auch wenn sich der Kurs langsam Richtung 29 pence bzw. 34 Cent festfährt, ist der bisherige Anstieg einfach nur der Hammer.
Ich denke, es wird die nächsten 2 Tage etwas die Luft raus sein, aber wenn es eine Stabilisierung bei ca. 30 Cent gibt, könnne wir alle sehr zufrieden sein und auf eine weitere Ralley bei entsprechend guten Geschäftszahlen hoffen.
sich über gewinne freuen die man einfährt ist die devise. wer erwischt schon immer den besten einstiegs / ausstiegszeitpunkt? so gut wie keiner. also lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach. an einem Gewinn ist noch keiner gestorben :-)
----------- "Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Warum sollte man denn jetzt verkaufen? Die die schnelles Geld wollen ok, aber stellt euch mal vor die Umstrukturierung läuft super und die Zahlen werden positiv, was dann? .......
haben schon leute Gewinne von der Bank geholt und sind auf dem Weg zum Autohändler vor den Bus gestolpert ... aber auch ich werde heute zumindest den Einsatz rausziehen ...
An alle Investierten. Werdet nicht nervös und schmeißt nicht vorzeitig eure Stücke. Ich selber habe weiterhin 800.000 Stück und werde keine vor 50 cent verkaufen. Die letzten Tage haben mir doch wohl recht gegeben.
Lufthansa stellt sich mit einem spektakulären Bündnis im Vertrieb neu auf. Die Kranich-Tarife sind in Kürze via TUIfly.com auch in den touristischen Vertriebssystemen abrufbar
Nicht verwechselt, der Link wurde nur seltsam geteilt und daher kommt man immer auf die Startseite. Hier nochmals der Link vielleicht klappts jetzt besser:
Irgendwie klappts nicht richtig, am besten auf www.fvw.de gehen, Lufthansa als Suchbegriff und dann den Artikel "Mit Druck in den Touristik-Vertrieb" anklicken.
----------- Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Lufthansa startet ihre Touristik-Offensive mit dem Internet-Portal lufthansaholidays.com in Zusammenarbeit mit Thomas Cook, berichtet LH-Touristikchef Christian Tillmans.
Danke für die Info. - Ich denke es gibt schlechtere Geschäftspartner.....
Ich glaube nicht das dies der Grund dieses Anstieges ist.Wenn es wirklich eine richtige "Kooperation " mit der LH sein soll,dann wäre dies schon Publik.
Ausserdem,ist die LH 2009 aus der Condor(und damit auch aus der TC) ausgestiegen.