erst einmal salut und danke, dass du dich hier in letzter zeit als engagierter poster herauskristallisiert hast. ein poster, der nicht von den emotionen lebt, sachlich schreibt was mir auch gefällt - nein ich will bestimmt nicht schleimen.
sorry, dass ich dir erst jetzt auf dein post 2847 antworte, doch habe ich zum einen einen fulltime job und war gestern bei einer beerdigung vom bruder meines vaters, der gerade einmal 3 jahre älter geworden ist als du..... - du siehst, es gibt wichtigeres im leben als börse. mein vater leidet unter demenz und so bin ich ab sonntag mittag im elternhaus gewesen um ihn ein wenig "abzulenken". die fahrt von freiburg nach düsseldorf und zurück mit der bahn war auch kein honigschlecken....... war von 6.00 bis mitternacht unterwegs und bin bereits gegen 5.00 aufgestanden.
interessiert jedoch nicht wirklich jemanden....
weshalb ich äusserst allergisch reagieren, wenn leute mit deren "angeblichen" invests prahlen, damit bist du nicht unbedingt sondern eher jene phantominvestoren alias weltenbummler & konsortium, ist wirklich einfach zu erklären.
stell dir mal vor, dass es hier investoren gibt, die für 5000 oder 10000 shares lange sparen müssen, und dann kommt jemand wie DU daher, und erzählt bzw. schreibt von 50.000er bzw. 100.000er verkäufen. muss doch für die auf 5.000 shares sparenden wie ein hohn bw. provokation vorkommen - ist zumindest meine Meinung.
sollte ein michael schumacher oder uli hoeness auf die idde kommen in boi zu investieren würden diese leute bestimmt auch nicht unter einem nickname mäntelchen die höhe ihres invests bekanntgeben. genauso peinlich ist es für viele doch wenn jemend mitteilt, dass er jetzt 1.000 chares gekauft hat.....
die meute wird denken.. - was so wenig und dann noch diese ordergebühren.....
weshalb ich dich nicht beim namen genannt habe, sondern im konjunktiv geschrieben habe, ist einfach erklärt - ich habe besseres zu tun wie mich evtl. beleidigt gefühlten postern gegenüber rechtfertigen zu müssen. dafür ist mir die zeit dann wirklich auch zu schade.
ich hoffe du verstehst annährungsweise was ich meine.
gruss weltumradler, der spendende........
|