Danke für die aufmunternden bzw. lobenden Worte. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Ich bin ein Mensch der sich über sowas mehr freut, als über 1000 Euro Aktiengewinn. Also, nur bedingt ein Materialist. Aber natürlich schon auch Geldgeil, sonst wäre ich ja nicht hier :-)
Am Verlust selber bin ich ausschließlich selber Schuld. Die schiere Gier und die Annahme, das ich klüger bin als alle anderen... haben mich das Spiel ja mit Faktor 5 treiben lassen. Also, wenn hier jemand um verlorene 50 Cent am Tag heult, sind das bei mir 2,50 Euro. Zuzüglich 2 Päckchen Tempo Taschentücher pro Börsentag für die vergossenen Tränen meinerseits ;-)
Tipp: Ihr solltet in folgendes Unternehmen investieren (Das ist die AG die TEMPO produziert): Essity AB - ISIN SE0009922164
Ich habe nämlich schon für mindestens 3% Umsatzsteigerung die letzten Monate gesorgt.
Für Morgen habe ich schon ein Familienpack Tempos bereitgestellt und eine Palette Jägermeister, um den Frust weg zu saufen. Im Kühlschrank steht ein Sekt bereit um auf meinen "break-even-erfolg" anzustoßen. Aber der steht da schon seit November 2017 und ist vermutlich schon abgelaufen.
Bis Morgen dann ihr lieben... Skôl, Prost, Nastrowje
|