Möllemann

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.02 08:21
eröffnet am: 24.10.02 08:21 von: ottifant Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 24.10.02 08:21 von: ottifant Leser gesamt: 847
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

24.10.02 08:21

21368 Postings, 8339 Tage ottifantMöllemann

Möllemann will Bundestagsmandat behalten


Jürgen Möllemann (FDP) will sein Bundestagsmandat behalten. Das bestätigten Mitarbeiter aus dem Büro des Parlamentarischen Geschäftsführers der Liberalen im Bundestag, Jürgen Koppelin.

Möllemann hatte Anfang der Woche mitgeteilt, in welchen Parlamentsausschüssen er für die FDP vertreten sein will. Die Wochenzeitung „Die Zeit“ berichtet, Möllemann wolle in den Ausschüssen für Inneres, Äußeres, Gesundheit und Verteidigung mitarbeiten.

 

   Antwort einfügen - nach oben