Weil Geld nicht stinkt, ein Mascherl hat und vor es vor allem auch von der DDM gebraucht wird. Immer wenn eine notierte AG als Beteiligungsgesellschaft an nichtnotierten AGs und Gesellschaften wird, sollte man ein wenig genauer hinschauen. Schon die denkmöglichen Spielzüge sind Risiko genug um die Finger davon zu lassen. Ich gehe einmal stark davon aus, dass Kirchhoff als CFO bei der DDM iVm der Funktion bei BES sozusagen die Aufsichtsbehörde darstellt damit Ihnen der Brendler nicht die Suppe versalzt. Nicht umsonst hat Kirchhoff vermittelt. Faktum ist dass der Finanzier die Aktionäre sind, alt und Neu. Mit dieser o.g. Organisation ist alles möglich. Wie es scheint gibt es jedoch mit der KE doch größere Probleme als man geglaubt hat. Kirchhoff ist auf jeden Fall wirklich ein "Fuchs" wenn er die richtigen Interessen verfolgt.
Mir ist schon klar, dass Sie all meine Zeilen als Verschwörungstheorie bezeichnen werden. Macht aber auch nichts. Immerhin muss man in meinem hohen Alter nicht mehr Recht haben.
Alles Liebe Borntofl |