bei all dem geheule und gerätzel habe ich langsam kein verständins mehr. ihr seit doch alle selbst schuld...70% der kommentatoren haben heute "ein körbchen aufgestellt"... sorry, schon bei dieser formulierung macht es bei mir klick und ich sehe sinkende kurse, wie bei vielen anderen werten, bei denen auch "körbchen aufgestellt" wurden.... glaubt das einer von echt ernshaft? ptn ist zur zeit die reinste zockerbude und diverse leute versuchen den kurs in die entsprechende richtung zu treiben.. ob das so funktioniert weiß ich nicht, aber bei ptn hat es den anschein.. in us, ist es, wenn man den chats etc. glauben kann, ähnlich. man man man.. es war heute ein handelsvolumen von sage und schreibe 54 Mio stück in us, nach 11 mio am freitag ud normalerweise 2-3 mio. da wurde gehörig gezockt, umgeschichtet und evtl auch shorts gecovered. ob das am ende mit hilfe von ominösen artikeln in diversen communitys geschen ist ist dabei völlig irrelevant. ich bin der meinung, dass heute alle verkauft haben, die schon enen ordentlichen gewinn hatten und denen 200-300 % genügen, alle, die dachten, dass aus den freitgas kursen von 2 $ schnell 4 $ werden und enttäuscht wurden und schnell ihren "verlust" reduziert haben und allen, die am freitag günstig rein sind und die eintagsflige geschnappt haben... nebenher noch all jene, die intraday entsprechend schnell reagiert haben. evtl. wurde auch was gecoverd, umgeschichtet oder aufgelöst.. bei diesen volumina anzunehmeen, aber sorry leute.. wenn selbst bei spiegel ein artikel erscheint und das ganz ohne wertung und werbung, blaubt ihr echt, dass es bei 1,10 bleibt.. irgendwie muss ich mir den ganzen tag an die stirn fassen... wlch seltsame begründuingen bzgl amag.. sorry, aber meint ihr nicht, dass sie bei eine mk von ca 300 mio ne vernünftige vermarktung auf die reihe krigen?.... wie ich gesten schon geschrieben habe... schaut mal 20 jahre zurück und betrachtet mal die eine oder andere pharmaaktie... ich freu mich, heute sind alle zocker raus, der wert gewinnt stabilität, ich habe amag günstig eingekauft un din 2-3 jahren schauen wir uns das erg eabnis mal an... PS: ich gebe zu, einem kleinen zock bin ich nicht abgeneigt, aber das werde ich doch nicht vorher groß und breit publizieren schon garnicht zu welchen kursen ich beginne zu verkaufen... kommt euch das nicht auch bisschen komisch vor? |