entweder bleibt diese übernahme in nationaler hand, oder der konzen muss seine fluglinie noch vorher an den mann bringen. soweit ich informiert bin, darf aufgrund des luftfahrtabkommens keine beteiligung über 50% bei ausländischen investoren liegen.
glaube an den laden und unter 0,5 werde ich nichts abgeben, wenn der kurs nach gibt dann ist es halt so, bin hier long drin und schaue mir das spiel ganz entspannt an.
...SL gesetzt bei 0,31.....im gegenzug buy in bei der magischen grenze von 0,36....wird diese durchbrochen können wir uns morgen wieder zurücklegen und fantasieren wo es hingeht....save ist und bleibt meiner meinung die 0,36 mit aufschwung für morgen......grüße.....ps ich trinke whisky....was gibts grad bei euch??
erst Geld von Bank A zu Bank B scheffeln, das dauert leider... Könnte natürlich meine Aktien verkaufen und in Turbos umtauschen, aber da ist mir das Risiko doch zu hoch
scheint ganz safe zu sein(wenn auch schon etwas teuer und der Hebel ist auch nicht berauschend).L&S ist auch recht kritisch,da die Kurse ja nicht wie bei anderen oft angepasst werden.
wenn ich mit Ko"s handle dann mit nem höheren Hebel und weniger Geld.. aber jedem das seine.
...geht da gerade nur ab????? ......solangsam wirds unheimlich !!!!!!
Sicherlich lehne ich mich zurückund geniesse, doch wieso steigt der Kurs seit dem Artikel in der Wirtschaftswoche ....sicher wurde es Zeit, doch wieso so plötzlich ..... doch Übernahme
Und gelesen. Wollte schon bei 0,20 rein. Aber zu lange gedacht. Jetzt erstmal eine Position in Order gegeben. Sehr vorsichtig und wenns hoch geht dann erst recht aufstocken und long.