Die WAHRHEIT über WAVES!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 18.01.05 18:26
eröffnet am: 17.01.05 16:49 von: Happy End Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 18.01.05 18:26 von: hotte39 Leser gesamt: 6926
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2  

17.01.05 16:49
2

95441 Postings, 8519 Tage Happy EndDie WAHRHEIT über WAVES!!!

Liebe Arivanner, ich wollte euch nur vor den WAVE-Scheinen ALLER
Banken warnen!!! Mittels des verniedlichenden Namen "WAVES" wurden
10.000e von Anlegern in das Segment des FUTURHANDELS schnell und
OHNE Vorwarnung eingeführt. Über die Hebelwirkung in BEIDE Seiten
sind nur wenige Anleger ausreichend ausreichend informiert,
Das man bei den WAVES in der höchsten und damit spekulativsten
Liga des Aktienmarktes überhaupt spielt ist ein unausgesprochenes
Geheimnis. Bei dieser Art des Zockens gibt es N U R einen grossen
GEWINNER: die Banken.

Egal in welche Richtung man zockt, egal ob man WaveCALLS oder WavePUTS kauft, IMMER verdienen die Banken an den Geld-/Briefseite, denn sie lassen sich dies mittels eines 2 Cent
manachmal sogar 3 Cent Spreads fürstlich bezahlen. Dabei haben
Sie generell nahezu keinerlei Risiko denn sie HEDGEN sich professionell ab. Daher ist es ihnen egal, ob der Dax steigt oder
fällt, WICHTIG ist alleine die Volatilität, damit auch genügend
Anleger bei diesem Spiel mitspielen. Ich selbst fühle mich an
die Tulpenspekulation in den Niederlanden von vor ein paar Jahren erinnert, denn mittlerweile zockt scheinbar auch schon der Azubi mit Waves. Das witzige daran ist folgende Tatsache.
Frag man jemanden ob er schon mit Futures gezockt hat, dann verneinen 9 von 10 Befragten dies und sagen, daß sie solch ein
Teufelszeug niemals anlangen würden. Fragt man jedenfalls wiederum die gleichen Anleger nach Waves, so werden 5 von 10 sagen, daß sie dies schon mal gemacht haben. Außerdem beachte
man die ominiösen Kursaussetzungen der Emittenten, die nachweislich in der Vergangenheit stets dann auftraten, wenn es
richtige Volatilität gab und viele Wave kurz vor dem Knock-Out
standen! Ein Schelm wer böses dabei denkt. Und auch der klassische "Stop-Loss"-Kurs ist beim Wave nur sehr schwer und damit nur bedingt einsetzbar, denn die Hebelwirkung ist zumeist
sehr enorm. Da kann man sich nur 2-3 mal einen Stop-Kurs leisten,
denn dann ist das eingesetzte Kapital auch schon weg.
Abschließen bemerkt möchte ich sagen, daß ich in meiner mehr als
5 jährigen Traderkarriere KEINE einzigen Trader kennengelernt
habe, der LANGFRISTIGE Gewinn mit den Waves erzielen konnte
DAHER mahne ich eindringlich zu HÖCHSTER VORSICHT bei dieser
Geldanlageform, DENN der persönliche Konkurs ist hierbei schnell
erreicht. Es gibt an der Börse KEINE neue Formel aus Eisen GOLD
zumachen und Waves sind dabei auch nicht hilfreich!!
Und haltet euch hierbei von der T-Methode (Todesmethode) des VERBILLIGENS fern, denn Verbilligen beschleunigt das Pleite sein
um das X-fache!!!

(c) SIEGER  
Seite: 1 | 2  
4 Postings ausgeblendet.

17.01.05 17:10

112 Postings, 7049 Tage ErmerICH bin mal gespannt WANN mir die ersten

"first-henry" Jünger widersprechen, oder WANN "first-henry" hierzu mal Stellung nehmen wird!!!  

17.01.05 17:15

3123 Postings, 7350 Tage leadIn der Wahrheit liegt die Kraft. o. T.

17.01.05 17:22

18298 Postings, 8445 Tage börsenfüxlein.....

also ich trade seit ca. 8 Jahren an der Börse, wobei die letzten 5 Jahre ziemlich heftig...und glaubs mir, wenn ich jedes Jahr nur Verluste machen würde, dann hät ichs schon lange bleiben lassen !

also nur weil du anscheinend selbst gescheitert bist, heißt dass noch lange nicht, dass alle anderen an der Börse verlieren...

füx

 

17.01.05 17:39

112 Postings, 7049 Tage Ermer@börsenfüxlein

Tja DIESE Genugtuung, ICH wäre an der Börse gescheitert, kann ich Dir leider NICHT machen,
denn ich habe 5 Jahre sehr erfolgreich getradet und es damit zu sehr gesichertem Reichtum
gebracht, dessen Größenordung ich bewußt nicht nenne will, aber es gab Tage, daß habe
ich Waves in 6 stelligen Stückzahlen gehandelt und dabei war ich auch recht erfolgreich.

Zu Zeiten des Neuen Marktes kam ich selbst mit der Börse in Berührung und hatte ein mittelmäßiges Sartkapital von 25.000 Euro, die mir mein Vater damals als Starthilfe mit
auf den Weg gab. Dieses Geld habe ich dann immer wieder in NM Werte angelegt.
Ich hatte sie alles, ob TISCON, BROADVISION, TELES, MORPHOSYS, MEDIGENE, MOBILCOM und
INTERSHOP. Dabei habe ich so gut verdient, daß ich mich bei einem Stand von 5000 Punkten
im NM aus diesem Segment verabschiedet hatte, denn ich hatte hierbei ein prägendes Erlebnis. Ein Unternehmerkollege von meinem Vater ging an die Börse - um WELCHE Firme
es sich handelt werde ich hierbei nicht verraten. 2 Wochen VOR dem Börsengang waren die
1. beiden Anschaffungen ein FERRARÌ (vorher 5er BMW) und ein Haus in Mallorca für damals
2 Mio DM und dann kam der Spruch: "JETZT habe ich es geschafft, ich hätte NIE gedacht,
daß meine Idee mal so honoriert werden wird"! Daraufhin habe ich ALLE mein NM Titel
verkauft und habe mich dann auf den DAX-Intrady-Handel spezialisiert. Dort bin ich jeweils 1 mal am Tag mit meinem ganzen Geld in einen Daxtitel eingestiegen und habe einzig nd alleine auf 1% TagesGEWINN mittels Tagesschwankung gezockt. Hierbei genoß ich
ein flat-trade-rate eine Discoutbrokers von 17,50 Eur pro Trade, die volumenunabhänig war. Danach habe ich noch ca. 6 Monate erfolgreich mit Waves gezockt, wobei ich in der
Spitze mein Vermögen verdreifach konnte. Als ich mich aus diesem Teil der Börsenzockerei
verabschiedet habe, habe ich vorher noch 24% meines Gesamtvermögens verzockt und dafür habe ich die Erkenntnis gewonnen, daß man Waves nur 1 bis 2 mal bei Sondersituationen
( Krieg usw ) einsetzen darf! Tja, "sorry" aber ich muss Dich enttäuschen , denn meinen
Wohlstand verdiene ich der Börse und meiner Cleverness und ich kann auch OHNE die Unterstützung meines familiären Hintergrundes mehr als gut leben!!  

17.01.05 17:42

112 Postings, 7049 Tage Ermer95% meines Gesamten Vermögens habe ich nun

in INDUS WKN 620010 zu 22,12 Eur inklusive Spesen angelegt!!!
Mit Indus werde ich mein Vermögen im Laufe des jahres 2005 mehr als verdoppeln, dessen
bin ich mir sicher!!!  

17.01.05 18:13

112 Postings, 7049 Tage Ermerkomisch knapp 300 Leser und KEINER traut sich

was zu diesem Thema zu sagen!!!  

17.01.05 18:19

742 Postings, 7158 Tage Schwertfegerwas soll man zu so einer gequirlten scheiße

den bitte sagen???  

17.01.05 18:48

948 Postings, 7401 Tage ADDYHelmut

bist Du das, der hier rumspinnt?
erzähl nicht solche Scheisse, denn Du hast doch nur
massig geerbt,
Du Spinner  

17.01.05 19:21

112 Postings, 7049 Tage ErmerINDUS Closing bei L&S auf TagesHOCH

WKN
  620010
  Name
  INDUS HOLDING
  BID
  23.63 EUR
  ASK
  23.75 EUR
  Zeit
  2005-01-17 19:20:49 Uhr
                
§
     

17.01.05 20:06

1171 Postings, 7717 Tage ER2DE2mannomann!

wen wir uns in der Mehrheit darin einig sind, daß mit Hebelprodukten Geld zu zu verdienen ist - sei es als Absicherung, Beimischung oder als Hauptanlageinstrument - dann fällt die Entscheidung ob Optionsscheine oder Waves auf den Basiswert eingesetzt werden nach folgendem Sachverhalt:

http://www.ftd.de/bm/ga/1099734359794.html

sovern der geneichte Lesser den Artikel Less, Erfas und Fersteh gann - lt. Pisa san hirr Schweifel angehpragt   *GGGG*

 

18.01.05 00:55

10092 Postings, 7364 Tage NoRiskNoFun@Ermer, na was ist denn hier passiert,

sind doch keine Sekte hier, oder warum frägst du nach Jüngern???

Ich trade OS und Zertis seit einem Jahr und habe nach anfänglichen Verlusten (ohne elterliche Hilfe *ggg*) nun die fettesten Gewinne meines Lebens eingefahren, sollten so ca. 2-3 Mios. sein (schau nicht so oft aufs Konto, Geld ist ja nicht so wichtig).

Nachdem ich aber nun endlich einen Menschen gefunden habe, der noch erfolgreicher war und ist und somit ab heute mein Idol ist, werde ich 100% in Indus reinstecken und dann werden wir bald die erste Milliarde auf dem Konto haben, wir 2 ;-)

Was wir dann damit machen ist ja klar, kaufen erst die deutsche Börse und dann gehts zur Wallstreet, denn auf solche Typen warten die doch nur, oder ;-)




Reden ist Silber und schweigen oft Gold *ggg*  

18.01.05 00:57

47 Postings, 7082 Tage ich_habs_gewusstgenau so!!!

18.01.05 02:05

36803 Postings, 8221 Tage first-henriAh...der Andre ist auch wieder an board, willkomm

en

...Waves sind Instrumente, mit welchen man zocken aber auch strategisch platzieren kann, die einen zocken damit, die anderen waven, noch andere platzieren strategisch mit Hebel...meine Prognosen stehen in unserem tägl. Boersenbrief...kleiner Auszug von Freitach letzter Woche...nur wenn ein neues Verlaufstief (4192) erreicht werden kann, ist der Weg bis 4140 frei...und es ist fraglich, ob das Gap gleich geschlossen werden kann...

...und heute...Mindestziel der c ist 4243 weitere Ausdehnungen lägen bei 53/60/75...und wer da strategisch platziert hat, sollte weit vorne sein ;-)

und NDX KO's haben oft nur 1 cent spread...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

18.01.05 02:17

10092 Postings, 7364 Tage NoRiskNoFunGeiler Link ;-) o. T.

18.01.05 02:18

10092 Postings, 7364 Tage NoRiskNoFunAufs wesentliche konzentrieren!!! o. T.

18.01.05 02:18

36803 Postings, 8221 Tage first-henrider thread kommt leider nicht mehr hoch, horst :-(

Hab's schon x-mal probiert...

Greetz  f-h

ariva.de http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

18.01.05 02:20

36803 Postings, 8221 Tage first-henrijetzt ja...weil er negativ bewertet ist...

18.01.05 02:21

10092 Postings, 7364 Tage NoRiskNoFunHab ich heute richtig gedacht...Spiel mir

das Lied von Happy Sieger u.v.a. *ggg*  

18.01.05 02:40

69 Postings, 7595 Tage ltmartinähem

Wer mit Waves handelt muss doch vorher eine Erklärung abgeben , dass er sich
mit der Funktionsweise derselben auskennt .
Ansonsten hat er keine Möglichkeit damit zu handeln .
(Nennt sich Warenterminfähigkeit)
Hast du (lieber Happy End) etwa bei dieser Abgabe der Versicherung geschummelt ?
Dann käme deine Erkenntnis denkbar spät .
Ich denke mal , jeder , der mit diesen Scheinen handelt , ist sich der Risiken
und Chancen derselben bewusst .
Die einen gewinnen , die anderen verlieren ......
andere haben NUR Pech .
Schuld haben natürlich die Scheine . (sind ja meist zu eng)
und die bösen Emis , die mich mit List und Tücke in diese Scheine reinlocken .

Netter Monolog

Gruß
Martin
 

18.01.05 02:42

10092 Postings, 7364 Tage NoRiskNoFunItMartin, gut analysiert... o. T.

18.01.05 10:01

12639 Postings, 7632 Tage backwashwer zertis kauft und sich nicht

damit auskennt, hat keine chance - dem ist so.
wer dann noch zu knappe scheine kauft und nicht die notwendigen "nerven wie drahtseile" besitzt, hat erst recht keine chance. und ist obendrein auch noch bescheuert, sich auf den direkten kampf mit den emis einzulassen.

:-)

...be happy and smile  http://www.anmeldung.boerse-total.de

 

18.01.05 10:04

10203 Postings, 7741 Tage Reinerzufallmoin moin! o. T.

18.01.05 10:36

1945 Postings, 8375 Tage Twinson_99Moin

Habe früher mal ne ganz Weile mit OS gezockt. Es waren nie erwähnenswerte Summen. Aber hat Spass gemacht. Ca. 70% von dennen die ich hatte gingen auf. Hatte diese aber stets gut im Geld gekauft, da ich das Risiko eines totalverlustes nicht haben möchte (zumindest nicht so schnell). Auch habe ich die Positionen z.T. mal einen Monat gehalten... Sprich einen Trend (nicht nur Intraday) zu traden kann lohnen (siehe Euro).

Meine grundsätzliche Einstellung lautet derzeit max. 35% in Aktien. Der Rest wird verzinst angelegt bzw. zu 5-20% in physischem Edelmetall.

Da springen zwar keine 1000% raus, aber ich denke ich kann mich über stets 8-9% p.a. in den letzten 3 Jahren freuen.

Ach und PS Sieger DU bist der BESTE. ;)

Gruß

Twinson_99

Your-Investor.com

 

 

.

 

18.01.05 18:26

7985 Postings, 7551 Tage hotte39# 10 : Fast alles auf eine Karte setzen!? 95%?

Nein, das würde ich nicht empfehlen. Ich habe auch schon mal 25% in eine Aktie investiert (1999/2000). Das ging schief. Maximal 10% bis 15%, das sollte das Äußerste sein.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben