als erstes will ich meinen sohn gratulieren, der es geschafft hat, seine cola über meine tastatur zu verteilen: "quekko jr., ich bin sehr stolz auf dich. nur wenige trotzen den auferlegten verboten und setzen sich so über die vorgaben ihrer erzehungsberechtigten weg. daür ein DANKE machst du so weiter, kommst du ins heim!" dann natürlich kloppo und seinen jungs. liebe anhänger der "biene maja" - fraktion, im bernabeo unendchiede zu spielen, in der letzten minuteden ausgleich zu kassieren ist eine richtig geile nummer. aber auch den knappen gebührt unser dank für ein gutes fußballspiel. nach einem 0:2 rückstand so wieder ins spiel zu kommen - respekt als nächstes steht unser bruder barack an. ich glaube,dass es nur wenige menschen gibt, die sich über das wahlergebnis nicht freuen - ich freue mich für unsere westliche welt. wie ulm es jedoch auf den punkt gebracht hat ist das mehrheitsverhältnis im kongress entscheidend, damit auch politik gemach werden kann. aber nun zum eigentlichen thema: die vorgaben für den dachs sind gut, unsere cs schägt sich vorbörslich klasse - heute abend könnte es über 1,27 stehen. es scheint nordwärts zu gehen. so nun tun mir von dem tastaturhämmern die finger weh. muss erst eine neue kaufen - bis später |