ich sehe schon, wirklich ein Zocker ^^. Aber meinst du, es haette dich so sehr an diesen Wert gebunden, wenn du herausgefunden haettest, das vermutlich wirklich was hinter den Laden steckt? Jetzt hast du ja die Infos, also muesstest du jetzt ja emotional gebunden sein, oder du hast immer schnell die Augen zugemacht, wenn du gemerkt hast, hier geht es um die Story ^^.
Also ich finde trotzdem eine Kombination aus beidem besser. Ich wuerde da auch nicht dran haengen bleiben wenn es nicht laeuft, da ich hier fundamental keinen fairen Wert errechnen kann. Wenn ich jetzt wuesste, dass es hier vorangeht und ich ein paar Umsatzzahlen habe und Gewinne, dann koennte es natuerlich sein, das ich nachkaufe, wenn ich eine Unterbewertung ausmache, die irgendwann sicher wieder korrigiert wird.
Wir sind halt unterschiedliche Anlegertypen. Trotzdem denke ich, das du dich haettest ein bisschen absichern koennen mit 20 minuten recherche ohne dich gleich in den Wert zu verlieben und drinnen haengen zu bleiben. War ja nur als gutgemeinter Tipp gemeint. Aber solange du Erfolg hast, ist alles gut und wuensche ich dir auch weiterhin. Und wenn es noch weiter hochgeht, wenn welche wegen meiner "recherche" gekauft haben sollten, freut mich das fuer dich. Bin zwar leider nicht dabei, aber es rollen immer wieder mal neue Zuege in den Bahnhof ein und auf irgendeinen werde ich sicher auch aufspringen.
Wuensche euch weiterhin viel Erfolg und ich guck mal wieder rein (irgendwann) ;)
Gruss
horstpaul |