Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 7909 von 14453
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50
eröffnet am: 02.12.15 10:13 von: BackhandSm. Anzahl Beiträge: 361309
neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 von: Investor Glo. Leser gesamt: 104222037
davon Heute: 5330
bewertet mit 318 Sternen

Seite: 1 | ... | 7907 | 7908 |
| 7910 | 7911 | ... | 14453   

10.08.19 16:42
1

987 Postings, 2243 Tage BCoolSui

diese Frage ist überflüssig. Weil man auch durch Anonyme bedroht werden werden kann und diese angezeigt werden können. Zudem stehen hinter den Nicks reale Personen, die Ariva bei einer Anzeige freigeben muss. Hoffe das wird dem
Einen oder anderen langsam bewusst. Da hört der Spaß dann auf.  

10.08.19 16:42
3

5690 Postings, 3005 Tage gewinnnichtverlust123456a

Du hast vollkommen recht. Genau wegen den Burschen haben wir versucht die geschlossene Gruppe zu gründen, hat aber leider nicht ganz geklappt.

Aber machen wir uns es doch lustig hier in diesem Thread, Szene, ulj, ralle und Konsorten einfach ignorieren und wir diskutieren weiter. Das macht mehr Spaß wie auf die sinnlosen Postings von denen einzugehen.  

10.08.19 16:46
3

1231 Postings, 6422 Tage Tradernumberonewarum entzieht man

Backhandsmash TE nicht einfach das Moderationsrecht?

Soweit ich es mitbekommen habe, hat er zwar den Thread begründet (wie viele andere) kümmert sich aber einen feuchten Kerig um die Ordnung "seines" Thread.

o.k. vll kann ariva ihm das Recht nicht einfach so entziehen. Aber es ist doch offensichtlich, was hier falsch läuft.

Dann sollte ariva zumindest so weitsichtig sein und einen neuen Thread zu diesem kaputten zulassen und die User entscheiden künftig mit ihren Beiträgen, welchen Thread sie nutzen möchten. Ansonsten geht dieser Thread in nullkommanichts vor die Hunde.

Mit Vollidioten muss ich mich in meiner Freizeit nun wirklich nicht abgeben...  

10.08.19 16:46

21109 Postings, 3051 Tage SzeneAlternativLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.19 09:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

10.08.19 16:49

21109 Postings, 3051 Tage SzeneAlternativGenau:

Ist dohc ganz einfach: Mich einfach auf ignore setzen. Schon ist Ruhe.
Verstehe das Problem gar nicht. Oder vermasseln die Kritischen den (vielleicht bezahlten) Pushern die Tour und diese dürfen uns deshalb nicht ignorieren? Das macht für mich noch am meisten Sinn.
Wer weiß?  

10.08.19 16:49

5690 Postings, 3005 Tage gewinnnichtverlust@manham @taube16 Investoretag

Man habe ich lange den Beitrag von @manham suchen müssen zwischen dem ganzen anderen Müll.

Interessante Diskussion. Mein Gefühl und die Wahrscheinlichkeit sagt mir, dass @taube16 recht behalten wird. Wir werden auch nach dem Investorentag auf 7 oder 8 Cent herumdümpeln. Ich glaube das, weil es bei Steinhoff einfach immer so war. Ich bin schon zufrieden, wenn es nicht weiter abwärts geht.

Meine Hoffnung ist allerdings, dass @manham richtig liegt und die Aktie wieder einmal so richtig nach Norden marschiert.

Irgendwann wird uns doch Steini auch positiv überraschen. August 2019 hätte durchaus Potential dafür.  

10.08.19 16:55
4

4588 Postings, 2654 Tage walter.eucken@tradernumber

der liebe backhandsmash beschäftigt sich die ganze arbeitswoche hauptsächlich mit tippspielen auf ariva. vermutlich hat er damit sogar zum moderatorenstatus geschafft. soweit zu deiner frage.

er muss in seinen job massiv unterbeschäftigt sein, wenn man so schaut, wieviel zeit er für seine tippsiele hier aufwendet.....  

10.08.19 17:04

10378 Postings, 5202 Tage uljanowGewinnnichtver.

Das gönne ich dir auch,weil euch hat man genug geschunden und ihr habt nie den Mut verloren,auch wenn die Nachrichten noch so übel waren,ihr habt euch immer wieder hoch gerappelt und nach kurzer Zeit konnte man auch diesen Nachrichten etwas positives abgewinnen,ich erinnere mich noch genau an die Bilanzprüfungen und die ewigen Verschiebungen aber ihr wusstet immer Rat und eine Erklärung,ja die wollen jetzt richtig aufgestellt sein und es muss jetzt ehrlich sein,da habe ich euch im Inneren zu tiefst bewundert und wenn gar kein Licht mehr Flagge kam Kapitän Dirty mit Erkenntnissen und ihr könntet beruhigt schlafen gehen,Jackson hingegen der In sA lebt hat fūr meinen Anschein nach abgebaut aber auch in ihm Flagge es immer mal wieder auf. Und wenn auch das nicht halt ein neuer Guru schnell geboren ist,was ich damit sagen will,ich gönne euch und dir einen Gewinn,wenigsten 10Cent,habe euch alle lieb!!!  

10.08.19 17:08

10378 Postings, 5202 Tage uljanowLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.19 09:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Spam

10.08.19 17:11

987 Postings, 2243 Tage BCoolSorry

tut mir leid, Ul, aber hier geht es nicht um Leben oder Tod. Dein Geschreibsel hört sich an wie wenn Krieg herrschen würde oder die Welt untergeht. Irgendwie irre. So das war mein letzter Kommentar zu Dir.  

10.08.19 17:20

5690 Postings, 3005 Tage gewinnnichtverlustuljanow

Du brauchst mich nicht mehr anzusprechen, ich ignoriere Dich einfach.

Boardmail brauchst Du auch keines zu schreiben, wird auch ignoriert.

Macht viel mehr Spaß, das gar nicht zu lesen was Du schreibst.

Das kann doch nur inhaltsloses Gefasel sein und jetzt lasse mich in Ruhe. Danke.  

10.08.19 17:26

3188 Postings, 2676 Tage TalismannIch finds gut

dass die Realisten endlich wieder HIER schreiben dürfen! Die Möchte-gern-Millionäre haben lange genug ihre unbelegten Parolen verbreiten dürfen! Es tun mir die leid, die darauf reingefallen sind!
Schönes Wochenende!
Gruß!
Talismann  

10.08.19 17:37

8036 Postings, 2626 Tage BobbyTHIch find's lustig zu lesen wie sich immer mehr

Substanzen hier gegenseitig erklären was immer die anderen falsch machen. Die reden miteinander und trotzdem an sich vorbei und immer hat es keine sachbezogenen Aussagen und schon gar nichts mit Fakten untermauert.

Wozu muss man täglich mehrmals sich zu Steinhoff austauschen wenn es nichts auszutauschen gibt? (Bitte nicht antworten da rein rhetorisch gefragt)

Mein Tip, mein Ratschlag nimmt eh niemand von denen an, trotzdem: Bitte geht schlafen und bleibt solange im Bett bis es mal wieder etwas zu schreiben gibt.  

10.08.19 17:44
1

5690 Postings, 3005 Tage gewinnnichtverlust@BobbyTH

Was meinst Du damit, dass es nichts auszutauschen gibt bei Steinhoff.

Was erwartest Du Dir am Analystentag?

Ich freue mich schon auf einen souveränen Auftritt von unserem CEO und seinem Management Team.

Irgend eine Neuigkeit werden sie uns am Dienstag schon präsentieren. Ob es reicht, um einmal eine anständige Kurssteigerung auszulösen ?

1 Cent Kurssteigerung macht doch bei jedem von uns einen ordentlichen Betrag aus.

Wann Steinhoff wohl wieder wie letzten Sommer so 10 bis 15 Cent Kurssteigerung schaffen wird? Oder noch mehr? Ich übertreibe jetzt einfach einmal, so 50 Cent würden wir schon brauchen um die neuen Stimmen endgültig abzuschalten.  

10.08.19 18:00

411 Postings, 2436 Tage robert980ich glaubs ja nicht

Können die ganzen tollen Realisten nicht bitte in ihrem selbsternannten LDR threat bleiben, bitte? Was soll das, hier haltet ihr von den Leuten doch eh nix und provoziert lediglich....

Scheinbar ist es hier aber doch viel interessanter zu nerven, sonst wärt ihr ja nicht hier....  

10.08.19 18:00

10534 Postings, 3796 Tage Taylor1eine frage an alle Basher

Wenn wirklich alles glatt läuft,
Die Kuh vom aus gezogen wird,
Was dann passiert Wenn Fonds groß Investoren bei 15cent einsteigen,
Auf welchen Kurs Niveau wir katapultieren werden????  

10.08.19 18:01

10534 Postings, 3796 Tage Taylor1Wochende Sammstag ist immerschon

Tag der Basher gewesen,ab Montag und bei News sind alle leise.  

10.08.19 18:05

8036 Postings, 2626 Tage BobbyTH@gwinnnichtxxx

Ich erwarte nichts besonderes, es wird eine bereits bekannte Aufarbeitung geben. Ob es den Kurs positiv oder negativ beeinflussen wird ist mir egal. Mein Kursziel liegt weit in 2020/2021.

Bei solchen Aktien ist der Tagesverlauf nur für kurzfristige Anleger interesant,  ich bin long drin.

Aber soviel kann ich sagen: täglich beobachten ist nicht verkehrt,  sollte man auch um reagieren zu können,  aber den richtigen Reibach wird nur der machen der long ist. Solange Steinhoff  weiter positiven Umsatz und auch, hoffentlich,  Gewinn macht.  

10.08.19 18:13
2

5690 Postings, 3005 Tage gewinnnichtverlust@BobbyTh

Da sind wir ja gleich eingestellt, zwei Longies schreiben miteinander. 2020/2021 bis dahin versuche auch ich meine Steinhoffaktien festzuhalten.

Von einem kurzen Zock im Jahre 2017 zu einem begeisterten langfristigen Aktionär.

Weil ich muss? Wahrscheinlich, aber es macht auch sehr viel Spaß, die Verluste blende ich in der Zwischenzeit einfach aus.

Verluste spüre ich gar nicht, weil ich noch nicht realisiert habe und erst realisieren werde, wenn ich dick im Plus bin. Oder ich halte wegen der berühmten Dividende noch länger an Steinhoff fest.  

10.08.19 18:29
1

21109 Postings, 3051 Tage SzeneAlternativIch würde empfehlen, all

die bezahlten Pusher hier im Thread mit ihren Provokationen zu ignorieren, um hier sachlich, objektiv und realistisch aufklären zu können.
Nächste Woche wird der Kurs einen sachlich gerechtfertigten Weg gehen.
Ich erwarte dann einige Entschuldigungen von den Pushern mit ihren vielen, vielen, vielen verbalen Entgleisungen der Vergangenheit.  

10.08.19 18:30

10378 Postings, 5202 Tage uljanowLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 11.08.19 09:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Provokation

10.08.19 18:32

2854 Postings, 2735 Tage rallezockthallo leute

schön, dass wir wieder alle beisammen sind...
hoffe auf einen angeregten austausch...

peace  

10.08.19 18:34
1

21109 Postings, 3051 Tage SzeneAlternativDividende?

Jetzt mal ernsthaft....Dividende? Soweit ich weiß, werden diese immer aus Überschüssen realisiert.

10.08.19 18:38
1

8036 Postings, 2626 Tage BobbyTH@gewinnnicht

Ich schreibe, sofern es interressant ist, auch mit Shorties. Nur nicht mit den "befürchte" und auch nicht mit den Dauer negativ eingestellten.

Austausch ist wichtig,  nur sollte der nicht einseitig sein. Kritiker willkommen, aber bitte keine Dauerpessimisten.

Und schon gar nicht die immer den Dirty, Mysterio usw. angreifen . Gerade die und damage usw. Geben sich viel Mühe um sachlich zu erklären, sind informativ und nicht nicht kritisch.

Dazu noch diese frischen Kommentare vom Steinhoff und drohdöschen. Einfach klasse wie die beiden mit ihrem Invest umgehen.

So was mag ich.  

10.08.19 18:39
2

5690 Postings, 3005 Tage gewinnnichtverlustUljanow

Jetzt antworte ich Dir trotzdem.

Du kannst lediglich lästern, aber ich beispielsweise war auch schon über 100000 EUR im Plus.

Aber ich habe es nicht notwenig empfunden den Gewinn zu realisieren.

Wozu auch, ich warte auf den Möchte-Gern-Millionär, wie es Talismann so schön formuliert hat.

Ich blende die Verluste weiter aus und warte einfach einmal ab.

Ihr könnt nur quatschen, aber Macher seit ihr alle keine.  

Seite: 1 | ... | 7907 | 7908 |
| 7910 | 7911 | ... | 14453   
   Antwort einfügen - nach oben