aber ob es was gutes ist lass ich mal dahingestellt. Der Laden wird einfach nur beschissen geführt. Das geht doch auf keine Kuhhaut! In holländischen Zeitungen wird etwas veröffentlicht, sämtliche Kleinaktionäre im Dunkeln gelassen. Und wenn die Hütte in Richtung Produktion geht.. GUT, ist bestimmt im Momentanen Umfeld für FSY die richtige Entscheidung. Warum sollte ich ein solches Potenial und Wert der Firma im Moment absolut unter Wert veräussern? Der Wert von FSY wird sich mit Produktionsaufnahme verVIELfachen. Die Frage muss ich aber mir stellen, ob ich mich für diese zugegeben guten Aussichten eine so lange Zeit weiter verarschen lassen möchte!
Und was kurzfristig der Kurs zu der (vielleicht in 4 Monaten irgendwann veröffentlichten) News in Richtung Mienenaufbau sagt befürchte ich jetzt schon zu wissen. Daher denke ich, Jennen, der Busch enthält nichts Gutes für uns! Leo wird halten müssen, aber der letzte Rest, der harte Kern der Kleinaktionäre, wird wohl mehrheitlich schmeissen. Und ob ich das abwarten möchte?
Ich zu meinem Teil habe 50% meiner Posi geschmissen, lasse mich mit 50% weiter verarschen. Wie auch immer es kommt, ich muss mich nur zu 50% ärgern, und das ist bei FSY eine enorme Nervenersparnis! |