Die kritische Distanz zu meinem investment habe ich schon fast ein Jahr, Du weisst ja sicher noch das ich immer zu den kritischen gehört habe. Nur ist es langsam mehr als peinlich das die investierten dort ausgeschlossen werden und danach noch über diese witze geriessen werden (daran habe ich mich nie beteiligt). Habe auch vorher nicht verstanden das Odin oder pw2000 gekickt wurden. Du bist selber ausgestiegen was ich auch damals verstanden habe. Du warst immer genervt von den ganzen äusserungen, ich ja auch und habe es propagiert aber ich habe immer noch versucht den Königsweg zu finden. Zu dem australische Wurfgeschoss habe ich schon vor einem Jahr meine Meinung geäussert aber darauf wurde ich nur beschimpf. Wenn Du erlich bist warst Du damals auch nicht begeistert das ich das ganze in frage gestellt habe nach dem th im Oktober. Nur was jetzt in dieser community abgeht ist etwas was meinem gesunden Menschenverstand nicht plausibel wird. Dort werden Longinvestierte rausgeworfen und jeder basher oder shorty der sich ruhig verhält wird dort akzeptiert. Ich habe auch dort geschrieben das bum der Bruder von Jörg Schütz ist, sage mir einen grund warum das nicht gesagt werden darf? Und Tube war in dieser Firma Geschäftsführer, was sagt uns das? Mir sehr viel und wenn ich die letzten Wochen nachvollziehe muss ich schon fast lachen. Alex tut in letzter Zeit immer so als wenn bum ein normaler chatter ist und er ja nichts mit im zu tun hat (da kann ich nur lachen). Da nützt es auch nichts das er im den adminstatus aberkannt hat, das ist mehr als durchsichtig. Ich weiss auf alle fälle was ich von dieser community zu halten habe aber auch da meine ich nur die Initiatoren. Es gibt eine menge Leute die ich dort kennengelernt habe und die mir wichtig sind. Kann auch alle verstehen die sich nicht negativ äussern wollen weil sie diesen Kontakt nicht verlieren wollen aber Augen öffnen wäre manchesmal nicht so verkehrt. Aber eines finde ich schon sehr interessant das sehr viele einer Berufsgruppe dort unterwegs sind. |