plötzlich alle her ! Warum der Kurs derzeit sinkt, liegt wohl genau daran, dass viele verunsichert sind und dass bewusst Gerüchte gestreut werden, dass die Übernahme nicht klappt. Und schon geht die Rechnung der shorties auf. Bis zum heutigen Tage ist alles, und damit meine ich wirklich alles, eingetretten was uns das Management versprochen hat. Nicht einmal wurde etwas veröffentlicht, was danach nicht bestätigt wurde. Im Gegenteil, meistens waren die Veröffentlichungen sehr konserativ (was uns auch das Ressourcenupdate beweisen wird). Es gab ja des öfteren Kursbewegungen die keiner plausibel erklären konnte und diesmal ist es wieder so. Ich hoffe nun, dass das RU bald kommt, damit auch die Letzten kapieren, dass die gebotenen 7 CAD eigentlich viel zu wenig sind und die derzeitige Bewertung eigentlich immernoch ein Witz ist.
Ach ja, und dann werden diese Herren wie Werner Herzog genauo so schnell wieder verschwunden sein wie sie gekommen sínd (kann sich noch einer an Muskha erinnern - oder wie hiess der Vogel noch richtig ? ) |