gefiel mir die von Hr. Leon Müller (d. Aktionär eigentlich ein bißchen besser vom Geschriebenen und der Darstellung). Lob meinerseits, bin zwar auch GAPgläubig das das eine von gestern zu heute so schnell zu? glaube ich nicht (siehe Schliessung das Loch bei 2,94 von vorgestern war 2,5 Monate offen!). Mein Wunsch Szenario, Widerstände nach oben mal wegräumen, GAP bei 3,7 zu, Nwes - Analysen - Zahlen, 4 locker drüber, neues 1,2,3 Jahreshochs, ich sahne ab, Absturz mit Gesamt markt 2-4 Monate, dann das jetzige GAP zu, Neueinstieg. Anbei Zitat von der Meldung heute 09:38 Uhr Infineon: Geht da noch mehr? Leon Müller
Nach deutlichen Kursgewinnen am Donnerstag kommt die Notierung am Freitagmorgen zunächst zurück. Das zur Eröffnung bei 3,39 Euro gerissene Gap könnte im Laufe des Vormittags geschlossen werden, der Kurs bis auf 3,235 Euro fallen. Schließen sich dann Käufe an, rückt die Marke von 3,39 Euro in den Fokus. Dort befindet sich die erste Widerstandszone. Erst bei Überwinden dieser würde ein Kaufsignal entstehen. Das erste Kursziel läge dann bei 3,46 Euro, das übergeordnete bei 3,67 Euro. ----------- - - - Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht - - - |