denke ich wie Rubel, vielleicht etwas gemäßigter!
Der Kurs ist konstruiert, manipuliert, täglich!
Canada drückt i m m e r in der letzten halben Stunde vor Handelsschluss in Deutschland, auch heute wieder! Frankfurt zieht da gerne mit, von 0,257 auf 0,242! Bitte: achtet einmal auf die Kursstellungen hier wie drüben! Sie sind sehr aussagekräftig!
Ist irgendjemand schon einmal aufgefallen, dass dies immer, ausschließlich, nach unten passiert, niemals nach oben?! Bitte Chart bei ARIVA anschauen!
Wenn ich den Handelsschluss drüben betrachte, 0,41 CAD, das entspricht 0,258 Euro, dies auch bei einem für unsere Verhältnisse immerhin deutlich größerem Volumen, dann denke ich, dass man insbesondere die Deutschen zum Schmeißen ihrer Aktien frustrieren will!
Wie auch immer man das beurteilen will: Wir haben seit dem Hoch (0,59 CAD/ 0,36 Euro) über 4 Monate 33 Pronzent konsolidiert - das sollte sowohl vom nominalen Wert als auch von der Zeitdauer genügen!
Ich rede letztendlich gar nicht davon, dass sich in diesen 4 Monaten Gold gewaltig weiter entwickelt hat! Bitte einmal selbst vergleichen!!! Ende Juli - Ende November!!!
Es würde einen reizen, nun endlich zu schmeißen, sofern man im Plus wäre... ..aber es bleibt das Bauchgefühl, dass man dann nicht mehr oder viel zu spät wieder reinkommt!?
Wie auch immer: Eine normale Aktie ist diese nicht!!!
Schönes Wochenende, doch, jetzt auch wieder: Glück auf! |