preisfuchs: "Wasser, Strom und was du noch so alles der Vergangenheit auf Tischen willst.
Bitcoin ist aber gewachsen!
Du solltest deine Scheuklappen ablegen und dich wirklich dem Bitcoin von JETZT beschäftigen."
Der Stromverbrauch ist also ein Problem aus der Vergangenheit? Nicht nur Bitcoin ist gewachsen. Der Stromverbrauch vermutlich auch. ^^ Nicht mal im Krypto Space wird das Problem geleugnet. Junge, Bitcoin verbraucht eine Menge Strom. Jetzt hier so zutun, als wäre das eine Erfindung von mir oder es war früher mal so und heute nicht. Ich bitte dich! Übrigens, wenn du mit mir schreibst, dann ist es kein Monolog mehr. Willst du also den Eindruck des Monologs erwecken/verstärken, dann höre auf irgendwelchen Nonsense zu schreiben. Strom ist ein Problem. Wasser ist ein Problem. Auch Terrorfinanzierung und Geldwäsche ist offenbar ein Problem. (das haben wir ja durch Binance erst gesehen). Und wenn ich behaupte, dass Bitcoin ja gar nicht soviel Strom verbraucht etc pepe, also meine angeblichen Scheuklappen ablege, dann könnte man mit mir diskutieren. Über was dann eigentlch? Wie wenig /gar kein Strom der Bitcoin verbraucht? Na danke auch ^^
|