Möchte mal auf einen Wert hinweisen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.07.05 08:36
eröffnet am: 28.07.05 20:14 von: Sonnenmann Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 29.07.05 08:36 von: Sonnenmann Leser gesamt: 2740
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

28.07.05 20:14

188 Postings, 6957 Tage SonnenmannMöchte mal auf einen Wert hinweisen

Refugium Holding AG WKN 700710

Marktkapitalisierung zur Zeit 0,7 Mio.
Aktienzahl 10,5 Mio.

Denke es gibt nicht viele Shares auf dem freien Markt, kann aber nichts dazu finden.
Aber hier wurden Heute viele Shares eingesammelt.

Betrachte ich mir den Chart wurden Heute mehr Shares gehandelt als teilweise in einem ganzen Monat.

Heute waren es alleine 245.000 Shares gehandelt. Ja das ist in der Summe nicht so viel, aber für diesen Wert schon. Das sind 2,5 % von allen Shares die es gibt. Also ich denke hier wird es Morgen noch gewaltig weiter gehen.

Kann man ja alles selbst sich mal betrachten. Ich denke hier werden noch einige Käufer Morgen den Wert endecken.

Niemand soll nun Refugium Holding kaufen, aber jeder sollte zumindest ein Auge auf sie werfen.



 

28.07.05 20:43

188 Postings, 6957 Tage SonnenmannWer kann helfen?

Falls jemand die genaue Zahl der Shares hat die am freien Markt zu handeln sind wäre es nett er würde es mal mir mitteilen.

In einem anderen Forum schreibt man etwas von Übernahme. Aber ob dies so einfach ist mag ich nun nicht sagen.

Wäre zwar möglich aber dazu müsste ich mal wissen wie viele Shares es im freien Markt gibt.

Also bitte eine Info, oder einen Tip wo ich das herraus bekommen kann.

Vielen Dank vorab.

Mich reizt dieser Wert da es scheinbar nur wenige Stücke gibt und nun einer auf Kauf Tour ist. Denke hier ist was zu holen.  

28.07.05 21:11

552 Postings, 7252 Tage conganormalerweise findest Du das

z.B. hier http://www.bafin.de/database/stimmrechte.htm#

die refugium ist da allerdings nicht zu finden.
ansonsten nur veraltete infos

Streubesitz
85,00%

Victors Healthcare
10,00%

Nürnberger Versicherungsgruppe
5,00%
 

29.07.05 08:36

188 Postings, 6957 Tage SonnenmannRefugium

Heute werde ich Refugium weiter beobachten und auch wohl noch ein paar Shares kaufen. Ich denke Refugium wird heute weiter gekauft was zum steigen des Kurses führen wird.

Wie ich schon sagte sollte man Refugium stark beobachten. Gestern wurden viele Shares gekauft. Wenn sich das Heute fortsetzt wird es zu stark steigenden Kursen kommen was wiederum bestätigen könnte das jemand an einer Übernahme Intresse haben könnte.


 

   Antwort einfügen - nach oben