nur meine Meinung/Einschätzung: Wie kann es sein, dass Imfstoffe binnen eines Jahres zur Marktreife gelangen, während Medikamente gegen Covid eine gefühlte Ewigkeit brauchen (siehe Formycon)? Die Frage wurde weiter oben in ähnlicher Form bereits in die Runde geworfen. Wie kann es sein, dass der Kurs nun binnen 6 Handelstagen um über 10% gefallen ist (ohne fundamentalen Grund)? Es gibt einen fundamentalen Grund: Marktmacht, oder anders ausgedrückt "Korruption" (= Manipulation. Manipulation von Studien, Manipulation der Presse, Manipulation von Kursen (s. heute Evotec)). Es ist ja viel lukrativer 6 oder 8 Mrd. Menschen zu impfen anstatt die wenigen 60 oder 80 Mio. zu behandeln, die einen schweren Verlauf haben. Deshalb wird das Impfen als die einzige Lösung gehyped, die Pandemie zu beherrschen. Nebenwirkungen ausdrücklich erwünscht. Die Nebenwirkungen von heute, sind der Profit von morgen. Am besten sind natürlich die Nebenwirkungen, die unerkannt bleiben, oder bei denen man den Zusammenhang zur Behandlung zumindest in Zweifel ziehen kann. Wenn ich den Artikel hier lese, kann ich nur mit den Ohren schlackern. Ein Wunder, dass die Seite noch nicht deaktiviert wurde. Erfinder des mRNA-Impfstoffs Robert Malone über Corona Politik und die Risiken des Impfstoff-Experiments - (tkp.at) |