So etwa am 05. Dez. 17 , was der Kurs bis zum 07. Dezember 17 veranstaltet hat, danach eigentlich nur noch marginal, ist einigen hier noch im Bewusstsein, hallo Klaas; halt durch! Das so etwas auch in andere Richtung funktioniert, der Blicke auf die große Reisegesellschaft. Nun ist in seinen Träumen der kleine Mann ein wildes Tier. Da habe ich mir vorgestellt, was wohl wäre, wenn dieses ganze LUA , CVA und 1000 Kilo Papier Dokumentation wohl nur ein Störfeuer wäre, Ablenkung, Zeitgewinn! Wenn im Verlauf des Verfahrens immer deutlicher wurde das „ wir sind zwar die Schafe aber wir suchten uns unsere Schlächter nicht“ wenn das Management tatsächlich so Taff gewesen wäre, sich Zeit zu kaufen. Wenn die zwischenzeitlich eingetretenen Erlöse, zuzüglich irgendwelcher, wie würde es hier formuliert „geheimer Kasse“ gemeint ist der Bestand an Cash Pool eingefroren (Dirty Jack) recherchieren, ja wenn all dieses Zeugs zusammengenommen ausreicht, um den Fremdkapitalbedarf auf ein erträgliches Maß zu reduzieren, wenn es gelungen wäre, zwischenzeitlich Verhandlungen über eine Anschlußfinanzierung zu führen, allerdings nicht mit denen die es erwarten, wenn sich herausgestellt hätte, das, wir lassen diese ganze Finanzierung gegen die Wand fahren, sagen es aber keinem bis der Moment da ist, Ja! das würde mir Hochachtung abverlangen. Das wäre mal ne Überraschung.
Warum nicht? |