deswegen sind meisten deustchen mit aktien nicht erfolgreich, weil sie in eigenen investment kein vertrauen haben. Ich sage, deba wird kräftig steigen, mindestens 60% im ersten quartal 2019 werde ich hier ausgelacht. ich glaube aber fest daran, darum bin investiert. Zu viel Angst herrscht derzeit im Markt was ich idealer zeitpunkt für aktienkäufe sehe. Aus erfahrung weiß, aktien sollte man nie kaufen wenn jeder über aktien spricht, schönredet oder zum kauf empfiehlt. aktien kauft man nur dann, wenn alle pessimitisch sind, wenn Medien 24 Stunden nur negatives berichten, wenn die länder mit krieg drohen, das ist für mich kaufzeit.
Schaun dressage, DeBa ist laut medien und forenuser reig für konkurs. Dort läuft laut medien nichts mehr. Crash ist nach wie je zuvor, Pleite ist angesagt.....das warte ich ziemlich lange, während anderen bei hochs investiert haben um weiter steigende kurse zu erwarten, ich habe verkauft, hier mich amüsiert und zugeschlagen. jetzt soll ich brav warten, Ruhe bewahren und irgendwann mal im Frühling Kassa machen. So mache ich immer |