Meine Mail vom 31.12.2012
Sehr geehrter Herr Kirchhoff, sehr geehrter Herr Brendler
Das Jahr geht zur Neige, und üblicherweise zieht man dann Bilanz. Eigentlich sollte man jetzt mit positiven Ergebnissen den Abschluß machen.
Leider ist dies im "Unternehmensverbund" BES nicht der Fall.
Am 20.08.2012 23:22, schrieb Bernhard Kirchhoff - Kirchhoff Kompetenz GmbH:
ich möchte nicht um Verständnis für die Kommunikationsdefizite bitten. Die Zeit ist vorbei! Wir werden zur Verbesserung externe Unterstützung einsetzen!
Am 07.09.2012 08:45, schrieb Tina Fäth:
in dieser Sache bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Die Vorstandsbeschlüsse sind unterschrieben, der dafür zuständige Notar ist beauftragt die Sachkapitalerhöhung einzutragen. Wir gehen davon aus, dass es noch ca. zwei Wochen dauert bis die Sachkapitalerhöhung eingetragen ist und dann noch ca. zwei Wochen bis die Aktien bei der Börse/Clearstream eingetragen sind und der Akt normal vollzogen ist.
Die Pressemitteilung dafür wir gerade vorbereitet.
Mit freundlichen Grüßen aus Merseburg
Am 20.09.2012 23:26, schrieb bioenergy systems:
Als jüngster Schritt dieses synergetischen Konzeptes sicherte sich bioenergy systems N.V. die Mehrheit an einem Wiesbadener Unternehmen, das auf die regenerativenergetisch basierte Sanierung hochwertiger Denkmalschutz-Immobilien spezialisiert ist. Eine abgestimmte Strategie speziell im Auslandsgeschäft wurde zudem mit einem ebenfalls fortschungsaffinen, seit Jahrzehnten am internationalen Markt erfolgreichen Berliner Spezialisten für Industriekessel vereinbart.
Meine Mail vom 26.11.
Sehr geehrter Herr Kirchhoff und Herr Brendler,
Nachdem am 21.11. die ao HV stattfand, und eine Satzungsänderung beschlossen wurde, meine Frage. Ist unten eingefügte Mail Antwort vom 07.09. nun vollzogen. Denn laut Neuer Satzung soll das Grundkapital 550.000 Tsd. €uro betragen, daraus schließe ich, dass es eine 10% Erhöhung des Grundkapitals gab. Liege ich mit meiner Vermutung richtig?
Bedanke mich im voraus für Ihre Bemühung und verbleibe mit Treuen und "ungeduldigen" Grüßen.
Antwort Herr Brendler 26.11.
Ja ist richtig so.
Jetzt mein Hauptkritik-Punkt:
Warum wurde bis zum heutigen Tag vom Management verschwiegen, einen solch Kursrelevanten Umstand ordnungsgemäß über die Medien zu veröffentlichen?
So, das sollte erst einmal genug Kritik sein, und ich hoffe das im Jahr 2013 endlich ein fairer und offener Unternehmens-Newsflow und Kontakt stattfinden wird.
PS: Ich hoffe, dass das Listing in der zweiten Januar-Hälfte nicht auch gleich wieder Probleme aufwirft.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien und Freunden und Partnern einen Guten und erfolgreichen Rutsch ins Neue Jahr.
Verbleibe mit Gutgelaunter Stimmung aus dem schönen Sachsen |