Heidelberg Pharma AG

Seite 45 von 110
neuester Beitrag: 11.04.24 08:19
eröffnet am: 26.10.17 19:55 von: BICYPAPA Anzahl Beiträge: 2736
neuester Beitrag: 11.04.24 08:19 von: Guru51 Leser gesamt: 1027669
davon Heute: 327
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 110   

16.11.20 18:09

3892 Postings, 2847 Tage Mogli3Big ben

Wo lesen die 2 Mio Leser??  

16.11.20 19:17

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013Reichweite: 0,18 Mio Leser und zählt ü vier Mill

Lg
Mit Der Aktionär Online setzt der Aktionär das Konzept des Print-Magazins im Internet fort. Den Schwerpunkt bilden konkrete Kauf- oder Verkaufsempfehlungen sowie die Einschätzung aktueller Nachrichten. Der Aktionär Online wird von der AGOF gemessen und zählt über vier Millionen Unique User (Stand: März 2020).[6] Die Internet-Seite ist Bestandteil des Business&More-Vermarktungsnetzwerks, einem Produkt der netzathleten.net GmbH, einer hundertprozentigen Tochter von IP Deutschland.[7]  

16.11.20 19:25

268 Postings, 2640 Tage ineedadollarKommen am 18.11.20 gute News?

Hoffen wir das gute News kommen die den Anstieg untermauern (-;  

17.11.20 09:51
3

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013MACD im 3J Chart mit Kaufsignal...

#066 der Kurs ist back ü KE Preis von 5,10€...

Im 3J Chart hat der MACD ein Kaufsignal generiert, jetzt heißt es auch die Wolke bei 5,56 zu überwinden. Damit es nachhaltig wird muss morgen HDP beim EKF abliefern und BIG-Money;) überzeugen. LG

 
Angehängte Grafik:
chart_3years_heidelbergpharma.jpg (verkleinert auf 27%) vergrößern
chart_3years_heidelbergpharma.jpg

17.11.20 11:45
3

90 Postings, 1530 Tage goldfischregenMagenta wird ebenfalls...

im Dezember Ergebnisse präsentieren. Somit sollte der positiv anhaltende Newsflow bis Ende des Jahres gesichert sein....(wurde bereits Anfang November adressiert)

https://investor.magentatx.com/news-releases/...-presentations-across

Eine positive Meldung zu HDP-101 wäre dann die Kür.  :)

VG
 

17.11.20 13:23
5

1931 Postings, 3812 Tage BICYPAPAFDA clears IND application for Phase 2/3 study

FDA clears IND application for Phase 2/3 study with RedHill’s second novel COVID-19 candidate, RHB-107 (upamostat), an orally administered novel serine protease inhibitor, with demonstrated antiviral and potential tissue-protective effects

--

The Phase 2/3 study is designed to evaluate outpatient-based treatment of patients with symptomatic COVID-19 disease – the vast majority of treated patients

--

RHB-107 has demonstrated strong inhibition of SARS-CoV-2 viral replication in a human bronchial cell model and targets a host cell component involved in viral replication, minimizing potential for resistance due to viral mutations

--

In parallel, RedHill is rapidly advancing its development program with opaganib in severe
COVID-19 pneumonia; The U.S. Phase 2 study is fully enrolled with topline data expected within weeks, and a global Phase 2/3 study which is more than 50% enrolled, with topline data expected in Q1/2021 in support of potential emergency use applications



TEL AVIV, Israel and RALEIGH, NC, November 17, 2020, RedHill Biopharma Ltd. (Nasdaq: RDHL) (“RedHill” or the “Company”), a specialty biopharmaceutical company, today announced that the U.S. Food and Drug Administration (FDA) has cleared the Company’s Investigational New Drug (IND) application for a Phase 2/3 study evaluating orally administered RHB-107 (upamostat)1 in patients with symptomatic COVID-19 who do not require hospitalization.

“This is a significant milestone in our efforts to combat the effects of the COVID-19 pandemic. The ability to treat patients earlier in the course of COVID-19 disease, using an oral therapy that enables treatment outside of a hospital setting, is of critical importance given the large proportion of patients that are not hospitalized but are still very much at risk of disease progression,” said Terry F. Plasse MD, Medical Director at RedHill. “With RHB-107 and opaganib2, RedHill has two novel, late-stage, oral therapeutic candidates with potential to reduce the impact of COVID-19 disease, both of which target host cell components, potentially minimizing the likelihood of resistance due to emergence of viral mutations.”

RHB-107 is a proprietary, first-in-class, orally administered potent inhibitor of several serine proteases, with demonstrated antiviral and potential tissue-protective effects. This combined antiviral and potential tissue-protective action make it a promising candidate for evaluation as a treatment for COVID-19 disease. RHB-107 has demonstrated strong inhibition of SARS-CoV-2 viral replication in an in vitro human bronchial cell model and its safety profile has been demonstrated in approximately 200 people, including in Phase 2 studies in oncology indications. RedHill licensed RHB-107 (formerly Mesupron) from Heidelberg Pharma AG (FWB: HPHA, formerly Wilex AG).

The randomized, parallel-group double-blind Phase 2/3 study is expected to start enrolling patients early next year. The study will enroll patients with symptomatic diagnostically confirmed COVID-19 who do not require inpatient care. RHB-107 will be administered once daily for 14 days, with patients receiving follow-up for eight weeks from first dosing. The primary endpoints will be time to recovery from symptomatic illness compared to placebo, as well as safety and tolerability of RHB-107. Several secondary and exploratory endpoints will also be assessed.

The late-stage development program for RedHill’s other COVID-19 candidate, opaganib, in patients with severe COVID-19 pneumonia includes: The U.S. Phase 2 study (NCT04414618) is now fully enrolled and expected to report topline data in the coming weeks; and the global Phase 2/3 study (NCT04467840) which is more than 50% enrolled and is on track to enroll up to 270 patients and report topline data in support of potential emergency use applications in the first quarter of 2021. Both studies are randomized, double-blind, parallel-arm, placebo-controlled trials with opaganib in patients with severe COVID-19 pneumonia requiring hospitalization and treatment with supplemental oxygen.

About RHB-107 (upamostat)
RHB-107 is a proprietary, first-in-class, orally administered potent inhibitor of several serine proteases, with demonstrated antiviral and potential tissue-protective effects. This combined antiviral and potential tissue-protective action make it a strong candidate for evaluation as a treatment for COVID-19 disease. In addition, RHB-107 has potential in targeting cancer, inflammatory lung diseases and gastrointestinal diseases, and has undergone several Phase 1 studies and two Phase 2 studies, demonstrating its clinical safety profile in approximately 200 patients. RedHill acquired the exclusive worldwide rights to RHB-107, excluding China, Hong Kong, Taiwan and Macao, from Germany’s Heidelberg Pharmaceuticals (formerly WILEX AG) for all indications.
 

17.11.20 14:18

208 Postings, 4939 Tage xxtpateps

@BICIPAPA

Was wäre den best case Szenario  bezüglich dem EPS in 2022, wenn alle Studien erfolgreich abgeschlossen werden?  

17.11.20 15:23
7

1931 Postings, 3812 Tage BICYPAPAIch versuche mal anders

An Einnahmen, die HPHA selber aus Produktverkäufen mit Aminitin und Laborarbeiten generiert schätze ich mal ca 15 Millionen € in 2022.
Viele Zahlungen sind Meilensteinzahlungen, die irgendwann fällig werden. Wahrscheinlich hat dann Magenta den dritten Kandidaten lizensiert.  Man kann das schlecht abschätzen, da ich nicht die genaue Höhe und Zahlpunkte kenne. Doch für 4 Kandidaten wären bis 320 Millionen $ in den nächsten 8-10 Jahren möglich. Wenn man das irgendwie mittelt kommt man bei kleineren Zahlungen etwa auf 6 Millionen jährlich bis ca 40 Millionen in der Endphase. Schwer zu packen
Für Takeda für drei Kandidaten auch bis zu 320 Millionen €.
Falls RHB-107 erfolgreich bei Covid sein sollte hängt dies eben von dem Verlauf der Pandemie ab. Sie erhalten ca 15-30% Umsatzbeteiligung und etwa noch etwas an Milestones. Jetzt im Augenblick schwer zu schätzen. Es können bei Studienerfolg einige Millionen sein.  Es sind einfach zu viele Unbekannte. Sollte RHB-107 der Bringer sein, vielleicht 30% von einem Blockbuster. Dies dürfte aber in etwa mit dem Zeitpunkt 2022 hinkommen.
Dann steht dann wahrscheinlich die Auslizensierung von HDP-101 an. Auch hier kommt es auf die Ergebnisse an, ob und wann sie auslizensieren wollen.
Dann die große Chance Telix mit TLX-250 (Redectane-Girentuximab). Ich traue ihnen im ersten Zulassungsjahr schon etwa 10 Millionen Umsatzbeteiligung für HP in 2022 zu, dann langsam linear steigernd bis alle Länder und Indikationen dann auch abgearbeitet sind. Als Endbetrag sehe ich hier in etwa 80-100 Millionen € jährlich in ca 4-5 Jahren.
Geschätzt sehe ich in etwa 30-40 Millionen Einnahmen in 2022. Verzögerungen und Unbekannte sind durch Covid möglich. Es ist dann davon auszugehen, das sich dieser Betrag sich dann jährlich durch TLX-250  um ca 20 Millionen steigert.
Die eigene Pipeline und neue Partnerschaften lasse ich erst mal unberücksichtigt. Es ist nur ein grobes Szenario mit vielen Unbekannten. Dennoch wird es wohl unter kleineren Abweichungen so kommen.
Ich schreib dies jetzt so einfach aus dem Kopf ohne Unterlagen. Die Feinabstimmung solltet ihr dann auch selber vornehmen.  

17.11.20 15:39

208 Postings, 4939 Tage xxtpatBICIPAPA

Vielen Dank für deine Einschätzung  

18.11.20 12:53

213 Postings, 1298 Tage GuruPitkaKeine News von heute?

Das war doch schon um 10:00Uhr? Oder?

Wer weiß Näheres?  

18.11.20 12:57
2

3892 Postings, 2847 Tage Mogli3G

An einem EKF gibt es nie News. Relevante News wären adhoc pflichtig! Da wird nur das  Bisherige zusammengefasst .  

18.11.20 13:17
1

159 Postings, 2665 Tage JohannesWild@Gurupitka

Hallo,
Ja die Präsentation war heute Morgen um 10 Uhr.
Leider war die Verbindung sehr schlecht.
Der Vortragende war schwer zu verstehen.
Zur Fragerunde hin haben sich Moderator und Vortragender nicht mehr verstanden. Es musste dann abgebrochen werden.  Es ist aber nicht die einzige Präsentation auf dem EKF mit Verbindungsproblemen.

Gruß,

Johannes  

18.11.20 13:36
2

110050 Postings, 8802 Tage Katjuschadas hab ich befürchtet

Wenn in Foren immer bestimmte Termine als große News-Bringer angepriesen werden wie in #1104, kann man nur enttäuscht werden.

Ich kann nur hoffen, von sowas hat sich niemand beeinflussen lassen.

Ich baue eh eher auf dem Termin im Dezember zu HDP-101. Da erwarte ich jetzt zwar auch nicht die Topnews, aber wäre schon wichtig, wenn man den neuesten Stand zu 101 und grundsätzlich zu Aminatin erfährt. Vielleicht springt dann der ein oder andere Biotec-Experte auf die Aktie drauf.

In jedem Fall hat HDP einige Eisen im Köcher, insbesondere in der Partnerpipe. Bei HDP-101 wird man ja vermutlich auch auslizensieren. Kann mir kaum vorstellen, dass man die Mittel hat, das selbst durchzuziehen. Es dürfte jedenfalls die kommenden Wochen und Monate noch einige News geben, und die besten sind die unangekündigten. Genug Auswahl an denkbaren Nachrichten haben wir ja.
-----------
the harder we fight the higher the wall

18.11.20 13:47
4

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013Präsentation ist verfügbar, Seite 12 Zukunft HDP;)

18.11.20 14:05
4

3892 Postings, 2847 Tage Mogli3Katj

Mit einer Auslizenzierung von 101 wäre ich nicht so sicher. Hopp hat genügend Geld um das zu finanzieren. Vielleicht macht er es gleich wie bei Curevac. Dort hatte er über 80%, ging an die Nasdaq und holte sich genügend Kapital und hat jetzt noch 51%. Genauso kann er es nach einer erfolgreichen Phase I/IIa bei 101 machen zumal wenn auch Magenta in der Phase I positive Daten liefert und somit die Technologie zusätzlich verifiziert.  

19.11.20 10:16
4

208 Postings, 4939 Tage xxtpatUpamostat

RHB-107 von der FDA für Phase-2/3-Studie bei symptomatischer COVID-19-Erkrankung zugelassen:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...9-erkrankung-zugelassen  

19.11.20 10:29
1

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013RHB-107 Resistenzpotential Virusmutationen C-19

Moin,

muss erstmal die Geschehnisse der letzten Tage überarbeiten. Super Meldungen für HPHA von Telix und RedHill. Auf dem EKF war am 17.11.20 RedHill vertreten heute deutlich im plus bei hohen Umsätzen in D. 

Aus der gestrigen HP/Präsentation entnehme ich die Fast Track designation für HDP-101, hoffe auf Zulassung vor der World ADC Asia 7-9 Dez.

Wem HP zu tuer;) ist, gestern & heute erhöte Umsätze bei Co.don, könnte man auf`n Turnaround wetten & das zu Tiefstkursen, war da mal investiert & bin wieder kurz davor. Lg

https://www.redhillbio.com/RedHill/Templates/...p;PID=0&IID=19310

17. November 2020
Die FDA genehmigt den IND-Antrag für eine Phase-2/3-Studie mit RedHills zweitem neuartigen COVID-19-Kandidaten RHB-107 (Upamostat), einem oral verabreichten neuartigen Serinprotease-Inhibitor, mit nachgewiesenen antiviralen und potenziellen gewebeschützenden Wirkungen

RHB-107 hat eine starke Hemmung der Virusreplikation von SARS-CoV-2 in einem menschlichen Bronchialzellmodell gezeigt und zielt auf eine Wirtszellkomponente ab, die an der Virusreplikation beteiligt ist, wodurch das Resistenzpotential aufgrund von Virusmutationen minimiert wird

 
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2020-11-19_um_09.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
bildschirmfoto_2020-11-19_um_09.png

19.11.20 10:32
1

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaBisschen schade dass man da ein wenig spät

dran ist.

Ich glaub, wenn diese Nachricht ein paar Monate früher gekommen wäre und wir Aussicht auf Zulassung schon im Frühjahr 2021 hätten, wäre der Aktienkurs schon längst explodiert. Dann ständen wir wohl schon wieder bei 8-9 €.
-----------
the harder we fight the higher the wall

19.11.20 10:49

208 Postings, 4939 Tage xxtpatcovid19 medikamente

Ich habe etwas den Überblick verloren, da momentan ja etliche Medikamente gegen Covid19 in der Entwicklung sind.

Zugelassen sind bislang in der westlichen Welt aber meines Wissens nur:
- Dexamethason
- Remdesevir
- CytoSorb (nur beinschwersten Verläufen mit Zytokinsturm)  

19.11.20 10:50

61409 Postings, 5583 Tage BigSpendermischen die bei Covid-19

auch noch mit?

https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

19.11.20 10:56
3

1931 Postings, 3812 Tage BICYPAPAEs bleibt aber

Es bleibt aber eine große Gruppe für RHB-107, falls es dann auch wirksam sein sollte.

Etwa 30-35% der Bevölkerung dürften Impfverweigerer sein. Dazu kommen dann etwa 5% der Leute, für die eine Impfung durch anderen Gründen nicht angeraten ist oder wo sie kontraindiziert sind. So haben wir etwa 35% aus der Bevölkerung, die für RHB-107 (Mesupron) theoretisch in Frage kommen.

Corona wird so schnell nicht verschwinden und die Anwendungsgruppe ist riesig. Ich habe gestern ein wenig überlegt. Sollte RHB-107 nun wirksam sein, hat man hiermit wohl weltweit einen mehrfachen Blockbustermarkt, von denen HPHA mit etwa 30% profitieren wird, ohne überhaupt noch einen Pfennig zu investieren. Es ist eine riesige Chance, zumal sie diese Studie wahrscheinlich in ca 6 Monaten durchziehen werden und dann Sonderzulassungen möglich sind.

Dies kurz meine Gedanken. Ich war erst auch sehr vorsichtig. Doch nun sehe ich doch riesige Chancen.  

19.11.20 11:08
2

3892 Postings, 2847 Tage Mogli3Bicypapa

So steigt die alte Wilex so langsam wie Phönix aus der Asche!!  

19.11.20 17:41

268 Postings, 2640 Tage ineedadollarSehe das übrigens genauso wie BICPAPA...

...erstmal wird frühestens vor 2021 geimpft, dann gibt es erstmal nicht ausreichend Impfstoff für alle, dann möchten viele sich gar nicht impfen lassen.
Außerdem sind beide Impfstoffe ein völlig neues Verfahren, man hat hierzu keinerlei Langzeiterfahrung, man weiß nichtmal wie lange der Impfschutz anhält. Eventuell müsste man jährlich auffrischen, oder sogar noch kürzer?
Momentan liegt die große mediale, öffentliche Aufmerksamkeit beim Impfszenario!
Ein wirksames Medikament das die Viruslast nahezu vollständig eliminiert wäre doch eine feine Sache.
Die Menschheit wird noch über Jahre an Corona erkranken, das werden wir nicht mehr los.
Daher denke ich das hier eine Riesenchance schlummert, weil der Hype einzig auf dass impfen fokusiert ist.

Nur meine Meinung.
 

19.11.20 18:13
3

1931 Postings, 3812 Tage BICYPAPADer große Schrecken

Der große Schrecken der Covid-19 Epidemie liegt ja eben in ja in den extrem  hohen Todesraten bei der älteren Bevölkerungsgruppen. Da gerade sehe ich das Hauptfeld der Impfungen und vieler Wirkstoffe und wahrscheinlich dürfte da auch die Impfrate auch sehr hoch sein.

Das Anwendungsgebiet von RHB-107 (Mesupron) liegt ja in der Altersgruppe darunter, bei der auch viele Impfverweigerer sind. Das sind dann die Menschen etwa zwischen 20 und ca 50 Jahren mit geringerem Risiko. Aber auch hier ist noch ein beträchtliches Risiko für die Leute. Und genau hier liegt nach der Redhill These der Vorteil von RHB-107. Nämlich durch die Verabreichung von dem Wirkstoff von vornherein einen günstigen Verlauf der Erkrankung zu erreichen, so dass die Klinik und ernsthafte Verläufe vermieden werden. Noch ist es eine Theorie. Doch einiges spricht nach den vorliegenden klinischen Daten für eine günstigere Prognose der Erkrankten. Und genau das wird jetzt getestet.

Es wird wahrscheinlich schnell gehen. Und so haben wir im nächsten Jahr drei herausragende Ereignisse für HPHA. Die Ergebnisse von Telix mit TLX-250. Dann die Ergebnisse von Redhill mit RHB-107 mit je ca 30% Umsatzbeteiligung ohne jede weitere Investition von HPHA. Und zusätzlich noch die Studienstarts von HPHA selber und Magenta.  

20.11.20 20:46

926 Postings, 3799 Tage BigBen2013Gut für RHB-107 WHO rät von Remdesivir ab!


Moin,

bei dieser rasanten Zunahme an Covid-19 Patienten müssen schnellstens Alternativen zu Remdesivir her;). Die Zeit & alle anderen arbeiten für Heidelberg, #118 Co.don ist heute durchgestartet...LG & schönes We....

https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit/...rona-ab-74041156.bild.html  

Seite: 1 | ... | 42 | 43 | 44 |
| 46 | 47 | 48 | ... | 110   
   Antwort einfügen - nach oben