Habe mir das Posting und einige andere vor Börsenstart am Freitag nochmal durchgelesen und es ist fast alles 1zu1 auch so gekommen. Ich bin am Donnerstag-Nachmittag zu 0,134 raus, das optimale schafft man eh sehr selten,da der steile Anstieg nur aus übertriebene Euphorie angetrieben war,viel zu schnell ging und das bid überhaupt nicht mitgezogen ist um dieses Niveau zu halten. Das war mein persönlicher Beweggrund. Am Freitag Morgen immer noch das gleiche Spiel, nur mit unzähligen Stop-Loss im Markt, da sich die meisten ja absichern während sie arbeiten und das ist zu 95% das klassische 1x1 der Börse, das da die shortseller ihre Chance sehen und so ist es auch gekommen. Somit bin ich wieder eingestiegen zu 0,12 und 0,112 da der Druck raus war.
Den größten Vorteil, den ich sehe ist der,das die shortseller ihre Chance zwar genutzt haben aber durch den sehr frühen Handelsstop überrascht wurden, da ich im Umsatz noch keine große Entdeckungen gesehen habe und die in ihrer Zeitrechnung sicherlich auch erst so ab 14 Uhr damit gerechnet haben. Das dürfte den Kurs zusätzlich anheizen. |