die Möchtegern die 5 Euro sehen, Sie gesehen haben oder merken Sie das die 5 Euro nur mit den Fernrohr sehen. Tatsache ist das bei 18.000.000 Aktien in frei verkehr sehr viel Aktien verkauf gibt nur wenn nach unten geht, ansonsten gerade eben 200.000 bis 400.000, das heißt das sehr meine Instinkt her (Treffend zu 99%). Conergy sehen wir wieder bei 70€ und noch mehr, nur geduld ist gefragt, oder glauben Sie das der Ammer, Happel und der andere der 25% von neu Aktien erwerben will von nichts ne Ahnung haben? Wenn es so ist, wieso sind Sie Ultramillionäre, Teilweise Milliardäre? .
In Moment steht’s fest bei 13€, für täglich Zocker nicht geeignet daher den niedrige kauf verkauf. Wenn die Zocker einsteigen und der Kurs hochtreiben, merken trotz ausstieg das andere wieder einsteigen, steigen dann selber wieder ein und der Kurs geht rapide nach oben.halten und abwarten
natürlich müssen Banken und Fondsgesellschafteen Mieteinsteigen um der Kurs zu bessern, das aber erst wenn mein erste Satz entspricht.
Alles ist egal, genau muss jeder selber wissen was er macht. Meine Schätzung ist der Kapitalerhöhung abzuwarten, dann sehen wir wo wir stehen. aus den Bauchgefühl her, und weise Milliardäre? Conergy wird nicht übernommen weil aus den Bauch heraus die blase bei Conergy ist Geplatzt, bei andere womöglich noch versteckt daher ist Conergy noch nicht übernommen.
Eine andere Möglichkeit ist (sehe Versatel, mit erheblich Verluste mit folgende Kursverluste, United Internet gab im Auftrag eine Bank diese zu kaufen, heimlich still und leise, bei ca.20% wurde bekannt, der Kurs stieg bis 2,5 Fach.
Wie gesagt jeder muss es selber wissen, ich behalte meine Anteil und kommt was es kommt, entweder Glück oder Pech. Augwiederhören in drei Jahre wo Conergy steht. |