Moderne Kriegsführung

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 30.10.15 16:00
eröffnet am: 29.10.15 20:33 von: blutiger Anf. Anzahl Beiträge: 70
neuester Beitrag: 30.10.15 16:00 von: ixurt Leser gesamt: 7521
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

29.10.15 20:33
6

808 Postings, 6374 Tage blutiger AnfängerModerne Kriegsführung

man nehme viele Leute und vertreibe diese vom Staat,
bis Europa daran finanziell kollabiert.

elpa 129,4  
Seite: 1 | 2 | 3  
44 Postings ausgeblendet.

29.10.15 22:06
4

40576 Postings, 7800 Tage rotgrünDas im Rudel auftreten

ist eher was für die Board Elite. Wer andere erniedrigt um sich selbst zu erhöhen kann der Hellste wohl auch nicht sein.
-----------
Zu Risiken und Nebenwirkungen zum Urheberrecht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

29.10.15 22:07

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekkiiwii

...steht halt auf die "gemäßigten Rebellen".   Das sind die Guten, gell kiiwii? ;)

Und der Saddam damals erst...  

29.10.15 22:10
1

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekDie "gemäßigten Rebellen" sind doch die Guten?

...oder Grinch?  

29.10.15 22:12
1

9843 Postings, 4605 Tage Black PopeKiiwii und Grinch wir warten einfach ab



wer ein Terrorist ist und wer ein Terrorunterstützer und Kriegsverbrecher ist und wenn es dann soweit ist werden wir Arivas Server abfragen, OK?... und dann werden  wir das Maß der Rechtstaatlichkeit ansetzen und durchsetzen.  

29.10.15 22:13

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiiblubber ned...

29.10.15 22:20
2

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekNun ja, wenn

...Assad und die Russen das Böse sind, dann würde ich von grinch und/oder

kiiwii halt gerne wissen, wer das Gute verkörpert...

 

29.10.15 22:37
2

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekKeine Antwort auf #52, hab´s geahnt...

...scheix Glatteis, gell?  ;)  

29.10.15 22:40
4

66180 Postings, 4852 Tage GeldbertErwartest Du Wunder ?

29.10.15 22:45
4

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekNa ja Berti, da Grinch mich als dumm

...bezeichnete dachte ich halt, er könnte ob seiner überlegenen Intelligenz

halt ein wenig Licht in meinen entlichen Kleingeist bringen...

Gut und Böse zu definieren, das dürfte doch wohl eigentlich kein Problem darstellen...

Dachte ich...  

29.10.15 22:49
4

66180 Postings, 4852 Tage Geldbertdachtest Du

29.10.15 22:51
5

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekJa

29.10.15 22:53
4

22590 Postings, 4470 Tage HMKaczmarekIrren ist entlich

30.10.15 00:41
1

9189 Postings, 4695 Tage ixurt#43 #50 typische Black Pope Beiträge.. ;-(

Wenn ein Diktator wie Assad mehrfach nachweisbar seine eigenen Leute mit Giftgasangriffen abschlachtet
resp.  seine politischen Gegner mit Tonnenbomben ermorden lässt dann ist das ein Terrorakt.
Aus reinem Machtkalkül unterstützt Putin dieses menschenverachtende Diktatorschwein.
Assad findet kaum noch Unterstützung in der syrischen Bevölkerung.

Im Gegenteil:
Vor Assad Anschlägen gegen die Menschlichkeit flüchten mehr Menschen als vor der ebenfalls schon menschenverachtenden IS...
Folgerichtig wünschen sich mehr als die Hälfte eine Rückkehr nach Syrien.
Allerdings nur dann wenn Assad die politische Macht abgebe.

Tja... und so ein volksverachtender und nicht vom Volk getragener Diktator wird von Putin unterstützt...
... ohne Kommentar ... ...
Flüchtlinge: Mehrheit der Syrer flieht vor Assad | ZEIT ONLINE
Die meisten Syrer fliehen vor dem Assad-Regime – und nicht vor dem IS. Einer Umfrage zufolge möchte mehr als die Hälfte der Flüchtlinge nicht in Deutschland bleiben.
 

30.10.15 00:44

9189 Postings, 4695 Tage ixurtIrren ist ... ...

Interessant wie unsere ach so "neutralen" Schlaumeier wie auch unser "hochintelligenter und ganz besonders "unabhängiger" (grins) Black Pope
immer wieder
Putins imperial-nationalistische Politik, wie jüngst die Anexion der Krim ignorieren
oder aber auch Putins Agressorunterstützungen in der Ukraine ausblenden ...
Schließlich kämpft die Ukraine gegen die von Russland angeführten Terroristen...

Warum blenden sie die Schattenseiten Putins wohl aus ???
Nun die Antwort ist einfach:
In Russland sind Putins reaktionäre Großrusslandträume enorm populär.
Europas Rechte hofiert nicht umsonst den Möchtegern- Großadministrator Putin...
schließlich haben sie ähnliche Träume...
Und wie wir wissen... Auch schon immer gehabt...

Mit diesem Hintergrundwissen revidieren wir natürlich den ironisch- gemeinten Beitrag #50 von Black Pope ganz ganz und noch ganzer ernst wie folgt um:
"Wer zukünftig also als Terrorist oder als Terrorunterstützer und Kriegsverbrecher gilt
bestimmen ausschließlich Black Pope und Großrusslands- Friends...
Die haben nämlich echt (?) Ahnung von der Rechtsstaatlichkeit...
Kann Russland Demokratie? - The European
Putin und seine imperial-nationalistische Politik sind in Russland enorm populär. Das bedeutet aber nicht, dass die Demokratie in dem Land ausgesorgt hat.
 

30.10.15 01:10
2

684 Postings, 3840 Tage husky113russland hilft seinen verbuendeten assad dass ist,

legitim.

immer wieder bringen usa laender ins chaos weil sie nicht ihre interressen vertreten. da muss jemand parole bieten.  

30.10.15 01:15
1

684 Postings, 3840 Tage husky113und wenn ein nato land angeriffen wird,

wird es mit verbuendeten bis aufs aeusserste verteidigt, ich hoffe russland gibt nicht klein bei und hilft syrien zu stabilitaet.

ami go home, am besten mitt ttip,ceta, merkel und am besten gleich den ganzen apparrat in bruessel.  

30.10.15 01:31
1

9843 Postings, 4605 Tage Black Popeixurt mit so einem wie du unterhalte ich mich doch


garnicht und das weisst du und bevor du das nächste Mal von Möchtegern- Großadministrator und Großrusslands- Friends... sprichst gilt für dich das selbe wie für Grinch. Einfach mal ein Atlas nehmen und reinschauen und da wirst du verstehen wer "GROß" Traüme hat und wer sie lebt.

Diese billige Propaganda untermauert mit schmierigen Link braucht du niemanden kommen,  die meisten Menschen haben ein Verstand und können selbst nachdenken. Da helfen auch keine Links und die Tatsache ist doch das die ukrainische Armee von Berwerkarbeitern zerstört worden ist und es keine Beweise gibt das Russland sich da eingemischt hat.Es gibt nur Pressebericht und leere Worte genauso wie für den Beweis das Assad Fassbomben einsetzt.  
Angehängte Grafik:
russland.gif
russland.gif

30.10.15 01:39

9843 Postings, 4605 Tage Black PopeUnd zu deinen Fantasien über Fassbomben



habe ich auch eine Anwort und belge es dir das du an Märchen glaubst, hätte Assad seine Luftstreitkräfte von Anfag an voll eingesetztdan wäre nichts mehr von Syrien übrig. Bei dem Arsenal welches Syrien besitz oder bessesen hat braucht es keine Fassbomben und Assad hat es vermieden und das bis heute hin massiv Luftstreitkräfte einzusetzen.

Die syrischen Luftstreitkräfte

Das Personal bestand vor dem Bürgerkrieg von 2011 regulär aus rund 60.000 Mann. Sie waren in zehn oder elf Angriffs- und sechzehn Abfangstaffeln sowie zwei Transport- und eine Ausbildungssstaffel organisiert. Das Flugzeugarsenal von gut 600 Maschinen bestand vor allem aus MiG-21 (rund 100) und MiG-23 (rund 160) sowie Su-22 (rund 50). Der Bestand moderner Kampfflugzeuge war deutlich kleiner: 20 Su-24, jeweils gut 10 MiG-25 und 30 MiG-29. Die Hubschrauber-Flotte umfasste knapp 100 Mil Mi-8 Angriffshubschrauber.
 

30.10.15 01:58
2

9843 Postings, 4605 Tage Black Popeixurt hier war mal ein User



der hieß später_Wurm und hatte von der Großmacht Kiew propagiert und wie tole der Putsch war, eines Tages war er dann verschwunden und musste einsehen das er auf den Holzweg war, er schrieb aber auffälig identisch wie du es machst, immer mit #6735 dann die blöden  Smilies  hinter jedem Satz ;-)) und kuriose Klammer auf und Klammer zu grins Geschichten. Auftischen konnte ganz gut zog aber wie ein begossener Pudel den Schwanz ein und suchte das Weite bis heute hin ist er verschollen, möchte dich nur aufmersam mache damit dir nicht das selbe wiederfährt und du eines Tages einsiehst das du auf den Holzweg bist.

PS:Bin mir sicher es wird auch kommen und warte mal wieder drauf.
 

30.10.15 10:48
1

9189 Postings, 4695 Tage ixurtBlack Pope, haben dich meine Beiträge erregt?

Für dass du dich mit mir nicht unterhalten magst da hast du dich denn mit deinen Folgebeiträgen aber doch mächtig ins Zeug gelegt!

Da mir deine Beiträge in der Regel viel zu naiv und einseitig sind habe ich eigentlich keine wirkliche Lust auf eine weitere Kommunikation mit Dir...

Jedoch... du weckst Mitleid in mir!

Immer und immer wieder erklärst und schilderst­ du deine absolute Putintreue...
immer und immer wieder erklärst und schilderst du die aus deiner und Putins Sicht einzig wahre richtige Sichtweise und niemand will es kapieren.

Die böse Welt, da wünscht die doch einfach nur Frieden,
hasst die Unterdrückung und mag keine Diktaturen....

Armer armer Black Pope...
 

30.10.15 10:56

129861 Postings, 7459 Tage kiiwiiBlack Pope: Ein Leben für den Zaren

von M.Glinka

 

30.10.15 11:07
1

9189 Postings, 4695 Tage ixurthusky#61 es gibt das Flüchtlingsdrama, schon bei

dir angekommen...?
Aus Sicht der syrischen Bevölkerung ist Assad noch ein erheblich größeres Problem als der ohnehin schon verabscheuungswürdige Islamische Staat!

Da mit den syrischen Flüchtlingen auch der syrische Krieg bei uns in Deutschland angekommen ist
muss neben der 1. Hilfe
der schutzsuchenden Menschen im Sinne von Flüchtlingsaufnahme
auch
etwas dafür getan werden dass die Quellen des Unheils versiegen.

Die syrischen Quellen des Unheils der syrischen Volksvernichtung aber sind

1. Assad          und          2. der islamische Staat

Putin aber sorgt dafür dass die Flüchtlingsströme nach Europa anhalten!

Findest du dass etwa in Ordnung?


 

30.10.15 16:00
1

9189 Postings, 4695 Tage ixurtBlack Pope #63 apropo billige Propganda

Aus welchen Quellen entnimmst du denn deine Infos?
Zugegeben, deine Infos sind bzgl. dem Absurden unschlagbar!

Gib mal nen Tipp zum Wiehern und Mäusemelken,
welche propagandafreien Nachrichtenblättchen würdest du zum Lesen empfehlen:

Ich wette drauf...  
RT, Prawda, Sputniksnews,
Deutsch-russische Wirtschaftsnachrichten...
vermutlich wirst du mir auch einige seiner Trollfabriken benennen können....

Ach Black Pope... ich habe die Befürchtung du nimmst dich trotzdem ernst....
Russlands Troll-Fabriken: Wie Wladimir Putins Propaganda die öffentliche Meinung beeinflusst
In Russland beherrscht ein mächtiger Propaganda-Apparat die Medien. Wie das Gebilde funktioniert, was es mit den Troll-Fabriken auf sich hat, erklärt in Russlandexperte.
 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben