finanzen.net

SIEGER - Auto wird wohl TRENNUNGSGRUND!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.07.02 13:34
eröffnet am: 18.07.02 11:21 von: Jessyfan Anzahl Beiträge: 21
neuester Beitrag: 18.07.02 13:34 von: Reila Leser gesamt: 804
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.07.02 11:21

249 Postings, 6334 Tage JessyfanSIEGER - Auto wird wohl TRENNUNGSGRUND!!!!!!!!!

Na hallo meine Freunde, ich hab endlich mein neues Auto
und es macht irre viel Spaß. Als vorheriger Besitzer eines
"Heizoelsferraris" muß ich mich erst noch dran gewoehnen,
daß DIESES Auto direkt auf den Druck auf`s Gaspedal reagiert
- ich finde mein Auto genial, ein wahrer Traumwagen- DOCH
wie beurteilt dies meine Freundin???

Hier ihre Reaktion:

"Mensch Andre, jetzt hast Du ja wieder das GLEICHE Auto
gekauft, nur daß es jetzt schwarz anstatt silber ist -
ich hab gedacht Du kaufst Dir mal nen 2 Sitzer oder
zumindest nen Sportwagen!!"

Mensch ich bin verzwiefelt - warum ist die Kleine denn so
kurzsichtig???????

Beim zusammenfahren ist ihr aber wenigstens aufgefallen,
daß dieser Wagen deutlich schneller als mein alter ist und
sie hat auch festgestellt, daß da noch mehr "technische
Spielereien" als vorher da sind. Die LEDERSPORTSITZE haben
ihr aber doch gut gefallen und auch die dazugehoerige Sitz-
heizung findet sie gut!!

Gruß
SIEGER

PS: Alles in allem bin ich schon etwas von ihrer Reaktion
enttaeuscht - vielleicht braucht sie aber auch ein bischen,
bis sie die Vorteile zu schaetzen weiß!!

 

18.07.02 11:27

249 Postings, 6334 Tage JessyfanHeute Abend ist dann natuerlich die große

Bewaehrungsprobe in meinem Freundeskreis, bin mal gespannt
was da so fuer Reaktionen kommen!!

Gruß
SIEGER

PS: Habt ihr auch das Problem, daß eure bessere Haelfte LEID
ER keine große Ahnung von eurem Auto hat???  

18.07.02 11:27

9045 Postings, 6925 Tage taosJa, manche Frauen brauchen

einen richtigen Man und kein Auto.

Taos
 

18.07.02 11:34

16742 Postings, 6659 Tage ThomastradamusNe, das kenn ich nicht als Problem,

denn in einer Beziehung ist - wie auch sonst im Leben - unwichtig WAS jemand HAT, sondern WIE jemand IST!

Gruß,
T.  

18.07.02 11:44

19520 Postings, 6866 Tage gurkenfredhabe das problem AUCH! meine frau

weiß auch nicht zu schätzen, was für ne tolle kiste ihr KERL fährt. lasse die maschine des BOLIDEN zwar in ihrer anwesenheit immer demonstrativ aufheulen, aber sie IGNORIERT es....
konsequenz: habe wegen seelischer GRAUSAMKEIT die scheidung eingereicht. SIE bekommt haus, kind und schildkröten. ich behalte den HORCH.

mitfühlende grüße  

18.07.02 11:47

580 Postings, 6424 Tage sash2811@gurkenfred

Einen Horch oder das Nachfolgermodell Audi??

Sash  

18.07.02 11:47

2551 Postings, 6860 Tage BizzBabeTja Sieger, ich hab dich ja gewarnt . . . :o)

(Ich LIEBE es, recht zu behalten!!!)



:o) Bizzi
 

18.07.02 11:48

1147 Postings, 6386 Tage wetty@SIEGER: Wenn Du mit einem Kombi ankommt


versteht sie das als Wink mit dem Zaunpfahl. Das kommt an "Komm, ich will Dir ein Kind machen..."


Da steht sie wohl nicht drauf. Mit PS kannst Du da nicht mehr Punkten, Kombi bleibt Kombi.

Mach doch mal nen Test, leihe Dir nen Kinderwagen und stelle den hinten rein.
Dann verlaesst sie Dich, und Du siehst das ich recht habe.


mfg  

18.07.02 11:54

19520 Postings, 6866 Tage gurkenfred@sash: nee, nee,

leider nur das nachfolgemodell.....mit HORCH kann unser achselhaarrasierer wahrscheinlich nich so viel anfangen...war vor seiner zeit, hehehe.

so long  

18.07.02 11:56

2551 Postings, 6860 Tage BizzBabeGurki, jeder mit latinum kann mit Horch was

anfangen - das hat doch mit dem Alter nichts zu tun!

:o) Bizzi

 

18.07.02 12:14

9123 Postings, 6982 Tage ReilaSIEGER, Du armes Schwein.

Ich muß hier mal etwas Weisheit verstreuen:

Wenn ich mit meinem Auto irgendwo vorfahre, sind viele Frauen spontan von mir sehr angetan. Ähnliches passiert, wenn sie das neue Haus sehen. Darum ließ ich mein Auto immer irgendwo stehen und erzählte, daß es mir nicht sonderlich gut ginge. Wer dann immer noch Interesse zeigte, meinte wenigstens mich. Es waren auch immer die interessanteren Frauen. Meine "bessere Hälfte" fährt übrigens einen Ka, obwohl sie sich anderes locker leisten könnte. Welches Auto wir fahren, war in unserer Beziehung übrigens noch nie Thema, wie wir gemeinsam leben schon öfter.

Irgendwie bist Du noch ein kleines Kind. Schon oft hatte ich irgendetwas gesehen, was ich haben wollte. Wenn ich es dann hatte, war das Glück aus dem Besitz meist kurz. Den RS4 bin ich auch schon gefahren und ein paar andere Autos. Na und? Vor ein paar Jahren saß mir in der S-Bahn ein altes sehr jüdisch aussehendes Paar gegenüber. Sie hielten sich an der Hand und sahen glücklich in die Ferne. Das Bild geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich sagte mir damals, so glücklich möchte ich auch einmal werden. Vielleicht findest Du eines Tages heraus, wie das geht und daß die, die denken das Glück hängt an einem Zweisitzer-Sportwagen, einfach nur dumme Tussen sind. Man trifft sie übrigens reihenweise schmuckbehängt wie Sitting Bull auf den etwas teureren Kreuzfahrten an der Seite geldiger Männer. Nur daß sie und auch die Männer dann schon etwas älter sind... Eines Tages werden diese Männer sich vielleicht auch fragen, "Mit was habe ich da mein Leben verbracht?". Aber dann ist es meist auch schon zu Ende.

R.  

18.07.02 12:16

249 Postings, 6334 Tage Jessyfan@BIZZI

JA; ich geb`s ja zu, Du besitzt ein WAHNSINNIG gutes weiblic
hes Gefuehl, vielleicht wuerden wir 2 ja doch ganz gut zusam
menpassen, siehst Du da Chancen?????

Gruß
SIEGER

@wetty: Wenn sie ein Kind wollte, dann haetten wir schon laengst ein`s denn ich kuemmere mich NICHT mehr um die
Verheutung, das obliegt ihren Haenden, ich verlaß mich da ganz und gar auf sie, denn wir sind ja auch schon 2,5 Jahre zusammen und da muß man auch mal ein bischen Vertrauen in
den Partner haben!!

 

18.07.02 12:18

20520 Postings, 6929 Tage Stox Dude@reila

Den Kommentar haettest Du dir sparen koennen (*g*), Sieger ist noch zu jung
um dies zu verstehen.  

18.07.02 12:21

2551 Postings, 6860 Tage BizzBabeReila, sehr schönes Posting.

Macht dich mir NOCH sympathischer!

@Sieger: Bin seit 4,5 Jahren vergeben. Und das bleibt auch so. Von mir aus jedenfalls!

:o) Bizzi

 

18.07.02 12:23

9123 Postings, 6982 Tage ReilaHi Stox,

das hatte ich mir auch überlegt. Habe auch darüber nachgedacht, wie ich gefühlt habe, als ich zwanzig war. Eigentlich ging es jeden Abend nur darum, irgendwo eine abzuschleppen... Die Zeit möchte ich auch nicht missen. Allerdings habe ich das damals noch ohne Luxusauto bewerkstelligen können *g*

R.  

18.07.02 12:24

19520 Postings, 6866 Tage gurkenfredreila, es ehrt dich, daß du

auf das postpubertäre sieger-gesülze mit einem ernsthaften posting reagierst. leider ist das wohl aber unter der überschrift "perlen vor die säue" zu sehen.
trotzdem gut geschrieben (insbes. die letzten sätze)

so long.  

18.07.02 12:25
1

276 Postings, 6391 Tage Sieger's Papa@ Moderatoren: ein paar Grüne für Reila!!!

Klasse Posting, glaub aber nicht, dass er es versteht...
Gruss
der Paps  

18.07.02 12:28

337 Postings, 7030 Tage stewin77@all

hallo erstmal,

einige von euch haben es leider noch nicht begriffen.
der andre schreibt hier permanent irgend welchen geistigen dünnschiss und ihr macht euch auch noch die mühe zu antworten.
ich war eigentlich der meinung, dass sich der großteil einig war, dass nur durch nachtbeachten solcher postings hier mal ruhe wird.
aber naja, da habe ich mich wohl getäuscht,

mfg  

18.07.02 12:33

276 Postings, 6391 Tage Sieger's Papa@ Moderatoren: Stop, Stop!

Da is was schiefgegangen, die Grünen nicht für mich, sondern für Reila, das war ernstgemeint!  

18.07.02 12:49

249 Postings, 6334 Tage Jessyfan@Reila

Auch ICH brauche das Auto NICHT um Maedls klar zu machen!!
Haette ich ein Auto fuer diesen Zweck gebraucht, DANN haette
ich mir nen 911er gekauft, DENN so große waere der Preisunte
rschied dann auch nicht mehr gewesen!!

Auch ich hab meine Freundin OHNE Staussymbole kennengelernt!
Sie war im Urlaub in Rimini. Ich war ebenfalls mit meinen
Kumpels in Rimini und schon am Starnd ist mir die KLeine
als sueßes Maedl aufgefallen. Ein paar Tage spaeter haben
wir den Geburtstag eines Freundes von mir AUSGIEBIGST gefeie
rt und ich war sturzbesoffen. Wir sind dann noch Nachts an
unsren Standabschnitt und haben noch ein Feuer geschuert.
Irgendwann kamen meine Freunde auf die Idee, doch nochmal
in die Disco zu gehn, doch ich war so prall, daß ich dies
gar nicht mehr so richtig mitbekommen habe. Ich bin erst
wieder am naechsten Morgn aufgewacht und das erste Gesicht,
das ich sah, war das meiner jetzigen Freundin, denn die war
Nachts ja auch an unsrem Strandabschnitt mit ihren Freundinn
en. Spaeter hab ich dann erfahren, daß sie mein bemittleiden
swerter Zustand dazu veranlaßt hat, auf mich aufzupassen,
waehrend meine Freunde nochmals um die Haeuser gezogen sind.
Damals wußte sie dementsprechend auch nicht, daß es mir
finaziell gar nicht mal so schlecht geht. Desweiteren war
auch der Zufall mehr als im Spiel, denn die Kleine ging in
die gleiche Schule wie ich, war nur 2 Klassen unter mir!!

Gruß
SIEGER  

18.07.02 13:34

9123 Postings, 6982 Tage ReilaSIEGER,

das ist eine Prägung wie bei den Graugänsen. Die folgen auch immer dem, den sie als ersten nach dem Schlüpfen sehen.

Spaß beiseite. Du mußt einfach herausfinden, was für Dich wirklich wichtig ist im Leben. Für mich ist wichtig, daß jemand da ist, der zu mir steht und auf den ich mich immer verlassen kann. Dazu muß derjenige nicht mal in meiner Nähe sein (wenigstens nicht immer). Fast alles andere ist zweitrangig und austauschbar. Natürlich möchte ich heute nicht mehr in einer Mietwohnung leben oder einen Kleinwagen fahren. Aber wirklich wichtig sind diese Dinge nicht. Es ist auch nicht wichtig, ob ich auf den Seychellen oder in Vorpommern Urlaub mache. Naja, vielleicht bekommst Du irgendwann ein Gefühl für das, was ich meine - vielleicht spätestens dann, wenn Du neben ihr aufwachst und lieber allein wärst. Hätte mir meine Freundin eine Frage gestellt, so wie Deine es tat, hätte ich gesagt: Wenn Du das brauchst, dann mach's doch. Such Dir einen mit Zweisitzer. Und wenn sie gehen wollte, ich hätte ihr die Tür aufgehalten.

R.

PS: Aber, was Aktien betrifft, lerne ich gern von Dir.  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Deutsche Bank AG514000
Microsoft Corp.870747
Scout24 AGA12DM8
Daimler AG710000
Wirecard AG747206
Amazon906866
TeslaA1CX3T
Apple Inc.865985
E.ON SEENAG99
BMW AG519000
Allianz840400
Infineon AG623100
BASFBASF11
Airbus SE (ex EADS)938914
NEL ASAA0B733