welche Aktie es ging. Der Kurs ist schön für alle Investierten und ich freue mich auch für euch aber ich traue dem ganzen noch nicht. Ich habe es leider bei zu vielen Aktien gesehen, dass diese stark angestiegen sind und dann macht es bumm und die Aktie fiel ins Bodenlose. Ich hoffe ehrlich, dass das bei Sky nicht passiert! Mich würde mal interessieren, was der Rest von euch vom derzeitgen Kurs denkt/hält.
Dies ist weder eine Kaufs- noch eine Verkaufsempfehlung. |