könnte es sein, dass DS derzeit die beste zu erwerbende Aktie auf dem Markt ist ? Also, ich habe mir jetzt mal die Mühe gemacht und DS gründlichst durchrecherchiert. Ich stelle fest, dass der Kollege DIALOG vollkommen recht hat.
Zum Fundamentalen: Das auslagernde Produktions-Konzept ist genial und verringert merklich die Kosten. DS beteiligt sich maßgeblich an den angesagtesten Media-Produkten der führenden Anbieter. Die Finanzlage ist bestens, die Auftragsbücher sind prall gefüllt, der Jahresbericht 09 (am 11.02.) wird der Hammer, und der Buchwert relativ zur Aktie ist auch völlig in Ordnung. Am Mittwoch steht zudem noch ein weiterer, grosser Auftragseingang von Apple an.
DS ist sicher keine Zauberaktie, aber vorausgestzt, dass der Gesamtmarkt einigermaßen stabil bleibt und die Amis nicht durchknallen, werden wir in 2010 bei DS noch mit den Ohren schlackern. Meine Glaskugel sagt: 45,00 Öcken in 2010 sind locker drin.
Und jetzt bin ich mal etwas bescheidener: Wenn nur die Hälfte von meinem Gesagten stimmt und zutrifft, dann ist DS immer noch die Top-Aktie des Jahres, und es kann (sehr) gut verdient werden ...
Grüsse
Shary |