Eigentlich wollte ich mich nicht mehr in diesem Forum zu Wort melden. Aber: Ihr werdet es nicht glauben, ich habe soeben ein halbstündiges Telefonat mit Hr. Brendler persönlich geführt. Obwohl er heute ein großes, privates Ereignis feiert. 40 Geburtstag. Gratulation von uns allen. Auf meine Fragen, wann News kommen und wieviele konkreten Vertragsabschlüße es schon gibt, hat er Zurückhaltung geübt. Eins hat er mir aber bestätigt, dass Hr. Kirchhoff beratent für das Unternehmen tätig ist. Aber noch nicht durch HV bestätigt. Es wird auch in diesem Jahr noch eine GV bzw. HV geben. Termin noch nicht bekannt. Eins hat er mir aber fest zugesagt, dass es dieses Jahr noch eine für das Unternehmen Zukunftsichernde Topp Meldung gibt. Auf meine Frage, dass E-Mails von Aktionären nicht beantwortet würden, sagte er mir, das diese zu Hr. Kirchhoff weitergeleitet würden. Beantwortung würde noch folgen.
Falls es noch weitere Fragen gibt, Zwecks Glaubwürdigkeit. Bitte nur über BM oder persönliche Tel. Nr. Ich rufe dann zurück. |