Moderator Schwedenkugel

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.06 17:37
eröffnet am: 17.01.06 15:22 von: IDTE2 Anzahl Beiträge: 23
neuester Beitrag: 17.01.06 17:37 von: modeste Leser gesamt: 1487
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

17.01.06 15:22
1

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2Moderator Schwedenkugel

also mit zweierlei maß zu messen soll ja vorkommen, aber wiederholt so dermassen daneben gegriffen zu haben in verhältnismässig kurzer zeit, dass ist nun nicht mehr zu toppen.

ein Artikel aus einem frei erhältlichen wissenschaftlichen Magazin wird gelöscht mit der begründung


"Regelverstoß/wiederholtes verbreiten von rechten Gedankengut"

gibt 2 Tage Sperre...


Nun erlaubt sich jemand nen Propagandatext einer Internetseite einer terroristischen Organisation (sowohl auf dem EU- als auch dem US-Index für terroristische gruppierungen) einzustellen

löschung erfolgte umgehend (studnen später, nachdem selbst dem verfasser sein posting sehr verboten vorgekommen sein muss )

begründung

"Regelverstoß/Löschung auf Wunsch von Major Tom"

Schwedenkugel, du leistest echt super Arbeit und bist eine erhebliche Verstärkung für das Moderatorenteam.

merke: terroristische texte scheinen erwünscht, wissenschaftliche stehen auf dem index.

gibts eigentlich so etwas wie fort-bzw. weiterbildung für moderatoren?  

17.01.06 15:24
1

16572 Postings, 6708 Tage MadChartDas Arbeitsamt schickt mir nur Idioten o. T.

17.01.06 15:29

21368 Postings, 7091 Tage ottifantHaben wir hier keine Klimaanlage

17.01.06 15:31
2

41135 Postings, 7160 Tage Dr.UdoBroemmeWissenschaftliche Texte? Du kapierst es nie oder?

Kleines Beispiel gefällig aus deiner "wissenschaftlichen Zeitschrift"?

Entlarvt: Das Märchen vom toten Mond
Erschienen: ZeitenSchrift 5 Seite 38
Wie der Mond wirklich beschaffen ist - und warum wir das nicht wissen sollen.
Die Erde? Aufgegeben! Die Zukunft? Der Mars!
Erschienen: ZeitenSchrift 16 Seite 6
Seit Jahrzehnten wird im geheimen versucht, den Mars für einen kleinen, auserwählten Teil der Menschheit zu kolonisieren. Die phantastische, unglaubliche Geschichte von ?Alternative 3?.

Aber Hauptsache ne 1+ in McPom-Geschichte


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

17.01.06 15:32
1

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2wenn der major und ariva so weiter

machen, dann dauerts nicht mehr lange bis die bekennerschreiben zuerst im arivaforum veröffnetlicht werden :-))


 

17.01.06 15:34

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2ach brösel

man wird doch nicht gezwungen die dort veröffentlichten sachen zu glauben.

nur das man nicht alles glauben kann/darf ist doch lange kein verbotsgrund, oder?
sind ja auch augenscheinlich nur bei ariva verboten... im kiosk liegen sie zumindest aus...


sonst könnte ich ja auch daher kommen und sagen, der brösel erzählt nur unsinn, los löschen...







 

17.01.06 15:39

41135 Postings, 7160 Tage Dr.UdoBroemmeWas bitte ist an diesen Texten wissenschaftlich?

Ich weiß nicht, wie oft du dich jetzt empört hast, dass hier "wissenschaftliche Texte" gelöscht werden.


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

17.01.06 15:42

69017 Postings, 6229 Tage BarCodeReg dich ab Doc

Es ist doch langsam klar, was für IDTE "Wissenschaft" und "Wahrheit" bedeuten. Jeder blamiert sich halt, so gut er kann. Und er kann das besonders gut - immerhin etwas, wo er eine 1+ verdient hat.

 

Gruß BarCode

 

17.01.06 15:42
2

16572 Postings, 6708 Tage MadChartWenn diese Elaborate "wissenschaftlich"

sind, dann sind die Dialoge in "Big Brother" mindestens ebenso wissenschaftlich  

17.01.06 15:44

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2was ist schlimm an solchen geschichtchen?

ausserdem erscheint die zeitschrift regelmässig.

also ist es mit 4 lustigen artikeln nicht getan. da sind in jeder ausgabe zig artikel...

und auch noch einmal für dich.

selbst wenn diese artikel nicht deiner meinung entsprechen, ist dies kein grund diese zulöschen und den poster zu sperren...

ich sperre dich ja auch nicht andauernd, weil du meiner meinung nach nur unsinn schreibst... ist nämlich kein grund...

und die gründe sind in den forumregeln festgehalten. da steht nichts von verbot und artikeln aus zeitschriften, die mitunter unsinn verbreiten (wobei dieser unsinn ebenfalls nicht verboten ist).

ansosnten könnten zig IDs hier sofort einpacken...




 

17.01.06 15:45

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2ach barcode ist da

wundert mich, dass du noch gar keinen artikel von ner internetseite einer terroristischen Gruppierung eingestellt hast...

kommt wahrscheinlich noch...

der major machts vor und barcode machts nach...

ich warte :-)


 

17.01.06 15:47

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2So werde mal nen "Terroristenindex" anlegen

und meine "ignoreliste" ausweiten. Wenn der verfassungsschutz an die arivatür klopft, kann ich immerhin sagen, ich hab mich mit euch nicht abgegeben.




zu Ariel Scharon: "ein Krieger mit rauher Vergangenheit"

zu Friedman: " hat doch nur gegen spiessbürgerliche Moralvorstellungen verstossen, mehr nicht".  

17.01.06 15:47

69017 Postings, 6229 Tage BarCodeKleiner Geist

große Klappe. Eine unerfreuliche Kombination.

 

Gruß BarCode

 

17.01.06 15:48

9101 Postings, 5436 Tage Hardstylister2Mad guckt Big Brother, ich schmeiß mich weg ;-) o. T.

17.01.06 15:49

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2das hab ich auch gedacht. nur darf ich so etwas ja

nicht posten. würde mit sicherheit gelöscht werden... so läufts hier halt...

Terroristenpostings werden nicht gelöscht aber harmlose artikelchen.

naja, wenns dem kleingeist gefällt...




zu Ariel Scharon: "ein Krieger mit rauher Vergangenheit"

zu Friedman: " hat doch nur gegen spiessbürgerliche Moralvorstellungen verstossen, mehr nicht".  

17.01.06 15:51
1

69017 Postings, 6229 Tage BarCodeGeh mal kalt duschen, IDTE

Du bist ja dermaßen heißgelaufen, dass wohl schon die Tastatur raucht.

 

Gruß BarCode

 

17.01.06 15:53

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2nee, bin total entspannt und extrem gut gelaunt

der major hat nämlich vorhin ein artikel von der internetseite einer terrorgruppe gepostet. Das dem Meister der Quellenforschung so etwas passieren kann...
Kannst du ihn mal fragen, ob man in solchen "vereinigungen" mitgliedsbeitrag zahlen muss?




zu Ariel Scharon: "ein Krieger mit rauher Vergangenheit"

zu Friedman: " hat doch nur gegen spiessbürgerliche Moralvorstellungen verstossen, mehr nicht".  

17.01.06 15:55

4428 Postings, 6535 Tage Major Tom@Schwedenkugel, you did a good job.

*THX* Ob der Unruhestifter heute noch überschnappt? Ich befürchte Schlimmes, wenn das so weiter geht; kann mal jemand den Notarzt rufen?

Welche Bestrafung wäre für das Posten des Artikels über die "Volksmojahedin" eigentlich angemessen?

    a) Ein Dutzend Schläge mit der Gummiriemenpeitsche.
    b) Eine Woche Schulschiff Gorch Fock mit tgl. Kiel holen.
    c) 48 Stunden Molkereiprodukte von Müller Milch essen, sonst nichts.
    d) 2 Stunden in einem Raum mit IDTE2, ihm zuhören müssen, ohne Antwort- und Fluchtmöglichkeit.

Frei nach Loddar Matthäus für IDTE2: "Und wenn dein Reden auch stockfalsch und blödsinnig ist: Hauptsache, du tust wieder den Mund auf."

Ciao!

ariva.de


__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

17.01.06 15:57

41135 Postings, 7160 Tage Dr.UdoBroemmeNun gönns ihm doch, barcode!

Diesen nie erwarteten Triumph, dieses bis dahin völlig unbekannte Hochgefühl.

Da kann man nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen, das muss bis zum Letzten in allen möglichen Variationen ausgekostet werden.

Morgen gibts dann wieder die vom ID-Freak gewohnte dumpfe Postingqualität - aber heute wird gefeiert!


Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.  

17.01.06 15:59
1

16572 Postings, 6708 Tage MadChartAntreten beim Brigadegeneral, Major Tom !!

Für das Posten des ebenso überlangen wie anrüchigen Artikels über die "Volksmohajedin" (beknacktes Wort übrigens) werden Sie hiermit bis auf Weiteres degradiert.

Ab heute sind sie: "Gefreiter Tom".

Wegtreten, zackzack!

Ach ja, bevor ich's vergesse: Morgen früh um 4:30 ist Spindkontrolle...ariva.de

 

17.01.06 16:13

4428 Postings, 6535 Tage Major TomProst, Prost Kamerad... ...Prost, Prost, Prost!

Zitat: "Diesen nie erwarteten Triumph, dieses bis dahin völlig unbekannte Hochgefühl." Hahaha, wie wahr, wie wahr! *lol*

Heut'
ist der schönste Tag in seinem Leben, Es wird im Leben nicht, 'nen schönren geben ...

Ciao!

PS Jawoll Herr Brigadegenral MadChart! Zu Befehl Herr Brigadegenral! Spindkontrolle morgen um 4:30! *kreisch* Gefreiter Tom meldet sich ab, zackzack! *g*

ariva.de


__________________________________________________

KITA ARIVA!

 

17.01.06 17:28

4101 Postings, 5752 Tage IDTE2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 19.01.06 13:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß/Beleidigung von Major Tom

 

 

17.01.06 17:37

2421 Postings, 7145 Tage modesteWenn nun schon BarCode beleidigend wird...

...dann spricht wirklich nix mehr gegen die Zuteilung der Schwarzen Sterne...


also: Her damit !

;-)
modeste  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln