Ich ärgere mich über meine eigene Dummheit bzw. Gier - mein Kursziel bei Moderna war bei $ 150,- (jeweils ein Viertel hatte ich bei $ 100,- und $ 125,- verkauft). Bei $ 150,- wurde die Gier zu groß und ich hab nicht verkauft, dachte mir, dass Moderna auf $ 200,- geht, wenn der Impfstoff die Zulassung bekommt.
Und genau das Gegenteil passierte - seit der Impfstoff-Zulassung ist Moderna im freien Fall - vorgestern (bei $ 143,-) hatte ich überlegt, Moderna rauszuschmeißen, hab das auf den nächsten Tag verschoben. Da fiel Moderna aber auf $ 125,- sodass ich mir gesagt hab, wenn Moderna heute unter $ 120,- fällt schmeiß ich sie raus.
Das ist heute passiert - um $ 117,90 verkauft - immer noch ein kleiner Gewinn - der Kaufkurs war $ 68,-
Moderna ist im freien Fall - ich weiß nicht, wie weit es noch runter geht... kann sein, dass bei $ 100,- Schluss ist, kann aber auch sein, dass die Monatstiefs bei $ 55,- nochmal getestet werden. Mir ist das zu heiß geworden - ich bin raus. Sollte Moderna wieder zweistellig in US-Dollar werden, werde ich evtl. nochmal einsteigen. |