Hi, mein Name ist Silvia und ich bin die Neue in Eurem Board.
Auch was das Aktiengeschäft anbelangt bin ich noch ziemlich grün hinter den Ohren. Ich habe auch noch nicht sooooviiiieeel frei Barmittel, um ganz groß einzusteigen, da ich vor zwei Jahren erst ausgelernt habe und seitdem als Fotolaborantin arbeite.
Allerdings denke ich mir, dass ich mit meinen paar Kröten auch bei der Bank nicht soviel ernten kann.
Seit 4 Monaten beschäftige ich mich mit der Börse und habe seitdem sowohl positive als auch negative Erfahrungen gemacht ( mehr negative).
Am meisten interessiere ich mich für in Deutschlang gehandelte US-Aktien, am liebsten aus dem Internetbereich, aber auch für den neuen Markt.
Da ich mein Geld nicht sinnlos verzocken will, bin ich immer auf der Suche nach guten Infos und Tips und ich hoffe eigentlich, dass ich hier im Board von Eurer Erfahrung noch lernen kann.
Am besten fangt ihr gleich mal an und sagt mir, wie es Eurer Meinung nach am Montag an der Nasdaq weitergeht. ( Hoffentlich bin ich nicht zu unverschämt). Zur Zeit habe ich nur 3 Werte in meinem kleinen Depot: Inktomi, gekauft bei 34 Euro, Realnetworks bei 20,50 und Evotec bei 32.
Vielen Dank und auf gutes Handeln Silvia |