Mohammed war kein Prophet....

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 17.09.06 19:26
eröffnet am: 16.09.06 14:03 von: salinger Anzahl Beiträge: 78
neuester Beitrag: 17.09.06 19:26 von: Hungerhahn Leser gesamt: 6423
davon Heute: 2
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

16.09.06 18:02
4

12570 Postings, 7441 Tage EichiCassius Clay

der Boxweltmeister trat zum Islam über und nannte sich dann Muhammed oder Mohammed Ali.

Er rief immer: "I am the greatest!"

Heute ist er ein tattriger Zittergreis mit Alzheimer.  

16.09.06 18:08
1

2576 Postings, 8563 Tage HungerhahnJ.B.

Der Islam ist nach Verständnis seiner Gläubigen seit jeher die Perfektionierung von Judentum und Christentum gewesen, die es mit Gewalt zu unterwerfen galt.

Anders kann ich mir nicht erklären, wieso 637 Palestina, 639 Syrien, 642 Ägypten, 698 das heutige Tunesien erobert wurden.

Wenn der Islam so friedlich wäre, wie Großayatollah Hamsi behauptet, dann wäre die Islamisierung dieser Regionen auch auf friedlichem Wege möglich gewesen. Schließlich haben sich in diesen Regionen auch viele christliche Sekten und Häresien herausgebildet, die von den römisch-byzantinischen Kaisern nicht bekämpft werden konnten.  

16.09.06 18:17
1

15130 Postings, 8247 Tage Pate100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.06 19:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.09.06 18:17
1

913 Postings, 6651 Tage Ziel_Touareg@HAMSI_I

Denk nochmal kurz nach und zähle auf und danach vergleiche:

Was kommt von den Anhängern Mohammeds und was vom (zusammengefaßt) Rest der Welt:

Rest der Welt

Buchdruck, Kanonen, Handfeuerwaffen, Dampfmaschine, Elektrizität, Röntgentstrahlen, Fotografie, Telegrafie, Telefonie, TNT, Dynamit, Stahl, Zeppelin, Flugzeug, Düsentriebwerk, Raketentechnik, Automobil, elektronische Rechenmaschine, Computer, Radio, Fernsehen, Kühlschrank, Minirock, Waschmaschine, CD, DVD, Internet, Mobiltelefonie, Satelittentechnik, bemannte Raumfahrt.....

Anhänger Mohammeds

Krummsäbel, Kamelreiten...

Jetzt kürzt du einfach weg auf was du verzichten kannst und da wo mehr übrig bleibt fühlst du dich wohler. Bei mir ist das ganz eindeutig. Ich nehm die Krumsäbel und die Kamele aber gern mit in den Rest der Welt auf, nur will ich mir von Krummsäbeln und Kamelen nicht den ganzen Rest verteufeln lassen.

 

16.09.06 18:20

13197 Postings, 6525 Tage J.B.@hungrigerHahn

Du sprichst genau das Problem des Islam an!! Der Koran ist mit dem Makel behaftet, dass er sowohl friedlich wie auch kriegerisch, agressiv ausgelegt werden kann!!

Am Besten sieht man dies an Mohammed selbst: Als er noch "klein" und unbedeutend war, hatte der Koran eher friedliche Züge, als er aber dann "größer" bzw. bedeutender wurde, bekam der Koran sofort einen kriegerischen, agressiven Anstrich!!  

16.09.06 18:21

1352445 Postings, 7391 Tage moyaMohammed war ein Prophet

Mohammed war ein Prophet
Der vom Fußballspielen nichts versteht
Doch aus all der schönen Farbenpracht
Hat er sich das Blau und Weiße ausgedacht


Gruß Moya google.de

 

16.09.06 18:25

13197 Postings, 6525 Tage J.B.@Pate

Na,na, Was ist denn Dir wieder über die Leber gelaufen?? Hast wiedermal beim Pokern verloren?? Bist mit dem falschen Fuss aufgestanden???  

16.09.06 18:27
1

13197 Postings, 6525 Tage J.B.@Pate

Tut mir leid, dass Du Durchfall hast, schon schlimm wenn man auf alles sch..sst!! Was hast DU in deinem Leben überhaupt??  

16.09.06 18:35

15130 Postings, 8247 Tage Pate100tja Religion ist nicht alles im Leben

es ist nur eine kleine unbedeutende Randerscheinung in meinem Leben.
Vollkommen irrelevant...

Aber leider muss ich in letzter Zeit überall was über Pabst Islam und Propheten
lesen, hören und sehen. Das geht mir tierisch auf den Geist!

Zum Beispiel dieses Thema. Von mir aus kann mohamed alles oder nichts sein.
Mir völlig Wurst.  Von mir aus kann es der Auserwählte sein oder einfach nur ein Eselficker. Wem interessiert?

Das optimale wäre wenn keine Sau interessieren würde was der Pabst von sich gibt.
Aber leider sind wir immer noch ein ganzes Stück davon entfernt.


 

16.09.06 18:41
1

913 Postings, 6651 Tage Ziel_TouaregLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 16.09.06 19:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

16.09.06 18:55
2

13197 Postings, 6525 Tage J.B.@Ziel_Touareg

So, jetzt reicht es aber!! So ein Niveauloses Posting hab ich selten gesehen!! Junge, jetzt schalt einen Gang runter!! Hier soll diskutiert werden, aber auf deinen Beitrag kann man ganz leicht verzichten!!  

16.09.06 18:55
4

2590 Postings, 7027 Tage brokeboy@hamsi

ich denke, es ist legitim, dass man eine religion seiner wahl und neigung überzeugt vertritt und es ist daher auch völlig legitim, dass man gegen eine andere religion argumentiert, deren berechtigung, quellen und ursprung in zweifel zieht  - könnte man das nicht, so müsste man ja logischerweise konvertieren.
es ist auch absolut ok, wenn man die auffassung vertritt, religion sei lüge, menschenwerk, verdummung, o.ä. - seit voltaire und dem zeitalter der aufklärung war konfession auch kaum mehr ein kriegsgrund - kritik und verbale auseinandersetzung um religion ist etwas völlig normales geworden .... wirklich schlimm wurde es nur unter den kommunisten, die gläubige jeder art ins irrenhaus sperrten.

die frage ist jetzt, wie man der kritik anderer an der eigenen religion begegnet - ich persönlich (gläubiger christ) finde es geschmacklos, wenn diese nur darauf zielt, meine gefühle zu verletzen, wenn die "kritik" nur auf dem tabubruch basiert. allerdings sehe ich meine aufgabe nicht darin, dagegen mit gewalt oder protesten vorzugehen, denn meine religion wurde von anfang an verspottet, ja ihr gründer wurde bespuckt und ermordet - zu dem jünger petrus, der ihn mit dem schwert gegen die herannahenden römer verteidigen wollte, sprach christus selbst auch klare worte "steck das schwert weg!"

einer kritik, die mit argumenten untermauert ist, werde ich mich jederzeit stellen - allerdings freundlich und ausschliesslich mit worten.

natürlich gab es immer dünnhäutige katholiken, die dinge verbieten wollen - z.b. den schlöndorf-film "das gespenst" und das theaterstück "bruder jesus" (hiess glaube ich so), in dem christus als homosexueller dargestellt wurde. allerdings wird hier "by fair means" gekämpft - mit gerichten, etc. - ein problem habe ich dann, wenn herrn van gogh die kehle durchgeschnitten wird und wenn ein wütender mob papstpuppen verbrennt, oder wenn in den usa abtreibungsärzte ermordet werden - alle diese leute haben das wesen des glaubens definitiv nicht verstanden.
 

16.09.06 19:15

1260 Postings, 6536 Tage nauticus@Pate und all

Für deinen ersten Satz in #28 gebe ich dir Recht.

Verschiedene Religionen könnten friedlich miteinander auskommen und leben, wenn das gemeine Volk nicht von Fanatikern im Namen der Religion aufgehetzt würde.
Heute gilt das für den Islam, irgendwann vor ein paar Hundert Jahren ist im Abendland der Fortschritt einfach stehen geblieben. Der jetzige Islam hat mit der ehemaligen toleranten Hochkultur absolut gar nichts mehr am Hut.

Um die Jahrtausendwende wurden z.B. im Iranischen Isfahan schon erfolgreiche Operationen am Menschen ausgeführt(Hatte ich irgendwann schon mal geschrieben).
Schaut euch mal folgenden Link an, http://de.wikipedia.org/wiki/Avicenna
Der Typ hatte es damals echt drauf gehabt.
Wir dagegen konzentrierten uns in dieser Zeit auf Kreuzzüge und Hexenverbrennungen.

In diesem Sinne, auch die sogenannten Indianer in Nord- und Südamerika waren mal eine Hochkultur, bis wir Europäer in unserem mittelalterlichen Wahn diese Kulturen platt gemacht haben.

Zur Zeit machen uns halt die Islamisten ganz heimlich platt.

Wenn ihr euch mal die Verbreitung des Islams über die letzten 50 Jahre anschaut, ist mein Vergleich hoffentlich nachvollziehbar.
   

16.09.06 19:28

15130 Postings, 8247 Tage Pate100@nauticus

soll jeder glauben an das was er will. Von daher hab ich prinzipiell nix
gegen Religionen solange die mich in Ruhe lassen.

Nur geht mir der momentane "Religions Hype" ziemlich auf die Nerven!
Ist doch wie im Kindergarten!

Und jetzt geh ich grillen.

Malzeit!


 

16.09.06 19:32

2590 Postings, 7027 Tage brokeboyfrüchte

... ein biblisches zitat: an ihren früchten sollt ihr sie erkennen - und natürlich eines der schwierigsten, denn ich kenne sowohl brilliante, sympathische und freundliche ateisten, wie auch lieblose und hartherzige gläubige.
touaregs aufzählung der wissenschaftlichen und wirtschaftlichen erfindungen der kulturen finde ich nicht wirklich aufschlussreich - zum einen unterschlägt er, dass die in europa ansässigen juden massgeblich am erfolg des kontinents beteiligt waren (schaut mal, wieviel nobelpreisträger, musiker und philosophen die juden stellten - das ist erstaunlich) zum anderen bin ich mir nicht ganz sicher, ob der fortschritt der letzten 500 jahre als überlegenheits-indikator gewertet werden darf - die saurier bevölkerten diesen planeten über 50 mio jahre, einige naturvölker lebten seit tausenden von jahren in einklang mit der natur und wir hätten uns mehrfach fast in die luft gesprengt, vergiftet, vergast, etc.
interessanterweise beansprucht übrigens gerade das christentum keinen materiellen wohlstand und keinen prunk als zeichen seiner überlegenheit.  

16.09.06 19:35

1260 Postings, 6536 Tage nauticusWenn ich mir #35

so anschaue, ist grillen die echt bessere Alternative zum posten.

Hat da evtl. der Lieblingsverein heute verkimmelt?  

16.09.06 19:43
1

913 Postings, 6651 Tage Ziel_Touareg@J.B.

du verstehst es nicht da du dich auf den Inhalt konzentrierst. Das ist nicht schlimm, dafür bist du ein durchschnittlich denkender Mensch und repräsentierst damit ja auch die Masse.

Mir geht es damit nicht darum den Islam zu beleidigen weil ich ihn Scheixxx finde sondern nur um die ad absurdum führende Folge das diese böse Äußerung jetzt folgerichtig Wut und Hass der Moslems auf mich ziehen müsste. Ein Experiment! Wie geschrieben. Ansonsten enthalte dich deiner Meinung wenn du nicht ganz verstehst was ich damit ausdrücken will.

Eine Provokation die eine Reaktion erzeugen soll nur um die Reaktion zu analysieren.  

16.09.06 19:46

913 Postings, 6651 Tage Ziel_TouaregTja....Experiment gescheitert

wegen mangelnder Erkenntnis in die Tragweite =) ach man...keine Akademiker und Philosophen heute hier???  

16.09.06 19:47

33505 Postings, 6951 Tage PantaniHört auf mit dem Mist.

 

Gruss Pantani.

 

16.09.06 19:49
1

913 Postings, 6651 Tage Ziel_Touaregja Herr Werkstoffhofhüter =) o. T.

16.09.06 19:56

1260 Postings, 6536 Tage nauticus@Ziel_Touareg

Warte bis Katjuscha on ist!  ;o))  

16.09.06 20:00

913 Postings, 6651 Tage Ziel_Touaregach nauticus

das der Inhalt böse und provokant war ist mir ja bewußt...das mußte er ja aber einfach sein um herauszufinden was nun passiert. Nur waren mir die Reaktionen irgendwelcher User die sich einfach nur aufregen weil der Inhalt so böse war egal. Ich wollte doch darauf abzielen was müßte jetzt passieren wenn ein strenger, fanatischer Moslem das liest. Bin ich dann morgen in der Zeitung? Brauche ich dann Polizeischutz? Ist meine Familie in Gefahr? Darum ging es mir...dummerweise lesen hier auch brave, einfache Menschen mit die natürlich weniger umfassend denken und einfach mal entrüstet sind ohne die soziologische Dimension dieses Experiments zu erfassen :-(

Da fällt mir ein Witz ein um mich aufzuheitern: Ein Akademiker moderiert in Internetforum.  

16.09.06 20:01
1

13197 Postings, 6525 Tage J.B.@Ziel_Touareg

Junge, wer es nötig hat, sich auf die Art in die Auslage zu stellen und dann auch noch von Intellekt redet bzw. schreibt!! Einfach armselig!! Wenn Du willst dass die Moslems Dich lynchen, dann zieh diese Nummer doch am Freitag vor einer Mosche ab!!

Sich hinter einem Nick verstecken und große Töne spucken, das kann jeder!! Also komm mir nicht mit solchen Sprüchen, wenn Du nämlich wirklich intellegent wärst, dann würdest DU solchen Nummern nicht abziehen!!

msfg J.B.  

16.09.06 20:06
1

1260 Postings, 6536 Tage nauticus@47 sehr kurzer Witz,

manchmal gar nicht witzig, aber verstanden!  

16.09.06 20:06

913 Postings, 6651 Tage Ziel_Touaregwas bitte ist "intellegent"??

kenne nur intelligent.

Sorry, auf mehr kann ich nicht eingehen da du nicht verstehst was ich meine. Aber wenn du dich wenigstens bisschen aufregen kannst sei dir das gegönnt.  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben