Gazprom 903276

Seite 410 von 3973
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 99312
neuester Beitrag: 22.05.25 00:22 von: Meimsteph Leser gesamt: 37653734
davon Heute: 7245
bewertet mit 134 Sternen

Seite: 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... | 3973   

04.11.14 08:32
1

798 Postings, 4095 Tage Drattle#10245

Du verlinkst hier echt Videos von Ewald Stadler - einem Nationalisten/Rechtsradikalen Össi?

Sorry aber wen das deine Meinungsgrundlage ist dann bist du ja echt verblendet. Als nächstes kommen Zitate aus "Mein Kampf"...

Vor allem posten die Putinversteher immer, dass die bösen Nazis in Kiev mit Hilfe des Westens an die Macht gekommen sind ... Und jetzt posten die selben Leute als Untermauerung ihrer Ansichten Videos von Nazis aus Österreich ... Ich lach mich schlapp.  

04.11.14 08:45
3

81 Postings, 3952 Tage JaninaDegenerdas wird

noch eine never ending story ... denke der kurs fällt wieder unter die 5 .-   wenn das so weitergeht.

ukrainische außenminister klimkin kündigt an, kiew werde sich die östlichen Regionen "zurückholen".

ich bin froh, wenn ich die aktie wieder bei +- 0   aus einem depot habe ...

04.11.14 08:46
1

81 Postings, 3952 Tage JaninaDegeneroder man

muss wirkl. tapfer durchhalten , bei allen risiken ... abwarten und auf long gehen ... vielleicht schauts nächstes jahr irgendwann wieder besser aus.

nur wie soll die die ukraine krise gelöst werden ?? sehe da keine möglichkeit  

04.11.14 10:49
1

291 Postings, 4985 Tage wolgaLösung der Krise in der Ukraine

... indem sich der Westen und vor Allem die USA sich da raushalten und die Merkel in dieser Sache (russisch spricht sie ja!) mal versucht, ihren eigenen Weg zu gehen und nicht nur billiges Sprachrohr der Amerikaner spielt bzw. denen bis zum "Halsanschlag" in den den Hintern geht, wir sind eine eigene Nation denke ich, oder???   gelten etwa noch die Stationierungsgesetze bei uns?? Dieser "Süßwarenhersteller" in Kiew ist für mich nichts anderes als ein Schauspieler, allerdings ein ganz billiger, in "Spiel mir das Lied vom Tod" hätte er evtl. die Rolle des Barkeepers erhalten, mehr aber nicht.  

04.11.14 11:36
1

1425 Postings, 6944 Tage braunbaer06Wer Gaz aus spekulativer Sicht gekauft hat

kann dem Dilemma nur entkommen,indem auf (sehr)Long umgeschwenkt wird.
Hab die Aktie selber nach der Devise,politische Börse u. kurze Beine gekauft.Die Rechnung schien aufzugehen,€6,5,..
Der Glaubenskrieg der sich nach 6,5 wie ein Schwelfeuer entwickelt hat,wenig bez. gar nix mit Gaz zu tun,könnte noch sehr lange dauern.Parallelen zum 30-jährigen Krieg drängen sich auf u.der dauerte bekanntlich von 1618-48
Am langen Ende gibt's jedenfalls keine Gewinner.America wird seinen finanziellen,wirtschaftlichen u. militärischen "Vorteil" voll ausspielen,Putin hält dagegen,mehr schlecht wie recht.
Die grosse Stunde der EU-Fehlanzeige,wollen schon aber dürfen nicht.  

04.11.14 13:12
1

4041 Postings, 5216 Tage lifeguardkosovo

was hier gerne übersehen wird: in russland wird die ostukraine gerne mit dem kosovo verglichen und da herrscht unverständnis über die zweierlei ellen, mit der der westen misst.

und soll jetzt keiner sagen, das ist etwas ganz anderes. natürlich, ist es ist immer anders und trotzdem nicht so verschieden.

ergo ist das russische szenario eine abspaltung wie beim kosovo.

und witzigerweise der natochef hat schon recht mit seiner neuesten forderung, die amis sollen mehr truppen in europa stationieren. denn wenn sie den konflikt weiter ziehen wollen, dann sollen gefälligst das selber auch durchziehen und uns europäer da aussen vorlassen, oder?  

04.11.14 13:40
1

1629 Postings, 4163 Tage tienax10255

der natochef hat schon recht mit seiner neuesten forderung, die amis sollen mehr truppen in europa stationieren. denn wenn sie den konflikt weiter ziehen wollen, dann sollen gefälligst das selber auch durchziehen und uns europäer da aussen vorlassen, oder?

Nein, warum sollen die Amis (was ja der Hauptbestandteil der Nato ist) ihren Krieg auf europäischen Boden durchführen. Wenn die Amis Krieg wollen, so sollen sie doch ihre Land zerbomben lassen.
Das amerikanische Volk wird auch erst dann begreifen, was Krieg überhaupt bedeutet.  

04.11.14 13:43

291 Postings, 4985 Tage wolgaan lifeguard

richtig!!!   Das Unternehmen "Kosovo" lief bei den Amis unter "Demokratie" bei der Ukraine ist das nach den Amis eine Einmischung in die Angelegenheiten der Ukraine, die Amis rücken das "Recht" immer so "zurecht", dass es ihnen passt, eine elendig verlogene Gesellschaft!!
Eine Stationierung bei uns nein danke!  Es lagern ja noch (wo, das weiss nicht mal das Mädchen aus dem Osten!!) auf unserem Staatsgebiet amerikanische Atomwaffen, das ist eine Frechheit sondersgleichen, ich frage mich, sind wir den Haiti, oder ein sonstiger Staat im Vorhof der USA?? Manchmal scheint es so, ich wähle bei den nächsten Bundestagswahlen die Partei, welche verspricht und dies auch umsetzt!! für alle US-Soldaten auf unserem Gebiet, incl. ihrem Militärschrott ein One-Way Ticket in die USA!!  

04.11.14 13:48
2

1629 Postings, 4163 Tage tienaxnie wieder CDU oder SPD wählen

das ist der einzig richtige Ansatz um etwas in Deutschland, der EU und der Welt zu ändern.

Wir brauchen eine Regierung die sich gegen die USA wehrt und deren Verbrechen weltweit offen anprangert.  

04.11.14 14:14
1

1629 Postings, 4163 Tage tienaxdie USA hat ihren Willen durchgesetzt

04.11.14 14:16
1

291 Postings, 4985 Tage wolgatienax

richtig, da scheint es mir im Augenblick nur eine Partei zu geben, wie würde der "Kaiser" sagen, schaunmer mal!
M.E. drängen doch die beiden großen "Volksparteien" nur an den "Futterdrog" wie Schweine eben.
Es kotzt mich jeden Tag an, wenn ich sehe, wie sich Gabriel (nein nicht der Erzengel!) dem Mädchen "aus dem Osten" anbiedert.  

04.11.14 19:27

17855 Postings, 4681 Tage H731400Und mich kotzt der Kurs an

und das Theater kann noch Jahre gehen. Und beide Seiten Zahlen einen enormen Preis für den Schwachsinn genauso wie die Aktionäre...  

04.11.14 20:04

1629 Postings, 4163 Tage tienaxsollte die South-Stream-Pipeline

endlich irgendwann gebaut werden, spielt die Ukraine auch nicht mehr die Rolle.

Ansonsten sieht es auf Jahre wirklich schlecht aus, da eine Spaltung unumgänglich ist.  

04.11.14 20:21

81 Postings, 3952 Tage JaninaDegenerAlles leere Drohungen aus Kiew

Eine Rückeroberung der Ostukraine ist reines Wunschdenken und völlig unrealistisch. So eine kriegerische Rhetorik ist mehr eine emotionale Reaktion auf die Wahlen in der Ostukraine.

Die ukrainischen Streikräfte sind doch vollkommen unterlegen , veraltet und stammen teilweise noch aus Zeiten der Sowjetunion.

Kiew sollte sich mit dem Gedanken anfreunden, die Ostukraine den Seperatisten zu überlassen ... auch im Interesse des Vokes die am meisten darunter leiden.

Alles andere bringt nur unnötiges Blutvergießen.  

04.11.14 21:09

17 Postings, 4099 Tage bottom_fisherAnalyse GAZPROM

Hallo zusammen,  Diskussionen über dies und das zu GAZPROM - hin und her,...

Wie wär´s mal mit  Analysen zu GAZPROM, von "Profis",... hat da jemand Informationen?

boerse.de hat da Infos, ich war dort am Börsentag, im Oktober, ... bei Interesse stell ich da mal was rein,...

Pls Feedback !  

04.11.14 21:20

17855 Postings, 4681 Tage H731400Analyse

sehr gerne, danke  

04.11.14 21:37

17 Postings, 4099 Tage bottom_fisherhello H731400

... danke f feedback, du bist also "noch wach",...*

nun ich weiß nicht genau, infwiefern ich da infos davon reinstellen darf, ...
es kann sich jeder gratis den report von dort runterladen

abgesehen davon, finde ich, daß es neben GAZPROM jede Menge interessante Investements gibt,
... den einen oder anderen Tipp könnt ja auch mal einer reinstellen hier, als Alternaive,...

z.b. www.boerse.de/bcdi

... das neue Buch von boersenverlag.de kann ich auch nur jeden empfehlen,
bis 2030 erwartet uns eine Mega Hausse....

ISBN-13: 978-3930851812

http://www.amazon.de/...&sr=8-1&keywords=tm+b%C3%B6rsenverlag

http://www.das-boersenbuch.de/einleitung.php?linknr=59658

2016 Präsidentenwahlen in USA, ein Jahr zuvor, 2015, steigen die Kurse "überdurchschnittlich", mal schlau machen in dieser Richtung wäre angesagt,...*

Was sind denn für Euch sonst die Top Stocks, ....?

04.11.14 21:48

17 Postings, 4099 Tage bottom_fishersorry

f die Tippfehler ;-)

Apple wär auch eine Alternative,... noch immer,...!!!  

04.11.14 21:49

17855 Postings, 4681 Tage H731400@Analyse

mit so viel tollen Infos habe ich nicht gerechnet :-))))

Aber wenn Du nicht einmal weißt was Du Posten darfst naja  

04.11.14 21:51

17855 Postings, 4681 Tage H731400Kaufen

04.11.2014 19:53
Was wird aus der Ostukraine?
"Eine Rückeroberung ist völlig unrealistisch"

Kiew mag die Abspaltung der Ostukraine nicht akzeptieren. Man werde sich die abtrünnigen Regionen zurückholen, sagt Außenminister Klimkin. Aus Sicht von Kyryl Savin, dem Büroleiter der Böll-Stiftung in Kiew, ist dies jedoch reines Wunschdenken.
n-tv.de: Der ukrainische Außenminister Pawlo Klimkin hat erklärt, man wolle die Ostukraine zurückerobern. Steht nach dem Rückzug und dem Friedensplan eine erneute Invasion der ukrainischen Streitkräfte bevor?

Kyryl Savin.
Kyryl Savin: Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist militärisch kaum möglich, dass ukrainische Streitkräfte jetzt erfolgreich in die Offensive gehen. Nur mit Mühe konnte man die Front halten, die wir jetzt haben. Daher ist eine solche Erklärung eher Populismus und Wunschdenken.
Also alles nur leere Drohungen?
Aus meiner Sicht ist eine Rückeroberung völlig unrealistisch. Die Regierung würde das gerne tun, aber sie kann es nicht. Diese kriegerische Rhetorik ist lediglich eine emotionale Reaktion auf die Wahlen in der Ostukraine und den Bruch der Minsker Vereinbarung. Darin hatte man sich geeinigt, dass die Gebiete unter ukrainischer Souveränität bleiben und kommunale und lokale Wahlen stattfinden. Aber die Separatisten haben eine andere Logik, sie haben eigene Wahlen durchgeführt. Dadurch ist die Minsker Vereinbarung nichts mehr wert.
Wieso kann Kiew gegen die Abspaltung des Ostens nichts ausrichten?
Die Waffen, die ukrainische Streitkräfte zur Verfügung haben, sind veraltet. Sie stammen noch aus Zeiten der Sowjetunion. Auf der Seite der Separatisten gibt es dagegen moderne russische Waffen, inklusive Raketenwerfern und Panzern. Bei der Bewaffnung ist die Ukraine unterlegen. Daher scheiterte Kiew beim letzten Mal und zog sich aus dem Osten zurück.

POLITIK§03.11.2014 08:58

Umstrittene Wahl in Ostukraine
Separatisten erklären sich zum Sieger
Könnte die Regierung in Kiew die Abspaltung nicht einfach akzeptieren?
Jedem Land auf der Welt würde es schwerfallen, wenn ein Teil des Territoriums abgespalten wird und die Regierung dies nicht mehr kontrolliert. Dahinter stecken viele Schicksale von Menschen, die in diesen Gebieten leben und teilweise geflüchtet sind. Bei ihnen stirbt allmählich die Hoffnung, zurückzukehren. Es wird immer offensichtlicher, dass wir so ein Szenario erleben wie in Transnistrien Anfang der 90er Jahre. Diese Gebiete werden unter russischem Protektorat quasi unabhängig.
Dass die ukrainische Regierung das jemals anerkennt, ist also ausgeschlossen?
Die Unabhängigkeit dieser Volksrepubliken und auch von der Krim wird von der Ukraine nicht anerkannt. Ich glaube, es wird lange dauern, bis die Ukrainer diese Abspaltung zumindest halbwegs faktisch anerkennen. Offiziell wahrscheinlich nie.
Die EU-Außenbeauftragte Federica Mogherini hat deutliche Zweifel an der Wirkung der Sanktionen geäußert. Russland scheint sich davon nicht sonderlich beeindrucken zu lassen.
Ich würde auf keinen Fall raten, die Sanktionen zu mildern. Aus meiner Sicht wirken sie sehr wohl, erst recht seit der dritten und bisher letzten Stufe der Sanktionen. Man sieht zum Beispiel an den erfolgreichen Gas-Verhandlungen, dass Putin nicht auf Konfrontation aus ist und sich bewegt.
Macht eine Verschärfung der Sanktionen Sinn, wie das in einigen EU-Staaten diskutiert wird?
Mit ihren Wahlen haben die Separatisten die Minsker Vereinbarung gebrochen. Jetzt muss man abwarten, wie sich Russland positionieren wird. Wird es sich davon distanzieren oder die Wahl und damit auch die Republiken offiziell anerkennen?
Russland will die Wahl ja offenbar anerkennen. Aber selbst wenn die Sanktionen verschärft werden sollten: An der Abspaltung der Ostukraine würde das wohl auch nichts mehr ändern. Oder?
Nein, aber wir wissen: Die Republiken sind nicht selbständig, sie werden massiv von Russland unterstützt. Alles, was sie machen, ist mit Moskau abgestimmt. Wenn Moskau unter noch größerem wirtschaftlichen Druck stehen würde, könnten die Voraussetzungen für Verhandlungen mit der Ukraine wieder besser sein.
Sie haben also noch Hoffnung, dass beide Seiten, Kiew und die Separatisten, vielleicht doch noch einen Weg finden?
Ich glaube, das wird immer unwahrscheinlicher, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber auch wenn sich die Abspaltung vollzieht und es auf eine Zwei-Staaten-Lösung hinausläuft, müssen beide Seiten reden. Man muss klären, was aus den getrennten Familien wird, man bräuchte Grenzübergänge und in Luhansk muss die Stromversorgung sichergestellt werden. Das Stromkraftwerk befindet sich auf dem Territorium, das ukrainische Streitkräfte kontrollieren.  

04.11.14 21:56

4041 Postings, 5216 Tage lifeguarddas war nix

b.f., das war nix. etwas mehr inhalt muss schon kommen nach einer ankündigung. bleib doch bei apple, bottom fischi.

ps, ist jetzt zwar völlig neben dem thread, aber in russland ist seit ein paar tagen apple so was von out, es werden sogar öffentlich iphones demontrativ von ihren besitzern zerstört. ach, wie sind die russen auch unsensibel! bloss wegen dem out-dingsbums von tim cook. total unsensibel, haha...  

04.11.14 21:58
1

17 Postings, 4099 Tage bottom_fisher... na vielleicht treffen wir uns mal persönlich

zwecks Diskussion live - am besten alle hier im Club - wer organisiert denn das?

Gibt´s da eine Möglichkeit - wo ist denn eine entsprechende Location - Salzburg - München - Wien?

nun Auszug - Report kpl runterladen, wie zuvor erwähnt - boerse.de

Empfehlung für System-Trader:
Wer sich nach der 200-Tage-Linie richtet, ist seit dem
Verkaufssignal vom 08.09.2014 auf der Baisse-Seite
engagiert. Der Kurs hat seitdem 11,98 Prozent verloren, so
dass sich ein Modellergebnis von +27 Prozent errechnet.
Gazprom präsentiert sich mit einer unverändert hohen
Trend-Stärke. Selbst bei steigenden Notierungen droht also
vorerst kein Trendwechsel nach oben.
Aufgrund der unveränderten Trend-Stärke besteht für
Trend-Investments vorläufig kein Handlungsbedarf. Es
empfiehlt sich daher, die bestehenden Baisse-Positionen
mit einer Investitionsquote von 80 Prozent beizubehalten.

======================================

Gazprom befindet sich momentan sowohl in kurzfristigen,
mittelfristigen als auch in langfristigen Abwärtstrends.
Die Eindeutigkeit der Abwärtstrends in allen Zeithorizonten
ist aber jetzt in Gefahr, da der Kurs nur noch um 2,68
Prozent unter dem 20-Tage-GD bei 5,25 notiert.
Solange kein GD nach oben gekreuzt wird, stellt sich das
nächste Kursziel auf das erst am Montag markierte
6-Monats-Tief von 5,06, womit vorläufig ein
Abwärtspotential von nur 0,90 Prozent besteht. Darunter
dürfte dann das 12-Monats-Tief bei 4,65 angepeilt werden,
was ein Abwärtspotential von 8,85 Prozent eröffnet

04.11.14 22:02
1

17 Postings, 4099 Tage bottom_fisherpfeiff aus das outing von apple

... die aktie läuft weiterhin,... ca 200% die nächsten 5J, und das kann sich aus sehen lassen, zwar nicht wie voraussichtlich zu gazprom, aber zum beimischen schon ok,...  

04.11.14 22:07

4041 Postings, 5216 Tage lifeguardpersönlich treffen?

NEIN DANKE!  

04.11.14 22:17

17 Postings, 4099 Tage bottom_fisherTreff

Na vielliecht beim nächstem Börsentag in Rosenheim, Oktober 2015... da waren 600 Teilnehmer heuer aus D, A, Schweiz u Liechtenstein,...

Nächster Jahr, jeder GAZPROM Investor, mit einem G am "Sakko" ...*

War ja nur ein Vorschlag,... jeder orientiert sich ja eh selbst,... passt schon.

Find nur schade, daß hier in diesem Forum zuwenig über die mögliche Kursentwicklung diskutiert wird,...

So long,...

Seite: 1 | ... | 408 | 409 |
| 411 | 412 | ... | 3973   
   Antwort einfügen - nach oben