den Fehler gemacht, nicht angemeldet hier zu lesen. Draghi mich muss keiner für meine Meinung bezahlen. Ich hab die Sache studiert und habe versucht es auf einfachem Wege zu darzustellen.
Wenn jemand was von wer 110% Aufschlag zahlt muss ins Knast schreib, reichts mir eh schon. Außer Unsinn ließt man von dir nichts. Genug den Troll gefüttert.
@gdchs Gilead übernimmt i.d.R. nicht feindlich (zumindest wäre mir nichts bekannt) und somit konnte Corona nicht „ausgenutzt“ werden. Ich hätte mir auch andere Kandidaten vorgestellt aber bei der Wahl der Aktie habe ich ja auch das Management gewählt und muss damit leben oder aus der Aktie aussteigen. (Wie ich vor Wochen schon geschrieben hatte, bin ich ja selbst durchaus auch schon einmal aus der Position ausgestiegen.)
Der Markt scheint die Übernahme aber nicht so schlecht aufzunehmen. Ich persönlich hab erst 50% meiner Gileadposition erreicht und brauche noch 10 Monate bis zum Abschluss des Aufbaus, daher kann die Aktie gern noch ein Jahr dahindümpeln ;-).
Wie immer keine Handelsempfehlung Feedback |