Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 238 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2774429
davon Heute: 90
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... | 2001   

09.09.08 21:35

535 Postings, 6832 Tage beraterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.09.08 22:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

09.09.08 21:37

157 Postings, 7270 Tage mkiymazaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.09.08 22:40

09.09.08 22:02

170 Postings, 6637 Tage Miss_SonrisaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 09.09.08 22:40

09.09.08 23:09
1

11127 Postings, 6720 Tage sirusalles gelöscht:-)

ach ja, ich heiße sirus  

10.09.08 00:17

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoNu ist GMG auch verschoben

Ich will das Verschieben in den Talk-Thread  nicht weiter kommentieren. Dazu haben sich schon genug kluge Leute geäußert. Für alle, die noch daran interessiert sind, ohne Beleidigunen und Provokationen über die Aktie zu diskutieren, habe ich einen neuen Thread eröffnet.  

http://www.ariva.de/Gulfside_Minerals_Ltd_ein_neuer_Versuch_t344619  

10.09.08 01:31
1

58056 Postings, 6500 Tage jocyxHätteste mal ein halbes Jahr gewartet mit dem

neuen Thread. Welchen Sinn soll denn der haben, Diskussion über eine ausgesetzte Aktie. Ihr scheint nichts zu tun zu haben. Viel Spass bei eurer sinnfreien Freizeitgestaltung.
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

10.09.08 06:00

36845 Postings, 7995 Tage TaliskerYippi!

Noch so nen "Wertpapier"!
Ich bin drin, hab 100k (die kosten ja nix) gekauft!
Wann kommen News?
Was machen die eigentlich?
Was sagt der Markt in Malaysia dazu?
Wie seht ihr die Lage auf die Sicht von 12 Monaten?
Gruß
Talisker

P.S.: Ach ja - was solln das heißen, die Aktie ist ausgesetzt? Wo denn?
-----------
Heul nicht, wende dich an einen Mod deines Vertrauens.

10.09.08 07:51

8989 Postings, 6678 Tage stangi77Hat Gulfside es also auch hier hin geschafft!

unglaublich sowas! :-)  

10.09.08 07:52

680 Postings, 6355 Tage swingtrader28Klasse...

da haben kukki und yeti ja ihr Ziel erreicht, der Thread ist im Talk...frage mich nur, warum sie das so unbedingt wollten.

Ich habe ja auch meinen "Glauben" an Gulfside verloren, aber das mit dem Talk ist nun echt eine kindische Initiative gewesen.

10.09.08 07:57
1

22640 Postings, 7346 Tage luthienWenn du täglich deine Zeit opfern müsstest

um zig Postings zu löschen würdest du es verstehen!
-----------
Hier könnte Ihre Werbung stehen

10.09.08 08:12

64 Postings, 6365 Tage BachschmidtUnd tschüß...

... Arrrrrriva.
Bachschmidt

10.09.08 08:26

535 Postings, 6832 Tage berater@luthien

also mit anderen Worten luthien:

wenn mir ein Thread nicht passt weil ich im Bezug zu der Aktie eine andere Meinung habe , dann lasse ich einfach alle Postings löschen indem ich sie melde und dann landet der Thread im Talkforum!

Die basher haben ihr Ziel erreicht. Ich frage mich nur warum sie solche Angst haben das der Thread oft gelesen wird. Vielleicht steckt ja doch mehr hinter Gulfside als die basher zugeben wollen.  

10.09.08 08:37
5

45722 Postings, 8073 Tage joker67Liebe Leute, wenn es einen Kern gibt,dem an einer

ernsthaften Betrachtungsweise, dieser seit gefühlten 23 Jahren vom Handel ausgesetzten Pommesbude etwas liegt, dann könnt ihr doch eine Gruppe bilden und all diejenigen ausschliessen, die eurer Meinung nach keine Ahnung haben oder diesen Wert bashen.

Wo ist das Problem?? Da sich bei diesem Wert nur noch off topic unterhalten  und darüberhinaus sich gegenseitig beschimpft und beleidigt wurde, gibt es doch nur noch eine Alternative...das Ding zu schliessen oder es den talkern zum Frass vorzuwerfen.

-----------

Remember,remember 23.of september...2000

10.09.08 09:16
1

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoLiebe GMG-Eliminierer

Wem nichts an einer ernsthaften Betrachtungsweise liegt, der muss sich ja nicht beteiligen.  Ich verstehe es nicht, wie man in der Art von  Religionseiferern alles, was mit dieser Aktie zu tun hat, bekämpft und am liebsten  vernichten möchte. Ignoriert doch einfach den Thread. Es gibt zur Zeit auch überhaupt keinen Grund, jemanden vor GMG zu warnen. Wer kauft denn schon bei L&S?

@joker
Warum muss man deshalb gleich eine Gruppe bilden? Pro und Kontra ist wichtig. Aber Häme und Beleidigungen haben in einem Forum nichts zu suchen. Und in einem neuen Thread ist man dem nicht ganz so hilflos ausgeliefert. Wir werden sehen. Es ist ja nur ein Versuch.

http://www.ariva.de/Gulfside_Minerals_Ltd_ein_neuer_Versuch_t344619  

10.09.08 09:23
2

45722 Postings, 8073 Tage joker67sebaldo,...ich gehe davon aus, dass man auch als

Befürworter eines Wertes nicht die Augen vor Tatsachen verschliesst, so könnt ihr untereinander diese Pro und Contra Argumente austauschen ohne von Doppel ID oder polemischen Beiträgen gestört zu werden.

Zumindest hast du als thread-Eröffner die Möglichkeit user von der Diskussion auszuschliessen...bevor das wieder eskaliert solltest du davon Gebrauch machen.

Werte die so polarisieren wie poly,GMG,quest,...o.ä. werden immer mit Emotionen kommentiert, da es meistens Personen betroffen sind, die ihr Geld verbrannt haben.;-))
-----------

Remember,remember 23.of september...2000

10.09.08 09:29

7554 Postings, 6515 Tage sebaldojoker67

bevor das wieder eskaliert solltest du davon Gebrauch machen.

Ja, deshalb habe ich den neuen Thread ja auch eröffnet. Aber was heißt schon "untereinander"? Ich halte nix davon, ständig nur im eigenen Saft zu schmoren. Mir sind Kommentare von Nichtinvestierten immer sehr wichtig, soweit sie sich mit der Aktie beschäftigen und nicht mit der Persönlichkeit der Anleger.  Klar, GMG gehört zu den Aktien, die polarisieren. Ist doch überhaupt keine Frage. Und Emotionen kann man nicht von vornherein ausschließen. Aber permanente Häme und Provokation schon.

Wir werden sehen.  

10.09.08 09:44
2

7650 Postings, 7061 Tage kukki...

Ich finde es gut das gulli im talk gelandet ist. Wer sich dafür interessiert warum es nur so kommen konnte der sollte sich entsprechende threads bzgl. gulfside und poly auf w:o anschauen.
Es gibt eine gruppe die jenseits von gut und böse diese beiden aktien pusht und diese truppe wurde komplett gesperrt auf w:o. Es ist eine richtige fanatische glaubensgemeinschaft entstanden die sich vor der realität verschließt. Hier geht es nämlich schon lange nicht mehr um den austausch über die aktie, sondern man wird geteert und gefedert wenn man die realität beschreibt. Sofort ist man ein basher und negativschreiber.
Man wird permanent angegriffen. Einige user dieser truppe schrecken nicht davor zurück doppel und gar dreifachids anzulegen. Selbst der der herausgeber des bb, der diese beiden aktien pusht, bluemax2000,  hat sich schon eine doppelid gegönnt um meinungsmanipulation zu betreiben. Irgendwann sollte es nämlich wirklich genug sein. Diese lösung ist eindeutig eine der besten, wenn sich ariva schon nicht wie w:o entschließen kann die truppe zu sperren.

@sebaldo
Ich werde mich erstmal nicht am neuen thread beteiligen. Ich werde mich nur daran beteiligen wenn wieder permanent die wahrheit verleugnet wird. Es bleibt dir dann überlassen mich zu sperren. Sollte die truppe von ip dort wieder auftreten wie die axt im walde und alles verdrehen werde ich nicht dabei zuschauen.  

10.09.08 09:47
1

5531 Postings, 9216 Tage DerYetitürlich ist euch das contra

wichtig - es darf nur nicht zu laut sein...

die pushergemeinden brauchen immer ein bisschen contra, da sonst die beweihräucherung der aktie zu auffällig ist...und gruppe ist ja auch doof...man will ja neue lemminge fangen ^^

schaut doch einfach mal, wie viele leute plötzlich hier ne meinung zum treiben um gmg haben...

und sebaldo,hinsichtlich deines neuen threads: du glaubst doch nicht, dass sich viele "neutrale" leute - oder bsher, wie ihr sie ja gern nennt - längere zeit einem thread hingeben werden, in dem ein pusher modrechte hat...

sonnigen tag und gute deals wünscht

DerYeti
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

10.09.08 09:51

5531 Postings, 9216 Tage DerYetinachtrag:

sirus, tschulligung :D - das i zuviel war weiss gott keine absicht ;O) - der alte mann braucht ne brille ...
-----------

10.09.08 10:02
4

5101 Postings, 6611 Tage Andreito@berater

ob gulf im talkforum ist oder nicht spielt bei der firmenentwicklung keine rolle, so oder so, bei guten news steigt der kurs :o) und nach den news kann man einen neuen reinen thread im boersenforum eroeffnen :o)

lassen wir jetzt die kleinen kinder in ruhe spielen :o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

10.09.08 10:07
1

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoDerYeti

Aha, du baust wohl schon vor? *Schmunzel* Gerade du wärst in dem neuen thread hochwillkommen, wenn du dich wieder auf alte Tugenden besinnen würdest und nicht nur blind alle als Pusher zu beschimpfen,  die anderer Meinung sind als du. Übrigens habe ich in diesem Thread keine Moderatorenrechte. Natürlich kann ich User von der Diskussion ausschließen, aber ich habe kein Interesse daran, irgendwann nur mit Pro-GMG-lern eine einseitige Konversation zu führen. Dass du mir das nicht glaubst, ist mir schon klar. Kratzt mich aber nicht weiter.

@Kukki
Du hast mich ja immer als pusher beschimpft. Also gehöre ich auch zu der Truppe. Schau doch mal bei WO nach, ob ich dort auch gesperrt bin. Also, was soll das? Diskutier mit uns im neuen Thread über die Aktie, aber unterlass diese Publikumsbeschimpfungen. Na ja, mein Appell wird wohl zwecklos sein.  

10.09.08 10:16

7650 Postings, 7061 Tage kukki sebaldo

Du warst monatelang auf w:o gesperrt. Wie wäre es zur abwechslung mal mit der wahrheit? Und du hast aufgrund des pushs von investprofi poly und gulfside gekauft. Mitglied dieser truppe warst du ebenfalls und hast aggressiv gegen jeden gewettert der sich erdreistet hat die wahrheit auszusprechen.
Deine jetzige intension ist mir noch unklar seitdem du dich aus der truppe herausgelöst hast und w:o dich wieder freigeschaltet hat. Ich sehe das eher etwas skeptischer wie der user Pressel auf w:o.

10.09.08 10:26

5531 Postings, 9216 Tage DerYetisebaldo: ich brauche nicht vorbauen

und provs posting nr 7 deines  neuen threads zeigt doch schon nicht mehr die von dir selbst geforderte tolleranz...

schimpft man weiter aus eurem wolkenkuckucksheim auf die bösen basher, passt schon alles...jeder mögliche neukunde kann euer spiel nunmehr relativ schnell durchschauen...wenns dafür dann nicht reicht, isses eh egal...

schönen tach,

DY
-----------

10.09.08 10:28
3

5101 Postings, 6611 Tage Andreito@kukki

hey kukki halt mal die fuesse still und unterstell denn leuten hier nicht so ein mist, deine absichten kennt jeder, als bernd otto short in gmg ging wurdest du erst richtig aktiv in den threads, vorallem bei w.o.
schlussfolgerung aus deinen verhalten kann sich ja jeder selbst ausmalen.

sollen wir mal all deine sperren aussrechnen und mal schauen auf wieviele wochen wir da kommen? also fuesse stillhalten.

also kukki, deine interssen kennen wir schon seit monaten, wenn gmg faellt profetierst du natuerlich davon da du selbst auch short in gmg bist. deine absichten sind lupenrein, du versuchst alles damit der kurs nach wiedereroeffnung faellt. bei guten news sieht dein short jedenfalls nicht gut aus, da hast du dir diesmal wohl die finger verbrannt, nach solanger zeit ist dein geld eingefroren, dann koennten noch gute news kommen und im endefekt musst du fuer das ganze warten noch oben drauf zahlen. das war ein griff ins klo fuer dich!

waere an deiner stelle auch besorgt und wuerde tag und nach bashen damit ich meinen eigenen hals retten koennte wenn ich short waere :o) also noch viel spass beim tippsen :o)
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

10.09.08 10:33

7650 Postings, 7061 Tage kukkiÜber

mir der prototyp eines investprofi users, pushen, unterstellungen, beleidigen und denunzieren. (Der im übrigen auch auf w:o gesperrt wurde wie so viele dieser truppe)

Der text allein spricht schon für sich  

Seite: 1 | ... | 236 | 237 |
| 239 | 240 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben