oh kanada
: ...womit jeder Anleger individuell zufrieden ist
Mancheiner verkauft bei 14,54, ein anderer bei 15,32, wieder anderen ist 15,50 noch nicht genug. Alles individuelle EK und Erwartungen. So spannend ist die Börse.
....jedoch sehe ich aktuell keine schnelle Veränderung am Zuckerpreis....könnte schon noch eine Weile gehen.....welches Faktor Produkt hast du im Blick?
Kann mir jemand sagen, wo ich ein Tageschart von gestern (3.6.) finde, aus dem hervorgeht, dass der Kurs gegen 17:55 unter 15:05 stand. Bei consors wurde gestern meine VK-Trailing stop loss - Order bei 15,05 (über Tradegate) ausgelöst. Ich sehe aber nur Spitzen nach unten bis ca. 15:20. Vielen Dank für die Antwort im Voraus
Vielen Dank für die Antwort, aber meine VK-Order wurde gestern abend kurz vor 18 Uhr ausgelöst und ich finde keinen Chart, der mir zeigt, dass der Kurs gestern zu jener Zeit unter 15,05 lag. Auch bei Dem Link von Dir finde ich nichts dazu. Eine andere Idee?
flipp
: Das ist bei ausserbörslichem Handel ziemlich
undurchsichtig und kann auch mal schief gehen. Liegt soweit ich weiß auch am spread, welcher da in Spitzen extrem hoch sein kann. Nicht umsonst lassen sich Tradegate, L&S, usw. kaum in die Karten schauen. Nach 17.30 würde ich bei Nebenwerten keinerlei SL oder Trailing Order mehr bei TG oder L&S laufen lassen und davor wenn möglich auch nur Xetra oder Frankfurt/Stuttgart.
...mir nachzuweisen, dass der Kurs unter 15,05 lag, oder muss ich mich damit zufrieden geben, dass mir am Telefon gesagt wird, dass es wohl seine Richtigkeit hat?
Geier262
: Das Tagestief war morgens am 3.6. aber...
... bei den Umsätzen bei Tradegate war der Kurs um 17:57 scheinbar wirklich kurz bei 15,05. Danke für all die freundlichen Hinweise und allen viel Erforlg!
gerichtlich durchdrücken willst, aber es ist leider so, daß sie das auch können. Den Kurs gab es mit Sicherheit wie Du nun leider schon festgestellt hast. Das dieser Kurs bei Anbietern solchen Anbietern jedoch zu bestimmten Zeiten stark verzerrt und verbogen wird ist jedoch auch eine Tatsache, nur ist das nichts Ungesetzliches.
Außerbörslicher Aktienhandel, CFD overnight und vieles mehr sind Dinge, wo man mit SL höllisch aufpassen muß, weil die jungs einen gezielt rasieren.